Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
er - ich mag kondome prinzipiell sowieso schon mal nicht, also is mir im allgemeinen lieber wenn des gar net erst sein muss...
aber wenn doch, dann soll er sich das selber drauftun, weil ich
1.) ehrlich gsagt net damit umgehn kann (klar, vom theoretischen her weiß ich's - aber praktisch is für mich noch nicht erforschtes gebiet *gg*)
2.) kann ich die dinger sowieso net leiden, wie gesagt
3.) die pille muss auch ich schlucken, also soll der typ sich auch um das kümmern was an seinen körper kommt *g*
Da Kondome nicht unbedingt hammererotisch sind und den Fluß im Liebesspiel eher negativ beeinflußen ist es immer noch besser, wenn sie es tut. Dann ist es für beide nicht ganz so abtörnend.
________________________________________________ Wir tanzten für die Freude und die Siege. Mit uns tanzte der Waldfürst und hatte den Menschennarren an seiner Kette. Es tosten die Stürme vor so viel Freude, wo in schwarzer Nacht unsere Feuer frassen in ihrer heissen Gier. Und wir tanzten an dem Feuer und nährten es mit Narrenfleisch.
Wenn wir mal eines benutzen (bzw benutzen müssen, freiwillig tu ich das nämlich net *ggg*), dann eindeutig er.
ER kennt sich damit aus (ich mag die Dinger net sonderlich, folglich interssiere ich mich null für die Handhabung) und außerdem is ein Kondom für mich ein "männliches" Verhütungsmittel und gehört so auch in männliche Hände.
Immerhin steck ich mir die Pille auch selbst jeden Tag in den Mund und laß mich net von ihm damit füttern