werde ich jemals eine glückliche beziehung haben können?

Benutzer15027 

Verbringt hier viel Zeit
Siehste ;-) und nach dem was man so liest und hört, wäre ich garnicht so sicher das das weniger schöne Gefühle sind als "normal" ... viele kommen dabei ja sogar heftiger als sonst ;-P

Ciaoi ... BigDing
 

Benutzer40705 

Verbringt hier viel Zeit
Ah ich hab gedacht du möchtest gar nicht erst Sex haben. Ja ich dachte wenn du keinen Sex willst kommt er sicher mal in Versuchung es mit einer anderen zu machen. Aber so wird es sicher kein Problem.
 

Benutzer33521  (38)

Verbringt hier viel Zeit
lass es fliessen

Hallo Anja,
klar kann ich Deine Bedenken verstehen - aber sei gewiss, dass es Männer gibt, die sich mit sowas arrangieren können.... falls Du das Thema als gegeben hinnehmen und Dich trotzdem fallen lassen kannst.
Ich sag Dir mal, wie das bei mir so ist. Sex ist für mich ne Sache, die viel mehr mit Nähe als mit Orgasmus zu tun hat.... es ist einfach das Gefühl meiner Partnerin total nah zu sein, mit ihr zu verschmelzen... auch wenn das nicht so tönt, aber dazu muss ich nicht mal in sie eindringen, diese Nähe findet vor allem im Kopf statt.
Möchtest Du Deinen Partner wirklich in Dir fühlen, halte ich anal für eine tolle alternative - leztendlich geht es ja immer nur um das Selbe: um Nähe und Intimität und für einen Mann, ist der Unterschied rein gefühlsmässig nicht soooooooo riesig, wie hier oft beschrieben wird (ist mehr eine Sache, die sich im Kopf abspielt).
Verlass dich drauf: auch für Dich gibt es einen Partner mit dem Du glücklich sein wirst, wenn Du Dich so akzeptieren kannst wie Du bist und Du Deine Patnerwahl entsprechend sorgfältig gestaltest.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren