Werde ignoriert nach erstem Date

Benutzer155154  (29)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen bin 24 Jahre alt und Sie 18.
Hatte Sie vor ca. einem Monat im Chat kennengelernt und sie etwa 10 Mal gefragt, ob sie abmachen will. Nach dem 10. Mal sagte sie dann zu und wir trafen uns letzten Sonntag. Das Date war super, wir lachten sehr viel miteinander und ich hatte das Gefühl, sehr gut mit ihr klarzukommen.
Sie sagte mir auch, dass sie letzte Nacht sehr schlecht geschlafen hat wegen mir, weil sie mich ja gar nicht kennt. Sie war im Stress, als sie zugesagt hat.. Jedenfalls war ich mit ihr ca. 4 Stunden unterwegs und am Ende vom Date küssten wir uns. Vielleicht hier eine Anmerkung. Wir sassen auf einer Bank und redeten. Es war klar, dass sie jetzt geküsst werden will. Ich fragte sie also und innerlich klopfte mein Herz sehr stark. Willst einen Kuss? sie sagte Was?? und schaute mich so geschockt an. Ich sagte dann eben nicht. Dann sagte sie doch natürlich und küsste mich. Es tat so gut. Jedoch hab ich sehr wenig Erfahrung mit Frauen. Hatte noch nie eine geküsst. Nach dem Kuss sagte ich, was ich bereue, es täte sehr gut dann fragte sie so: findest du? das fand ich auch komisch irgendwie. Als sie dann ging küssten wir uns nochmals und sie war weg. Ich dachte es sei super gelaufen. Jedoch ignoriert sie mich jetzt beim schreiben. Sagt nur entweder ja, nein, weiss nicht und so. Ich Idiot hab ihr natürlich geschrieben dass ich sie mir sehr gut gefällt und so. Etwas noch: Sie weiss dass ich wenig Erfahrung mit Frauen habe. Sex hatte ich jedoch schon, sagte ich ihr jedoch nicht. War auch im Puff, was mir natürlich sehr peinlich ist. Jedenfalls weiss ich nicht ob ich ihr jetzt noch mehr schreiben soll bzw. sie erobert werden will oder ob sie in Ruhe gelassen werden will. Was denkt ihr?
Danke
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Frag sie einfach konkret nach einem zweiten Treffen!
Sollte sie abblocken oder ewig rumdrucksen, dann mach dich auf die Suche nach einer neuen Bekanntschaft.
 

Benutzer150964 

Öfters im Forum
Wenn eine Frau einsilbig antwortet, kannst du davon ausgehen, dass sie kein Interesse an dir hat.
Mach dir nichts draus, bei ihr scheint es einfach nicht gefunkt zu haben.
 

Benutzer155154  (29)

Ist noch neu hier
Ja, werde sie wohl jetzt auch ignorieren. Komisch ist halt auch, wir haben vor dem Date auch nicht mehr geschrieben auch nur so einsilbig. Hab sie auch vorgestern gefragt ob sie mich wieder mal treffen will sie solle mit ja oder nein antworten dann lass ich sie in Ruhe...sagte sie natürlich weiss nicht. Es nervt mich halt hab mich voll in sie verliebt ..
 

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Anscheinend doch nicht so gut gelaufen.
Frag sie ganz konkret nach noch einem Date, dann weißt du ob Interesse da ist oder nicht
 

Benutzer155154  (29)

Ist noch neu hier
Werde ich machen. Danke für die Antworten!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren