wer zieht wen aus beim sex?

Benutzer68255  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ja ja, diese Gier kenne ich! Das ist mit ein Grund, warum ich keine 30,-- € - Halterlose beim voraussichtlichen Sexeln mehr anziehe... :zwinker:
Da sieht man mal wieder, was Erfahrung ausmacht. *Ächz*, wie schön das ist, wenn ein paar Blusenknöpfe dran glauben müssen. :drool:

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
wer zieht wen aus beim sex und wie?
jeder den Anderen. Oder wenn es schwierig wird, muss man selber eben auch mithelfen. Jeder entfernt das Kleidungsstück beim anderen, das ihn selber gerade stört, damit er weiter fummeln kann :smile:

jeder sich selbst? jeder den anderen?
eigentlich immer den Anderen.

schön langsam oder kleider runterreißen?
schön langsam. runtergerissen hab ich noch nie ein Kleidungsstück. Höchstens mal schnell ausgezogen.

und wie geht ihr bei der unterwäsche vor?
genauso

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
das ist ganz unterschiedlich, entweder man zieht sich selbst aus oder eben einfach gegenseitig.

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Wir ziehen uns beide gegenseitig aus. Welches Tempo wir da haben hängt von der Stimmung ab. Mal reißt man die Klamotten nur weg und schmeißt sie durchs Zimmer oder man zieht sie halt mal langsamer aus ;-)

Benutzer57448 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es auch schöner wenn jeder den anderen auszieht nur eben wenn man nur eine bestimmte zeit hat beim quickie im Park oder so passts wenn jeder sich selbst auszieht!

Benutzer61920  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich ihn und er mich (in 99% der Fälle)^^
aber es ist lustig zu "wetten", wer zuerst seine Unterwäsche aus hat.
Ich finde es viiiel schöner, ihn auszuziehen und dabei zu küssen als wenn er einfach *flapp* alles weglegt...

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Unterschiedlich.

Mal gegenseitig und mal jeder für sich.

Da ich prinzipiell nur Röcke oder Kleider trage, brauch ich auch nicht viel auszuziehen, wenn mich die Lust auf ein Quicky mal überkommt.:drool: :drool: :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren