Werde ich nicht ernstgenommen ??

Benutzer152702  (30)

Benutzer gesperrt
Hallo liebe Community .

Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich auf Fragen zu gehe und sie ansprechen, habe ich das Gefühl das ich von ihnen nicht ernstgenommen werde....

Liegt es an meinen anmschsprüchen oder an meinem recht Jungen aussehen ???
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Warum hast du das Gefühl, und wie laufen solche Gespräche ab?
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Wie äußert sich das denn genau? Und was sind denn deine Ansprüche? Wie alt bist Du denn?
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich nehme mal an Du gehst auf Frauen zu, nicht auf Fragen - und stellst somit die Frage, warum Frauen Dich bei Deinen "Kontaktaufnahme-Versuchen" nicht ernst nehmen. Nachdem wir aber weder Deine Anmachsprüche noch Dein Aussehen kennen, wird wohl keiner eindeutig benennen können, dass es an dem einen oder anderen liegt.

Ich habe allerdings die Vermutung, dass das "Problem" mehr in der Richtung "Auftreten" als in der Richtung "Optik" zu finden ist, auch wenn die möglicherweise ihren Teil dazu beiträgt - dazu könnten wir aber wohl nur was sagen, wenn wir Dich sehen könnten - und wüssten was für Mädels Du so anhaust.

Falls Du den Damen "originelle", einstudierte, aus dem Netz und sonstwoher gezogene Anmachsprüche auf's Ohr drückst würde es mich aber nicht wundern, wenn das nicht dabei hilft ernst genommen zu werden. Das wirkt eben gerne mal alles andere als selbstbewusst, ein bisserl platt-doof und herzlich unauthentisch - und fordert geradezu dazu auf, nicht ernst genommen zu werden.

Das mit dem "Anmachen" oder "Aufreissen"ist halt eh immer so 'ne Sache - versuch's doch mal mehr mit "Du" sein, Spontanität und wirklich auf Frau eingehen. Und weniger mit "anmachen" oder "aufreissen" sondern mehr mit Kontakt aufnehmen, nett quatschen, ein bisserl flirten, etc. Manchmal ist "Hi" oder "Hallo" eben besser als der angeblich "todsichere", hyperoriginelle Spruch. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer153312  (31)

Ist noch neu hier
Ich empfinde das ganz ähnlich, ein Typ, der auf mich zukommt & mich fragt ob's weh getan hat von Himmel zu fallen, ist meistens unten durch. Im besten Fall verkneife ich mit ein Grinsen.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich denke ich bin nicht alleine, wenn ich sage, dass mich ein authentisches, vielleicht etwas unsicheres Auftreten mehr berührt. Ich denke in den meisten Fällen ist das Aussehen eher zweitrangig...
 

Benutzer152702  (30)

Benutzer gesperrt
Na ich gehe ganz locker auf sie zu und sag zum Beispiel na süße alles klar , oder wenn sie was trinken ist das etwa Wasser oder vodka so was in der Richtung halt.

Ich bin 23 aber sehe recht Jung aus 17-18
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Ehrlich gesagt würde ich auch keinen Ernst nehmen der mich mit Na Süße anspricht..ist vielleicht Geschmackssache, aber für mich geht das gar nicht^^
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Also bei "Na Süsse" hat man bei mir ja schon verkackt. :grin: Ich hasse es, wenn Menschen abseits sehr enger Freunde oder meinem Partner mich zu nennen. Gleiches gilt für "Baby", "Hübsche", "Schnuckelchen" und co. Ich will von fremden Personen nicht mit solchen Spitznamen angesprochen werden. Und ja, mir fiele es schwer eine Person in meinem Alter dann noch ernst zu nehmen.
 
S

Benutzer

Gast
Wenn du ein Problem mit deinem "kindlichen" Aussehen hast, dann ändere doch was dran? Bart wachsen lassen, harte Brille tragen, maskuline; kantige Kleidung.

Deine Sprüche zeugen nicht von Originalität, sind plump, langweilig und nichts sagend. Warum sollte eine Frau dich da ernst nehmen wollen? Schon mal dran gedacht, dass Frau nicht im Club geht um ständig angesprochen zu werden? Das nervt doch. Vielleicht solltest du außerhalb mal Frauen ansprechen oder es eher auf der Tanzfläche versuchen - aber nicht mit so pseudo angedance...
 

Benutzer152702  (30)

Benutzer gesperrt
Das war draußen in der City, nicht im Club
 
S

Benutzer

Gast
Und warum sprichst du Sie dann am mit "Ist das Wasser oder Vodka?" Ist sie Alkoholikerin oder wie?, ist das lustig? Haha. Oder mit "süße" an als wärst du ein oberkrasser Checker? Gruselig...
 

Benutzer152702  (30)

Benutzer gesperrt
.... Das war auf so einem fest... Und sie hat halt n Getränk gehabt der Spruch sollte halt so locker rüber kommen...

Vlt liegt es auch daran, dass ich Brillenträger bin... Nicht so wie ein checker aussehe der größte bin ich auch nicht ca. 1.69

Oh Mann was mache ich bloß falsch:frown:
Habt ihr vlt ein paar Tipps
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
was du falsch machst,haben dir die anderen doch bereits geschrieben!ich kann mich ihnen auch nur anschließen-mit deinen sprüchen vergraulst du frauen (zumindest die mit gewissen ansprüchen und niveau) doch,statt bei ihnen einen guten eindruck zu hinterlassen.wer nimmt schon typen ernst oder will mit denen was zu tun haben,die solche sprüche ablassen?!
sei du selbst und lass die dummen sprüche sein.wenn dir eine frau gefällt,sprich sie doch einfach ganz natürlich und offen an und lade sie auf einen kaffee ein oder sag ganz direkt,dass sie dir aufgefallen ist und du sie gern kennenlernen würdest.
 

Benutzer101246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde du machst es dir ganz schön leicht. Du suchst die Fehler bei sachen die du selber nicht ändern kannst (Aussehen, brille). Aber das offensichtliche ignorierst du hier schön weg. Es ist einfach peinlich fremde frauen mit "hey süße" anzusprechen. Und wenn du genauso wirr sprichst, wie du hier schreibst, dann kann man dich auch nicht ernst nehmen.

Sprech sie doch mal einfach normal an ohne irgendwelche "Sprüche". Vor allem "Ist das Vodka oder Wasser"?? Dann sagt sie: es ist wasser, dreht sich um und geht weg.
 

Benutzer122263  (30)

Meistens hier zu finden
Sprich sie lieber aufrichtig an und mit vollem Einsatz! Also kein Alibi ansprechen.sondern so dass sie dich ansehen muss! Nur das zeigt ihr glaubwuerdig dein Interesse!
 

Benutzer153312  (31)

Ist noch neu hier
Ich finde auch, du kannst natürlich gerne etwas tun, was dich älter erscheinen lässt, aber an der Grundsituation wird das, denke ich, eher wenig verändern.
Selbst wenn es nicht so gemeint ist: "Hey Süße" ist für mich ein Mackerspruch, mit wenig Niveau, Originalität und arrogantem Auftreten. Mag sein, dass du das nicht bist, aber wichtig ist in diesem Fall, wie es bei Frauen ankommt.
Wie ich oben schon geschrieben habe, ich denke, dass du mit Authenzität sehr viel weiter kommen wirst. Du musst ja auch nicht direkt ansprechen, ein Lächeln ist oft der erste Schritt und offene Körperhaltung.
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Warum kommst du denn überhaupt mit solchen ja-oder-nein Sprüchen? Offene Fragen sind viel geschickter. Auf einem Schützenfest o.ä. kannst du Einheimische fragen, wo es das leckerste Essen geben könnte oder so. Wenn die Frau möchte, kann daraus ein Gespräch werden, weil sie mehr als ein Satz zur Antwort geben müsste. Und wie oben schon geschrieben: Mit der richtigen Kleidung, der richtigen Brille, dem richtigen Haarschnitt und dem besten Bartwuchs für dein Gesicht, kann man sich auch älter machen.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Oh Mann was mache ich bloß falsch:frown:
Habt ihr vlt ein paar Tipps
Lass den scheiß Frauen mit 'Süße' etc.pp. anzusprechen. Da fasse ich mir an den Kopf, wenn ich das nur lese..und dazu kommt der Spruch mit dem Vodka oder Wasser. Ernsthaft?
Sei doch einfach du selbst und verstecke dich nicht hinter irgendwelchen Sprüchen - die auch noch scheiße sind. Stelle lieber offene Fragen oder gib ein Kompliment wie 'du bist mir gerade aufgefallen, da musste ich dich ansprechen..'

Und bitte stelle keine Fragen über offensichtliche Dinge. Das nervt so unfassbar, dass ich es kaum beschreiben kann. Ich trank mal 'ne Cola in einer Bar, da setzte sich ein Typ neben mich und fragte: du trinkst gerne Cola, oder? - Thanks, Captain obvious.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren