Werbung im Briefkasten

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Habt ihr an eurem Briefkasten ein Schild "Bitte keine Werbung einwerfen" (o.ä.)?

Wenn ja: Wird dann wirklich keine Werbung eingeworfen?

Wenn nein: Bekommt ihr viel Werbung? Nutzt ihr besondere Angebote der Werbung?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich will Werbung und krieg sie auch. :grin:
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Ich liebe es, Werbeprospekte durchzublättern - wirklich gezielt kaufe ich dann allerdings meistens doch nicht. :hmm:
(Dummerweise wohnt hier jemand im Haus, der immer die Werbung aller Nachbarn klaut und entsorgt.. :rolleyes: )
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei mir steht da "Keine Werbung". Dementsprechend landet - bis auf sehr seltene Ausnahmefälle - auch keine Werbung darin.

Werbeprospekte aus Zeitschriften oder der Zeitung schau ich auch nur selten durch, aber selbst wenn: mein Einkaufsverhalten beeinflussen die meist nicht wirklich.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Habt ihr an eurem Briefkasten ein Schild "Bitte keine Werbung einwerfen" (o.ä.)?

Wenn nein: Bekommt ihr viel Werbung? Nutzt ihr besondere Angebote der Werbung?

Wir sind eine je nach Wochentag 5-7-köpfige Familie mit einem einzige Briefkasten. Wir haben uns auf den "Keine Werbung" Kleber nicht einigen können, das hätte nach unseren sehr demokratischen Familienregeln Einstimmigkeit verlangt. :grin:

Die Werbung liegt dann kuze Zeit herum und landet dann mit den Zeitungen beim Altpapier. Manchmal wird sie angeschaut, manchmal nicht, je nach eit und Langeweile.
Ich habe aber auch shcon Angebote genutzt.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
wir bekommen werbung und ich liebe es sie sie durchzublättern. am sonntagnachmittag mit meiner mutter und einem kaffee. da entdeckt man immer wieder tolle sachen. erst diese woche habe ich einen smarties-joghurt entdeckt. :grin:
 

Benutzer73455 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Leider klebt an allen Briefkästen im Haus aber ein "Keine Werbung"-Sticker, den man auch nicht abbekommt. :cry:

Warum willst du die Sticker denn wegmachen?

Na, damit ich Werbung bekomme und sie durchgucken kann! :zwinker:

Warum bekommst du denn keine Werbung? Versteh ich nicht.

Na weil ein "Keine Werbung"-Aufkleber am Briefkasten klebt (vom Vermieter hingemacht) und nicht abgeht! :ratlos:


:grin::grin::grin:

göttlich... :grin:




also ich liebe Werbung auch...:grin: ich gucke auch immer auf die Inernetseiten von lidl und aldi und so was es da demnächst gibt... :grin:

oft nutze ich dann die gesehenen Angebote dann auch... zumindest wenn es keine größeren Umstände beudeutet, also vor allem bei Läden in die wir eh gehen...
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Werbung durchblättern macht mir riesigen Spaß :grin: Zum Glück nicht nur mir sondern meiner ganzen Familie... Ich gebe zu, dass ich mich hin und wieder auch dann zu etwas verleiten lasse, aber das sehe ich nicht unbedingt als schlimm an. Da kamen schon tolle Einkäufe bei raus... und natürlich auch Fehlkäufe :grin:
Allerdings macht nicht jede Werbung Spaß, welche, wo die Läden wahnsinnig weit weg sind oder auch uninteressante Klamottenprospekte oder Drogerieketten landen meist schnell auf dem "gelesen" Stapel und werden dem nächsten Familienmitglied hinübergeschoben :grin:
 

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Nur werbegeile hier, freut einen Werber natürlich.

Aber ich selber habe "Bitte keine Werbung", landen trotzdem oft Essensbestellflyer drin, die noch im Hausflur den Weg in den Mülleimer finden.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe keine Werbung und keine Gratiszeitungen angebracht, selbst ausgedruckt :zwinker: Wir haben leider kein Altpapier und das sammelt sich dann einen Monat hier in der Bude, darauf habe ich echt keinen Bock.

Essensbestellzettel und Ikea-Family kommt trotzdem, das ist auch in Ordnung so.
 

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Seit das Pickerl "Bitte keine unadressierte Werbung" an meinem Postkasten klebt, bekomme ich fast keine Werbung mehr. Nur die obligatorische Pizzeria-Speisekarte findet einmal pro Monat trotzdem den Weg in den Postkasten.
 

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auf unseren Briefkasten ein "KEINE WERBUNG / WOCHENZEITUNGEN" - Schild geklebt, weil, wenn man mal einen Tag nicht nach der Post schauen kann, am zweiten Tag schon nichts mehr reingeht, vor lauter Werbung...

Ich habe die E-Mail Newsletter der einschlägigen Discounter aboniert und schau mir dann die Angebot online an.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren