Wer zieht den Gummi drüber?

Benutzer58186 

Verbringt hier viel Zeit
ist eigentlichbei uns unterschiedlich . wenn ich gerade extrem lange fingernägel hab macht er's ansonsten ich ^^. und in letzter zeit eigentlich eher keiner :zwinker:

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Wenn ich Kondome benutzt habe, hats immer der Mann gemacht....unglaublich, aber wahr. Habs noch nie gemacht, und dabei kanns gerne auch bleiben :tongue:

1 Monat(e) später
M

Benutzer

Gast
Immer er, ich will nicht im halbdunkel mit langen Fingernägeln dran rumfummeln, is mir zu riskant. Aber wir benutzen schon länger keine Kondome mehr.

Benutzer65262 

Verbringt hier viel Zeit
Unterschiedlich.
Meist zwar er, aber ich hatte noch nie Probleme das zu tun und hab es auch schon mal mit dem Mund probiert :schuechte . Scheint ihm meist doch zu gefallen und ich seh da auch kein Problem drin. Ganz und gar nicht. Gehört zum Liebesspiel manchmal doch dazu.

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn dann der Mann - denn ich würds gleich kaputt machen mit meinen Fingernägeln :rolleyes:

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Beim allerersten Mal hatte das meine Damalige übernommen (ich war nämlich viel zu nervös dazu), später hab ich das hauptsächlich gemacht.

Benutzer27483 

Verbringt hier viel Zeit
sie macht "es" drüber ...

denn wir benutzen es eigentlich n ur noch wegen ihr .. ich mein .. naja sie meint es wäre dann sicherer und so ... :ratlos:

sie lässt da auch nicht mit sich reden!

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
das ist völlig verschieden, waere ja snst auch irgendwie langweilig. Das letzte mal war ich derjenige gewesen, der das Gummi "aufgezogen" hat.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich benutz kein Gummi, erstens weil ich die Pille nehm und zweitens, weil das Gefühl ohne Gummi einfach geiler ist, aber wenn wir eins benutzen würden, würde er es praktischer Weise öfter tun, da ich Wert auf schöne und lange Fingernägel lege und die dem Gummi dann schnell zum Verhängnis werden könnten.

Benutzer60570  (32)

Verbringt hier viel Zeit
wenn wir mal nen gummi nehmen sollten was sehr selten nur der fall is dann mach meistens ich das

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren