Freunde werde ich sie je finden

Benutzer151226  (26)

Ist noch neu hier
Also ich bin 19 und habe keinerlei Erfahrung mit Frauen nun möchte ich dies ändern da ich denke das mir etwas fehlt nur ich weiß nicht wie.
Das größte Selbstvertrauen habe ich auch nicht und Freundinin in meinem Freundeskreis genau so wenig
 

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Je mehr du suchst desto weniger wirst du finden. Meistens findet man dann, wenn man nicht sucht :zwinker:
 

Benutzer147732  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey, wie wäre es denn, wenn du in die Clubs gehst und dich an die Bar
setzt und aufmerksam bist? Oder wie wäre es doch wenn du mal mit
Freunden etwas unternimmst? Oder frag deine Freunde am besten
ob sie jemanden für dich kennen. Du darfst nicht aufgeben, vielleicht
stehst du kurz vom Ziel. Wer weiß. Viele Grüße und Motivation. :jaa:
 

Benutzer78066  (44)

Sehr bekannt hier
Warum solltest Du keine Freundschaft/Liebe finden?

Kann Dir auch nur bestätigen, was JustMe schon gesagt hat. Suchen indem man findet, wird meistens nichts. Weil das zu eng und zu verkrampft ist/wirkt.
Was schon mal elementar wichtig ist: dass Du Dich selbst magst. Weil warum sollte das sonst jemand anders machen? – Sei offen … neugierig … interessiert an anderen Menschen, ohne „Hintergedanken“, kreuz und quer im Alltag. Ob beim Einkaufen, im Bad, im Bus, im Zug … auch mal anderen Menschen ansprechen. Das bringt Dir positives Zurück und die Hemmschwelle wird niedriger. Aber das kommt nur Stück für Stück.

Auch noch wichtig: Raus mit Dir! Zuhause passiert Dir das nicht. :jaa:
 

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Man kann im Leben nix erzwingen. Weder Freunschaften noch die liebe einer anderen Person. Zwar musste ich es auf schmerzhaften Weise erfahren, aber dennoch habe ich in den letzten Monaten sehr vieles dazugelernt. Freunschaft und Liebe entsteht nicht von einer Sekunde auf die andere, sondern braucht Zeit um sich zu entwickeln und sich zu festigen.
Mit oder ohne Erfahrung - ist doch egal und nicht Schlimm. Es gibt genug die sich drüber lustig machen...wobei ich immer noch nicht verstehe wo das Problem ist. Es kann sehr viele Gründe haben, wieso man keine Erfahrung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer151226  (26)

Ist noch neu hier
Denke einfach der Hauptgrund ist das ich selber unzufrieden mit mir bin
 

Benutzer78066  (44)

Sehr bekannt hier
Denke einfach der Hauptgrund ist das ich selber unzufrieden mit mir bin

Was schon mal elementar wichtig ist: dass Du Dich selbst magst. Weil warum sollte das sonst jemand anders machen?

Das strahlt natürlich auch nach außen ab. Wo oder mit was bist Du denn unzufrieden mit Dir?
Vielleicht müsstest Du was tun, damit ich zuvor eine Zufriedenheit Dir selbst gegenüber einstellt?
Also vorab meine ich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren