Werbung für Orangensaft - Idee vorhanden??

Ş

Benutzer

Gast
Ich wusste jetzt nicht wo ich das hinpacken soll
Ja Tag. In Politik mache ich mit meiner Gruppe Werbung für Orangensaft.

Und uns fällt echt kein guter Name für ein Orangensaft ein. Hat jemand ne Idee? (Also bitte jetzt nichts sowas wie tiefes x abgeleitet von hohes c oder so, danke :zwinker: ) Also wäre geil

und habt ihr vielleicht noch andere Ideen für sone Werbung? Sie soll kleine 5. Klässler ansprechen :zwinker: Kann aber auch gerne aufm Nivaue von Erwachsenen sein, so isses nich :zwinker:
Also n Werbeslogan wäre toll oder so, aber auf jeden Fall brauchen wir unbedingt nen Namen für den Saft! Hilfeee!

Danke schonma :smile:
Liebe Grüße Steffi

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Wieviel Leute sind denn in der Gruppe?

Kann ja gar nicht sein dass euch nix einfällt...setzt euch mal gemeinsam hin und diskutierts darüber. Einen Namen finden ist nicht schwer, das kann ganz lustig sein! Und wenn man den Namen erst mal hat findet sich der Slogan ganz von allein.

greetz, der Scheich

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Wie wär's mit "(Orange) Splash"?
Für Ideen zu so später Stunde wird allerdings keine Gewähr übernommen... :tongue: War nur ein spontaner Einfall... :zwinker:

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Egnaro - kotzt du ihn aus /isst du ihn rückwärts hast du eine orange... doll, wa?

EDIT: wenns dann doch ein wenig ernster sein sollte: Egnaro, 100% reine Orange. Lässt keinen Platz für Zusätze.. oder son scheiß

Ş

Benutzer

Gast
Oi vielen Dank euch!!

SirLurchi, gute Seite, danke danke danke :smile:
ach guck ma du komms auch aus hagen

Lg Steffi

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren