Werde ich jemals eine Freundin finden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Benutzer193191  (20)

Ist noch neu hier
Hi,

Ich bin schon 20 Jahre alt und werde bald 21 Jahre alt.

Ich hätte noch nie geschweige denn eine normale Freundin noch eine richtige Partnerin. Ich hatte noch nie nen richtigen Kuss, noch nie Sex gehabt.

Ich fühle mich innerlich total unwohl. Alle anderen um mich herum haben schon eine Freundin, hatten schon das erste Mal und verbringen jetzt genüssliche Stunden der Zweisamkeit.

Nur ich bin noch allein, evtl. auch noch gefangen in meiner schüchternen, menschenlosen, Trau-mich-niks Welt.

Egal, beim online Dating klappt es auch irgendwie nicht.

Da kommen nur absagen. Und wenn ich mal mit einer schreibe, dann höchstens bis zum Bilder/Gesichtsaustausch. Oder das längste war mal bis zum Treffen. Dann kamen immer irgendwelche Ausreden.

Und schwupps war sie weg. Und mein innerliches Ich, war wieder bei 0.

Danach hatte/habe ich erstmal kein Bock, mit nem Mädchen zu schreiben, einfach weil dann mein inneres Ich sagt. Wozu soll ich hier jetzt wieder sinnlos Zeit investieren,wenn eh niks dabei herauskommt.

Und auf der Straße ansprechen. Nee, das würde ich mich nie trauen. Dafür bin ich viel zu schüchtern. Außerdem mangelt es mir an Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl.

Ich rede mir dann immer ein, dass sie mich gar nicht verdient. Dass ich so hässlich aussehe.

Und irgendwie bin ich gespalten. Ein Teil meines Körpers sagt, ach wozu brauch ich eine Freundin.

Aber der andere, ich hoffe größere Teil, sagt, Los such dir ne Freundin. Es werden endlich schöne Zeiten kommen. Du wirst dich so toll fühlen.

Du wirst zum ersten Mal Petting, Sex usw haben. Das wird und ist ja auch super schön.

Avh,neeeeee

Kann mir jemand bitte helfen?
 
zuletzt vergeben von
schwarzerschwan96

Benutzer193212  (25)

Ist noch neu hier
Hi, ich verstehe deine Situation bestens. In deinem Alter ging's mir genauso, ich habe sogar bis Anfang letzten Jahres gebraucht, da war ich 24! Auch bis dato, noch nie Freundin gehabt, Kuss, Intimität oder Sex in irgendeiner Form, whatsover.

Deshalb, Gratulation erstmal ich werde dir hier etwas Zeit ersparen! (Für alle die mich jetzt für einen arroganten Mistkerl halten, der selbstverliebt ist, ich werde hier jemanden aufbauen und genau das muss er hören. Also wenn ihr nichts besseres habt, raushalten! Kapische!)

Ich hätte noch nie geschweige denn eine normale Freundin noch eine richtige Partnerin. Ich hatte noch nie nen richtigen Kuss, noch nie Sex gehabt.

Ich fühle mich innerlich total unwohl. Alle anderen um mich herum haben schon eine Freundin, hatten schon das erste Mal und verbringen jetzt genüssliche Stunden der Zweisamkeit.

Nur ich bin noch allein, evtl. auch noch gefangen in meiner schüchternen, menschenlosen, Trau-mich-niks Welt.
Vollkommen verständlich, wem würde es nicht so gehen. Diese innere Gefühl, scheinbar sind alle glücklicher als man selbst. Bevor du aber den ersten Schritt machen kannst musst du 3 fundamentale Sachen verinnerlichen und verstehen.

1. Die Realität der Situation verstehen
2. Wie lernst du effektiv Frauen kennen, was kannst du jetzt machen
3. Es tun! Veränderung passiert im Kopf, aber die Resultate bekommst du nur wenn du handelst!

Die Realität ist, wie sie auch für mich war, die erste Freundin wird nicht deine letzte sein und dir vermutlich Stress machen vice versa, bloß weil Paare glücklich aussehen heißt nicht das Sie es sind! Auch wenn eine Frau sagt sie ist so happy, kann sein muss aber nicht! Als Beispiel, in meiner ersten Beziehung, sahen viele Leute mich und meine Ex mit dieser bombenhaften Ausstrahlung, selbst wir haben gedacht "Schau dir die Leute mal an, zeigen so wenig Intimität" - was passiert, 2 Monate danach waren wir getrennt! In Wahrheit hatten wir ein toxisches Verhältnis, die Einzelheiten müssen nicht erwähnt werden.

Der springenden Punkt ist, du siehst was du sehen willst. Es gibt faktisch keine Probleme in Beziehungen, alles bringt Konflikte mit sich! Es ist sehr wichtig, dass du diesen Punkt verstehst! Nicht jede Frau gibt eine gute Freundin, für dich!

Das mit deiner Schüchternheit ist kein Problem! Letztendlich kommt es dir vielleicht so vor, weil du nicht weißt was du machen sollst. Da ich deine Situation aktuell nicht so konkret kenne. Der beste Rat ist immer noch, "Investiere in dich selber", verfolge deine Interessen, probiere neue Hobbys aus (Tanzkurs, Sport, Schach, div. Communities, Ehrenamt) , finde eine berufliche Passion, dein Aussehen, Fitness.

Die Motivation ist immer das du deinen Lebensstill findest, die meisten Menschen finden so ihre Partner durch ihr Umfeld, das du dir wohl noch aufbauen solltest.

2. Wie gehst du an die ganze Sache voran!
In diesem Beitrag hab ich schon mal, eine strategische Methode erklärt: (Step by Step)

Egal, beim online Dating klappt es auch irgendwie nicht.

Da kommen nur absagen. Und wenn ich mal mit einer schreibe, dann höchstens bis zum Bilder/Gesichtsaustausch. Oder das längste war mal bis zum Treffen. Dann kamen immer irgendwelche Ausreden.

Und schwupps war sie weg. Und mein innerliches Ich, war wieder bei 0.
Finger weg vom Online Dating, falls an der Stelle Personen sagen "Ja ich hab aber keine zeit sonst ughhhh oder für mich Funktioniert das doch - Schön für dich mein/e Leser/in"

Ich würde sogar soweit gehen, niemals nie mit einer Frau auf WhatsApp zu chatten! Anrufe, Video Telefonie aber auch das nur in Maßen.
Frauen sind es tendenziell gewohnt mit sowas überhäuft zu werden. Du bist von heute ab , ein high value quality guy, dich kriegt man nur in Person und du willst eine echt Connection aufbauen und musst sowieso an deinen social skills arbeiten.

Lösch sofort, alle Online Accounts, Chat Screenshots und was auch immer!

Danach hatte/habe ich erstmal kein Bock, mit nem Mädchen zu schreiben, einfach weil dann mein inneres Ich sagt. Wozu soll ich hier jetzt wieder sinnlos Zeit investieren,wenn eh niks dabei herauskommt.
Vollkommen verständlich und ich hab dafür einen Preis bezahlt, nämlich im Selbstmitleid gefangen zu sein! Ich dachte auch immer, für mich gelten andere Erwartungen. Ich muss mehr können, mehr Geld haben, mehr fitness haben, mehr mehr mehr .... das ganze ist ein Teufelskreis.

Aufgeben ist keine Option, das Mindset des Champions (das innere Kind) adoptieren "Das muss doch irgendwie zu schaffen sein! Ich erzwinge nichts und bin neugierig wer da so ist. Mal sehen wenn ich heute treffe. hmm!"

Und auf der Straße ansprechen. Nee, das würde ich mich nie trauen. Dafür bin ich viel zu schüchtern. Außerdem mangelt es mir an Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl.

Ich rede mir dann immer ein, dass sie mich gar nicht verdient. Dass ich so hässlich aussehe.

Das mit der Straße ist auch manchmal echt nicht so leicht, aber im Endeffekt gibt es tausend Möglichkeiten Frauen kennenzulernen. Wenn du die Straße meisterst, schaffst du es allerdings überall.

Mein Selbstbewusstsein ist auch nicht auf einer 10, vielleicht eine 7 oder mal eine 5. Die Kunst ist es zu sich selbst zu stehen! Vielleicht bist du nicht perfekt, vielleicht musst du wirklich wirklich paar Sachen noch auf die Kette kriegen aber das sollte dich nicht ausschließen oder?

Das mit dem Aussehen kann ich vollkommen verstehen, ich hab auch bis heute und werde das wohl immer in einer Form haben , diese innere Unsicherheit. Bin ich zu hässlich, nicht schön genug. Als Resultat, trainiere ich 2 mal pro Tag je 45min (Indoor / Outdoor), mach fast jeden Tag eine Kryotherapie, benutze sämtliche Fußpflege, Bartpflege, Haarpflege, Gesichtspflege Produkte obwohl mir eigentlich da nichts fehlt, war diesen Monat und es ist der 6. Aug, 3 mal beim Zahnarzt (zähne bleachen), letzen Monat war es 7 mal und davor ich will schon gar nicht mehr mitzählen. Ich bin vermutlich kurz davor, wo es schon "too much" ist, meinen Termin für eine NasenOp hab ich erst mal abgesagt. Bei der Penis Verlängerung weiß ich noch nicht!

Warum erzähle ich dir das alles, juckt doch keinen! Richtig! Solange du weißt, "Hey ich kümmere mich um mich selbst" mehr kann man nicht verlangen!!!

