wer zieht das kondome über?

Wer zieht das Kondome über?

  • sie

    Stimmen: 10 31,3%
  • er

    Stimmen: 22 68,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
T

Benutzer

Gast
können doch beide machen...abwechseln.,...........aber ich habs lieber wenn ers macht.....weiß net warum,is einfach so
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Er. Kann das besser als ich :smile: Schlafen aber nur in Ausnahmefaellen mit Kondom miteinander. Ansonsten muesste ichs mal was besser lernen :grin:
 
S

Benutzer

Gast
er - ich mag kondome prinzipiell sowieso schon mal nicht, also is mir im allgemeinen lieber wenn des gar net erst sein muss...
aber wenn doch, dann soll er sich das selber drauftun, weil ich
1.) ehrlich gsagt net damit umgehn kann (klar, vom theoretischen her weiß ich's - aber praktisch is für mich noch nicht erforschtes gebiet *gg*)
2.) kann ich die dinger sowieso net leiden, wie gesagt
3.) die pille muss auch ich schlucken, also soll der typ sich auch um das kümmern was an seinen körper kommt *g*
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Wo ist beide?? Aber wenn wir mal welche brauchen, dann meistens er, er kann's einfach besser und ich krieg da immer mitleid mit dem armen kleinen ding :zwinker:

Aber frau kann es ja auch mit dem mund überstülpen :zwinker: Nur als kleine anregung :grin:
 

Benutzer1227 

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich bin der Meinung das "er" da schon die bessere Kontrolle drüber hat :grin:
 

Benutzer2073 

viele 1Satz Beiträge
keiner :grin:

wir verwenden sowas nicht. an dieser stelle möchte ich noch auf meine signatur verweisen. *g*
 

Benutzer4382 

Verbringt hier viel Zeit
Da Kondome nicht unbedingt hammererotisch sind und den Fluß im Liebesspiel eher negativ beeinflußen ist es immer noch besser, wenn sie es tut. Dann ist es für beide nicht ganz so abtörnend.

________________________________________________
Wir tanzten für die Freude und die Siege. Mit uns tanzte der Waldfürst und hatte den Menschennarren an seiner Kette. Es tosten die Stürme vor so viel Freude, wo in schwarzer Nacht unsere Feuer frassen in ihrer heissen Gier. Und wir tanzten an dem Feuer und nährten es mit Narrenfleisch.
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Wenn wir mal eines benutzen (bzw benutzen müssen, freiwillig tu ich das nämlich net *ggg*), dann eindeutig er.
ER kennt sich damit aus (ich mag die Dinger net sonderlich, folglich interssiere ich mich null für die Handhabung) und außerdem is ein Kondom für mich ein "männliches" Verhütungsmittel und gehört so auch in männliche Hände.
Immerhin steck ich mir die Pille auch selbst jeden Tag in den Mund und laß mich net von ihm damit füttern :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Bisher hab immer ich (w) das gemacht... :ratlos:

Jetzt verhüten wir aber nur noch mit Pille, darum fällt das wohl weg...
 
S

Benutzer

Gast
*hihi* teuferl... wir haben da wiedermal die gleiche ansicht... :grin:
wir hätten schwestern werden solln... *tztz* :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren