Werde ich noch wachsen? WIe wars bei euch?

Benutzer58965  (30)

Benutzer gesperrt
naja 1,84 ist gut! Wäre gerne so 1,74-178 gross^^
 
3 Woche(n) später

Benutzer44581  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Denk schon, dass du noch ein Stück wächst, aber selbst wenn nicht . . . Ich bin auch nur 1.70m groß und ich wachse bestimmt nicht mehr.*g* War immer schon der Kleinste und hatte früher auch Probleme damit. Aber hab mich irgendwann damit abgefunden, denn ändern kann ich es ja sowieso nicht. Und es alles seine Vor- und Nachteile. Also mach dir keinen Kopf.:zwinker:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin nach meinem 14. Geburtstag nicht mehr gewachsen und ich denke, dass sich bei dir auch nicht mehr viel tun wird. Alle aus meiner Klasse, die in dem Alter noch eher klein waren, die sind es auch geblieben.
 

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Mit 14 war ich schon ausgewachsen.

Aber bei Jungs kenne ich es bei mir, daß sie bis 20 Jahren noch gewachsen sind, und dann gewaltig in die Höhe schossen.

Mein Freund ist 1.90 m und war mit 17 auch erst 1.80 m ... also man schießt noch etwas hoch, wie ich es sehe.
 

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
also mein vater war bis er17 war nur 1,67 und jetzt ist er 1,82 hat erst noch mal mit 18 rum einen wachstumsschub bekommen was bei jungs aber normal ist
 

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Vater ist mit 24 noch gewachsen. Also gib die Hoffnung nicht auf!!!
 

Benutzer72144 

Benutzer gesperrt
also als ich 16 war, war ich 1,73m groß. Ich hatte nie so einen plötzlichen gigantischen Wachstumsschub, wie viele andere Jungs, aber mein Wachstum ging langsam und konstant bis zum Alter von 18-19 Jahren. Jetzt bin ich 1,83m groß und finde es in Ordnung.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich viele Kerle kenne, die unter 1,80 sind und als die reinsten "Gewinnertypen" rüberkommen, während es auch viele 1,90-Typen gibt die sehr vertrottelt erscheinen. Also tu mal der Größe allein nicht zu hohe Bedeutung beimessen.
 

Benutzer30349  (40)

Benutzer gesperrt
Also ich war mit so ca. 14-16 1,77m groß, und danach hat sich da auch nicht mehr viel getan, bin immer noch knapp unter 1,80m groß.
 
S

Benutzer

Gast
Ich bin auch erst mit 17 von ca. 170 auf 182 cm geschossen.
Alle Jungens aus meiner Klasse bzw in meinem alter sind auch erst mit 16 bzw 17 richtig in die Höhe geschossen...und 1,70m ist ja auch nicht der weltuntergang, immerhin gibt es viele mädels, die kleiner sind als 1,70m(würd ich mal so behaupten) ich bin da mit 1,80m eher in der Minderheit:smile:
 

Benutzer72043  (36)

Benutzer gesperrt
Hi! Bin 16 Jahre alt und werde im August 17 und nur 1,70m gross:geknickt: !

Ist das zuu klein? Weiss einer ob ich noch wachsen werde? Wie wars bei euch Jungs? Mein Vater ist 1,76 und Mutter so ca. 1,62m .

So schlimm finde ich 1,70 m zwar nicht (ich bin ja auch "nur" 1,76 m), aber ich kann dir sagen, dass mit 17 Jahren meist der Wachstumsschub einsetzt, viel Spass beim wachsen!:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren