Wer zieht den Gummi drüber?

Benutzer60697 

Verbringt hier viel Zeit
Bitte unterschiedlich au nur wählen wenn das echt so fast 50/50 is. wenn in 10 fällen 9 mal der mann überstreift net unterschiedlich auswählen. Aber i denk ma ihr seit alle so intelligent um das sowieso so zu machen
 

Benutzer32672 

Verbringt hier viel Zeit
Falls wir mal eins verwenden machs großteils ich. Ab und zu auch meine Freundin.
 

Benutzer61585 

Verbringt hier viel Zeit
niemand :zwinker:

aber bei meiner ex-ex freundin wars unterschiedlich, aber meistens ich, da sie nich sonderlich übung drin hatte :zwinker:
 

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
bei uns is es ausgeglichen....

er sagt immer das ich dran bin - aber wenn ich grad lange fingernägel hab komm ich drum rum :drool: :drool:
 

Benutzer59710  (30)

Verbringt hier viel Zeit
kommt drauf an wenn se lange fingernägel hat dann ich!!!
wenn net dann ich mal sie unterschiedlich!!
 

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist unterschiedlich, also ich hab es noch nicht erlebt das der Partner es nicht selbst hin bekommen hätte. Ansonsten baut man es ins Vorspiel mit ein und da ist es egal wer es macht, hauptsache einer macht es. :zwinker:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Als wir noch mit Gummi verhütet haben, hat er es sich meist übergezogen.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Meist er, weil ich meist lange Fingernägel habe,
natürlich kann ich noch nen Gummi überziehen,
aber es ist nen Risioko, das wir selten eingehen.
 

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
wenn wir mal eins brauchen, dann er!

LG Angel_Hof
 

Benutzer61009  (43)

Benutzer gesperrt
Wenn überhaupt dann bitte sie, sonst törnt mich das total ab.
Eine Frau hat doch viel geilere Möglichkeiten das Ding überzuziehen als das schnöde Überstreifen durch den mich selbst:cool1:

smilies-35980.png
 

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe "unterschiedlich" gewählt, weil es bei uns so 50/50 ist..
:rolleyes:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Wenn wir mal eins benutzen müssen macht er es.
 

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
also finds ganz cool,wenn das die frau macht...für den mann sicher auch erotisch....

obwohl ich gestehn muss,dass ich auch noch keinem das gummi übergezogen habe!!:schuechte
 
L

Benutzer

Gast
in den äußerst seltenen fällen wo wir mal einen brauche, macht das er. habs zwar auch schon mal probiert, aber ich bin da einfach zu patschert dafür... möcht ihm ja auch nicht weh tun :schuechte
 

Benutzer39950 

Verbringt hier viel Zeit
.
Meistens mach ich das, geht halt auch schneller. Meine ex-Freudin wollte das immer selber machen, sie fand das irgendwie scharf. Also haben wirs mit ins vorspiel eingebaut und ich hab sie machen lassen...:zwinker:
.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren