W
Benutzer116570 (33)
Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 20 und hatte noch nie eine Freundin. Es ist nicht so das ich krampfhaft danach suche aber mittlerweile bin ich da nur noch am verzweifeln. Mit 16 habe ich mich das erste mal so richtig in eine Freundin verliebt sie kam dann mit einem anderen zusammen. Danach ein Jahr wieder sehr verliebt. Da ich relativ schüchtern bin wenn es um Mädchen geht mit denen ich eine Beziehung führen will hab ich mich lange nichts getraut bis sie es selber gemerkt hat... und meinte das sie nur befreundet bleiben will! Beim nächsten mal war es bis jetzt am schlimmsten. Zwei Jahre lang bin ich ihr hinterher gelaufen als guter Freund bin ich treu geblieben obwohl gar nichts ist. Sie hat mir drei mal gesagt das sie auch nur mit mir befreundet sein will und kam dann mit einem Kumpel von mir zusammen. Die zweite die sich lieber einen ''besseren'' sucht als mich. Dann habe ich wieder viel mit einem anderen Mädchen gemacht und wirklich gedacht das sie mich auch sehr mag weil wir uns auch bisschen geküsst haben es mein erster Kuss war. Sie kommt jetzt auch mit jemand anderen zusammen den ich wieder gut kenne. Das macht mich alles so traurig das ich viel trinke um es zu vergessen. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll denn die Mädchen mögen mich ja irgendwie sonst würden wir nicht so viel miteinander machen. Aber wenn es Gefühlstechnisch für mich kein Weg zurück mehr gibt dann ist alles aus ...