Wenn du allerdings mit der Hässlichkeit auf dich als Person anspielst, hab ich gute Neuigkeiten. Jede Frau hat einen anderen Geschmack und sobald du ihr Herz erstmal erobert hast und ihr ähnliche Moralvorstellungen habt, könntest du vermutlich ein Auftragskiller sein. Thats a fact! (Ja das ist sehr übertrieben formuliert, aber fragt euch Kritiker eins, wenn die wichtigste Person eures Lebens etwas tun würde , was moralisch fraglich ist, würdet ihr sie weniger lieben?)

Und irgendwie bin ich gespalten. Ein Teil meines Körpers sagt, ach wozu brauch ich eine Freundin.

Aber der andere, ich hoffe größere Teil, sagt, Los such dir ne Freundin. Es werden endlich schöne Zeiten kommen. Du wirst dich so toll fühlen.
Richtig, eine Freundin brauchst du auch nicht! Sie ist ein Bonus, "Cherry on Top" mit der du dein bereits vorhandenes Glück und Wohlstand teilen kannst.

Ich versteh deinen Idealismus, aber die schönen Zeiten kommen dann wenn du Erfolge für dich siehst. Eine Frau hat damit gar nichts zu tun. Die Basis kommt immer zuerst, das kann etwas dauern.

By the way, ich bin auch ein Single Mann der sich eine Freundin, eine Frau mit gemeinsamen Kindern mehr als jeder andere wünscht. Aber ich agiere langfristig, ich muss es nicht jetzt haben , aber ich handle vorausschauend! Es ist für sie alle mal besser wenn ich eine solides Fundament habe!

Du wirst zum ersten Mal Petting, Sex usw haben. Das wird und ist ja auch super schön.
Es ist sogar mehr als das, es wird auf jeden Fall viel geiler. Der Rausch ist extrem, diese Erfahrung wirst du machen! 10000%
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Und wie wärs mal ganz altmodisch (z.B. mit einem Tanzkurs oder einem Flirtkurs) ?
 
zuletzt vergeben von
schwarzerschwan96

Benutzer193212  (25)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von
SAMSARA

Benutzer174652 

Meistens hier zu finden
Das mit dem Aussehen kann ich vollkommen verstehen, ich hab auch bis heute und werde das wohl immer in einer Form haben , diese innere Unsicherheit. Bin ich zu hässlich, nicht schön genug. Als Resultat, trainiere ich 2 mal pro Tag je 45min (Indoor / Outdoor), mach fast jeden Tag eine Kryotherapie, benutze sämtliche Fußpflege, Bartpflege, Haarpflege, Gesichtspflege Produkte obwohl mir eigentlich da nichts fehlt, war diesen Monat und es ist der 6. Aug, 3 mal beim Zahnarzt (zähne bleachen), letzen Monat war es 7 mal und davor ich will schon gar nicht mehr mitzählen. Ich bin vermutlich kurz davor, wo es schon "too much" ist, meinen Termin für eine NasenOp hab ich erst mal abgesagt. Bei der Penis Verlängerung weiß ich noch nicht!

Warum erzähle ich dir das alles, juckt doch keinen! Richtig! Solange du weißt, "Hey ich kümmere mich um mich selbst" mehr kann man nicht verlangen!!!

Off-Topic:

du hast mein mitgefühl für diesen arg verkorksten umgang mit dir selbst!

ansonsten gilt auch für diesen beitrag dieses:
autsch!
PUA-alarm ...

naja, zumindest sind wir noch nicht im INCEL-bereich gelandet ...

NS:
willst nicht anstatt jetzt weitere 10 threads in der form abzuarbeiten einen eigenen zum thema aufmachen? den können sich dann ja interessierte zu gemüte führen - und du würdest dir und uns ... ähm ... soetwas ... ersparen.
ich werde hier jemanden aufbauen und genau das muss er hören. Also wenn ihr nichts besseres habt, raushalten! Kapische!
 
zuletzt vergeben von
J

Benutzer192190 

Ist noch neu hier
Off-Topic:
schwarzerschwan96 schwarzerschwan96 ist dir eigentlich aufgefallen, dass der TS sich hier gar nicht mehr zu Wort meldet? :zwinker:
 
zuletzt vergeben von
Diania

Benutzer186405  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
schwarzerschwan96 schwarzerschwan96 ist dir eigentlich aufgefallen, dass der TS sich hier gar nicht mehr zu Wort meldet? :zwinker:
Off-Topic:

Ist ja auch noch nicht so viel geschrieben worden. Die sehr fragwürdigen Ergüsse von ihm hat der TS auf jeden Fall gelesen. :smile:
 
zuletzt vergeben von
Spiralnudel

Benutzer83901  (37)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bevor die Offtopic-Diskussionen hier überhand nehmen, schließen wir den Thread erst einmal. S Single1214 melde dich bei uns, wenn wir das Thema wieder öffnen sollen.
 
zuletzt vergeben von
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
743
Mr. Mille
Mr. Mille
S
Antworten
90
Aufrufe
5K
krava
krava
G
Antworten
10
Aufrufe
641
Seestern1
Seestern1
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren