Wer zählt, wie oft er Sex mit dem Partner hat?

Zählt ihr, wie oft ihr Sex mit dem Partner habt?

  • Nein, wozu soll das gut sein?

    Stimmen: 52 81,3%
  • Das wäre mal eine Maßnahme

    Stimmen: 4 6,3%
  • Ja, ich liebe Statistiken

    Stimmen: 8 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
R

Benutzer

Gast
Wäre mir zu anstrengend, habe im Beruf schon viel mit Zahlen zu tun, da möchte ich im Privatleben nicht auch noch damit anfangen :zwinker:
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
mir waere das echt zu stressig darueber Buch zu fuehren....und ehrlich gesagt sehe ich da nicht den Nutzen drin. Wir haben ja keine vertraglichen Abmachungen was Sex angeht :smile:

Geehrte Freundin, laut Paragraph sieben, Absatz sex, stehen mir jaehrlich ....
dazu kommts noch :zwinker:

Meine erste Freundin hat das noch gemacht, aber nachdem wir bei drei Stellen hatten, war der Reiz auch vorbei .... PLUS, der Jubilaeumsfick war auch viel zu sehr "gehyped" und dementsprechend eine Entaeuschung
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren