Werde jünger geschätzt...belastet mich tierisch (Oder: Wie ticken Türsteher??)

Benutzer40830 

Verbringt hier viel Zeit
Versteh ich ehrlich gesagt nicht -

sei doch froh, das du jünger geschätzt wirst. Ich finde das ist nicht nur für ne Frau ein kompliment, sondern auch für einen Mann.

Ich bin 25 und bin vor zwei Monaten auch nach meinem Perso gefragt worden - der Türsteher war dann recht ungläubig als er gesehen hat, welcher Jahrgang ich bin und meinte : Gut gehalten.

Ich hab mich total gefreut. Es gibt Frauen und Männer, die sehen mit Mitte 20 schon aus wie Anfang 30.

Falten um die Augen, am Hals, Tränensäcke, Augenringe.

Wenn das mein einzigstes Problem wäre, würd ich im Dreieck springen, ehrlich.

Oder ist es dir nur vor deiner Freundin "peinlich"?
 

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde auch für jünger gehalten, mich stört das so nicht. Ich mein, dann halt ich dem Türsteher eben meinen Ausweis hin, aber mit einem zuckersüßen Lächeln :zwinker: dann ist es ihnen meist peinlich dass sie sich so verschätzt haben :grin:

Was mich aber sehr stört: in Geschäften duzen mich ständig die Verkäuferinnen :angryfire
Das mag ich gar nicht, denn ich sag auch nicht zu Fremden "du". Manchmal überleg ich mir schon, ob ich mal was sagen sollte, so "wir siezen uns!" aber ich lass es dann doch. Bin da irgendwie zu feige :ratlos:
Aber da komm ich mir schon blöd vor. Selbst wenn ich wie 17/18 aussehen würde, wird man doch schon mit "sie" angeredet, noch dazu in Geschäften - ich nicht :grin:
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
Naja Leute...mir ist es halt nur tierisch peinlich vor meiner 16 jährigen Freundin :ratlos: ....
wieso? lacht sie dich aus oder wie? ich verstehe echt nich wieso dir das peinlich sein sollte...nur weil der Türsteher mal Lust hatte, deinen Ausweis zu sehen? pfff....
 

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
ich hätte dich ehrlich gesagt auch erst so um die 16 geschätzt.

aber kann dir ja auch schnuppe sein mit dem türsteher. hat er dich eben jünger geschätzt, na und?! zeigst ihm einfach deinen ausweis und alles ist klar. :engel:
 

Benutzer54209 

Benutzer gesperrt
Hi, oh ja das kenn ich auch! Aber ich nehme das mit Humor! Wenn die Türsteher sagen Ausweis, dann lächel ich sie an zeig ihn, bekomm ihn zurück und geh föhlich rein! Hehe! :tongue:
Doch das ist ja manchmal auch so wenn ich Zigaretten kaufen gehe, fragen die Leute biste schon 16 dann sag ich ja, dann haste auch einen Ausweis dann sag ich ja zeig ihn und dann entschuldigen die sich immer!! Ey ich find das einfach nur genial, also über sowas reg ich micht auf und peinlich ist das schon überhaupt nicht! Also wenn die denken ich bin 16 obwohl ich 21 bin, denken die Leute später wenn ich z.B. 30 J. bin ich wär erst 25 J. das ist doch geil!! :smile:


L.G. Sexy_Bitch
 

Benutzer3954  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hm ...ich gebe zu, ich hätte dich auf 17 geschätzt :zwinker:
Aber freu dich, in 10 Jahren wünschst du dir, dass dich jemand jünger schätzt.
Ich hingegen werde prinzipiell immer auf 23 geschätzt und bin erst 20 und dabei schmink ich mich so gut wie nie.
Eine Freundin hingegen ist 26 und wurde letztens nach ihrem Ausweis gefragt, als sie eine Flasche Wodka kaufen wollte.

Mach dir nix draus, und wegen der Türsteher: manchmal hab ich schon den Eindruck, dass sie sehr willkürlich Leute nach ihrem Ausweis fragen, egal, wie alt diese aussehen.
 

Benutzer21571 

Verbringt hier viel Zeit
mhm gut, das foto is wirklich schon ne ecke älter....das hier ist vor ca. nem monat gemacht worden.

bild is in meinem profil, bin der 2te von rechts, neben mir meine freundin.....wie alt würdet ihr sie schätzen`?
 

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
dich würde ich immer noch auf 17 schätzen und sie für 16.
 

Benutzer3954  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde immer noch 17 sagen, aber sie hätt ich erst auf 15 geschätzt :zwinker:
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Meine Fresse, wirst du nochmal froh sein, wenn du mal für jünger gehalten wirst.

Dein Problem is einfach nur temporär und wird sich in spätestens 3-4 Jahren von selbst lösen.

Ich wurde auch jedesmal wenn ich mit 18 Zigaretten holen wollte, nach dem Ausweis gefragt. Heute fragt keiner mehr.
Wobei... neulich wollte es mal son Supermarkt-Azubi wissen, wegen dem Alkohol. Ich hab sie etwas verarscht und wir haben beide gelacht :smile2:
 

Benutzer43870 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich werde lieber jetzt noch nach dem Ausweis gefragt, anstatt sie die ganznen Kinder reinlassen. Ich habe doch keine Lust auf Kinder schubsen. :tongue:
 

Benutzer27403 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde dich, und auch sie, jünger schätzen.
aber erstens ist das nur ein bild, zweitens doch wirklich sowas von egal - du hast einen ausweiß und zack, biste eh drinnen!

lol :tongue: aber das sind probleme :grin:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
man kann sich das leben auch unnötig schwer machen ;9 nimms locker!!!
 

Benutzer24467  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Zur Aufmunterung eine kleine Geschichte die mir am Donnerstag passiert ist, dazu musst du wissen, dass ich in der 10. Klasse bin und den Lehrer in der 7. als Sportlehrer hatte:

Also, wir haben nen Mathetest gemacht, da durfte mitmachen wer wollte, ist so ein Weltweiter, da wird man in Jahgänge gegliedert. Ok, ich war fertig damit und wollte abgeben, da schaute mich der Lehrer an: Klasse 6!? Da mussten erstem alles lachen, dann meine ich "Wie bitte?" und er wieder "Klasse 6 oder nicht?!" Als ich dann sagte ich wär in der 10 wollte er das nicht glauben. Auch sehr nett oder?

Ich denk mal bei dir war das wirklich nur so probemäßig einfach dich rausgepickt.
An deiner Stelle würd ich mir da kein Kopf drum machen, wenn doch deine Freunde und bekannten sagen, dass du älter ausschaust.
 
P

Benutzer

Gast
Jaja das kommt mir bekannt vor aber mach dir mal keinen Kopf.
Ich kann dir nur den Tip geben, etwas für deinen Körper zu tun, sprich nen Kampfsport wie Boxen anzufangen und ein bißchen Kraftsport zu betreiben.
Heute bin ich 1,90 groß, habe nen durchtrainierten Körper, mittlerweile auch nen Bartwuchs der mich dazu zwingt mich mindestens jeden zweiten Tag zu rasieren :zwinker: und die Türsteher würden im Leben nicht nach meinem Ausweis fragen bzw mich aus irgendeinem Grund nicht in den Club zu lassen. Dazu gehört natürlich auch das richtige Auftreten, sprich Körperhaltung sowie Ausstrahlung.
Vieles ist nunmal Einstellungssache :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren