werbung...seat..ich nix verstehen

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
wer von euch kennt die seat werbung mit den zwei typen, die sich ständig gegenseitig überholen und einer immer schneller sein will, als der andere, egal bei was?? (geburt, poppen, bankraub)

so, zum schluss steht der eine mit seinem seat anna kreuzung.... und das wars... es is aber irgendwie nich so, dass er da nu schneller war... ich glaub die hatten noch gar nich losgelegt...

kann mir dat jemand erklären?

edit: der andere taucht gar nich erst auf, wegen dem seat?
aber ich glaub das kommt mir dem slogan nich hin....
 

Benutzer3269  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hab die Werbung neulich auch zum ersten Mal gesehen und am Ende gedacht, ich hab eine Szene nicht mitbekommen oder so!
Aber wenns nicht nur mir so geht ... :grin:

Würde auch sagen, das das heißen soll, der eine versucht gar nicht erst, zu gewinnen, weil er weiß das er gegen nen Seat eh keine Chance hat ...

wie war denn nochmal der Slogan? Weil Du meintest, der paßt nicht zu "unserer" Erklärung??
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich weiß es nich mehr, sonst hätt ich ihn aufgeschrieben
 

Benutzer3628 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmmm, ihr habt mitgekriegt, dass die Werbung von SEAT ist............also hat sie ihren SINN erfüllt.

Mehr wollen die sicher gar nicht.....der Produktname muss hängenbleiben, egal wie das erreicht wird.

Würd das eher mal so nüchtern sehen.
 
G

Benutzer

Gast
lol ich kenn die werbung nicht, aber musst eben schon grinsen :zwinker: - weil ich find nichts komischer als wenn ne scheisse im tv kommt die keinen sinn hat +fg+ :zwinker: da muss ich eifnach imma lachen. vielleicht wollten sie's ,.. wie james bond schon gesagt hat, einfach nur so auf die art probieren.
obwohl curledsue's erklärung scheint auch possible zu sein... naja... :smile: mail schreiben und auf ne antwort warten !-)
 

Benutzer3628 

Verbringt hier viel Zeit
Bitte wer soll sich bei einem Seat denken......"da hab ich eh keine Chance, also lass ichs lieber gleich"........:grin:

Gegen nen Seat würd ich immer ein kleines Kräftemessen riskieren, da die ja nicht als PS Monster verschriehen sind. :cool:
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Ist doch besser solche Werbung als nur total Sachliche Werbung die langweilig ist.
Aber erreicht haben sie doch schon genug, hier im Forum einen extra Thread über ne bestimmte Werbung.
Das hätte sie sicherlich nicht mit nem Spot erreicht der total logisch ist und langweilig.
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Ich habs ma auch so erklärt (nachdem ichs die ersten 5 Mal net verstanden hab *g*), dass er mit dem Seat schon gewonnen hat, bevors überhaupt losgegangen is.

Eine Möglichkeit, zwischen der ich dann noch schwanke is, dass er diesmal net knapp schneller war, sondern mitm Seat natürlich meiiiilenweit schneller :zwinker:
 

Benutzer3628 

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh heut gleich mal zum Seat-Händler und frag ihn nach dieser "Rakete"! :grin:
Die will ich ja schon unbedingt probefahren......*ggg*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren