werd 16 und bin noch total unerfahren.brauche dringend ratschläge

Benutzer42084 

Verbringt hier viel Zeit
tja bin auch schon 20 und noch Jungfrau...na und. Bis aufs Küssen *das einzige was ich im Singleleben vermisse* habe ich noch keine sexuellen Erfahrungen. In der heutigen Gesellschaft ist es halt normal mit 14, 15 schon Sex zu habe. Glücklicherweise gibt es hier im Forum genügend Leute die sehr viel Verständniss für sexuelle Unreife haben, und auch tolle Beiträge schreiben....naja n paar Deppen gibts natürlich auch.

A

Benutzer

Gast
Ich bin auch 16 und hatte noch keinen Freund, bzw. habe!

Irgendwie sinds immer die falschen, die was von mir wollen...wenn ich mit jemanden gut klar komme und ihn in "mein Herz geschlossen" habe, sage ich es nicht, weil ich Angst habe eine Abfuhr zu bekommen. In diesem Punkt bin ich schüchtern, leider.

Viele akzeptieren auch mein Hobby nicht, mit denen kann und will ich auch nichts anfangen!
Ich denke, dass derjenige dich so nehmen soll wie du bist und genauso andersrum!

Ich bin auch nicht der Typ, der sich jedes WE auf Partys rumtreibt oder sich so aufmacht, dass es schon schlampig wirkt...

That´s it!

LG, Nadine

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Hey,
mach dir nur keinen Streß. :schuechte Ich weiß genau, wie du dich fühlst, so hab ich mich kurz vor meinem 16. Geburtstag auch gefühlt. Meine beiden besten Freundinnen hatten mit 15 ihren ersten "richtigen" Freund, ich hatte NULL Erfahrung, noch nichtmal mit irgendwem Händchen gehalten. Ich weiß noch, daß ich mit 14 auf einer Freizeit war und sich da alle über ihren ersten Kuß unterhalten haben. Ich saß echt nur da und dachte: "Hoffentlich fragt mich keiner. Soll ich mir was ausdenken, wenn doch jemand fragt?"

Hab mir voll den Kopf gemacht. Weil sich das bei allen anderen immer irgendwie "ergeben" hat, einfach so. Da hieß es dann: "Schon gehört, der X ist mit der Y zusammen..." oder "Hast du gesehen, auf der Party am Wochenende, wie S und T rumgeknutscht haben?" usw... nur bei MIR ergab sich halt nie irgendwas.

Na ja, was soll ich sagen... heute ist das im nachhinein betrachtet alles halb so schlimm. Ein paar Monate nach meinem 16. Geburtstag hatte ich meinen ersten "Freund". Ok, war ein ziemlicher Reinfall, hielt nur 6 Wochen und außer knutschen lief auch nichts (und selbst das hat keinen Spaß gemacht, weil er dabei ziemlich "brutal" vorging). Na ja, kurz nach meinem 17. Geburtstag kam ich dann mit meinem Ex zusammen. :smile: Mit ihm hat Küssen Spaß gemacht, mit ihm hatte ich auch mit 17 mein erstes Mal und war 3 Jahre lang zusammen.

Fazit: Mit 16 noch keine Erfahrung zu haben, heißt gar nix. :smile: Bin eigentlich ganz froh drum, daß ich nicht mit 13/14/15 irgendwelche sinnlosen 4-Wochen-Geschichten hatte. Und auch wenn ich mir damals mit 16 so sicher war, wahnsinnig "spät dran" zu sein - ich war's nicht. Mit 16 hat man noch soooo viel Zeit, da kann noch so viel passieren... mach dir keinen Streß, das kommt schon. Ok, sowas hätte ich damals auch nicht geglaubt. Aber letztendlich ist es so. :smile:

Sternschnuppe

Benutzer31241 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

entschuldige für das,was nun kommt:
Du bist süss!
Ich hab mir deinen Betrag angeschaut und gedacht, oh man, das is ja echt niedlich, du erinnerst mich an eine sehr gute Freundin, es passt zwar nicht alles, aber die eine kleine sache, das ihr beide unzufrieden mit eurem Leben seid, ihr beide möchtet gern einen Partner.
Nur mit dem Unterschied, das ich dich für reifer halte, denn sie sucht nicht nur, sie geht ständig auf Parties um dann besoffen jemanden kennen zu lernen, der eh nichts wahres will.
Da finde ich dich sympatischer, sie schon von anderen erwähnt, je mehr man sucht, desto länger dauerts.

Bevor mir jetzt jemand kommt, von wegen ich bin ja auch erst 17, stimmt, und es stimmt auch ich hab auch noch keine großen Erfahrungen, aber ich hab für mich gemerkt, das eine Beziehung für mich momentan uninteresant ist, da ich meine Freiraum brauche...

Mach dir mal keinen Kopf, es ist nicht immer gut, so früh wie möglich anzufangen...

Kju

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren