• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wer wurde schon mal in einen ungeplanten Gangbang verwickelt

R
Benutzer164753  (30) dauerhaft gesperrt
  • #1
Eine mir bekannte Person hat neulich behauptet sie wäre in einen Gangbang ungeplant hineingezogen worden. Also kein geplantes Event in einschlägigen Clubs mit professionellem Veranstalter und dergleichen, sondern es hätte sich spontan und natürlich aus der Situation heraus entickelt. Darf man so was glauben? Gibt es sowas in der Realität wirklich? Daher mal hier nachgefragt: Habt ihr schon mal einen spontanen privaten Gangbang erlebt?
Falls ja,

a) wie alt wart ihr?
b) wie viele Personen waren daran beteiligt (Geschlecht, Alter)?
c) wie genau ist es zu dem Gangbang gekommen?
d) verbucht ihr das Erlebnis heute als "geile Erfahrung" oder "hätte ich lieber nicht erlebt"? Warum?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Eine mir bekannte Person hat neulich behauptet sie wäre in einen Gangbang ungeplant hineingezogen worden. Also kein geplantes Event in einschlägigen Clubs mit professionellem Veranstalter und dergleichen, sondern es hätte sich spontan und natürlich aus der Situation heraus entickelt.
lol aus was für einer Situation soll sich denn ein Gangbang entwickeln?
Frau verabredet sich mit einem dutzend Typen und dann ergibt es sich, dass alle mal ihren Schwanz rein stecken oder wie soll das sonst gehen? :ratlos: :grin:
 
R
Benutzer164753  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
lol aus was für einer Situation soll sich denn ein Gangbang entwickeln?
Frau verabredet sich mit einem dutzend Typen und dann ergibt es sich, dass alle mal ihren Schwanz rein stecken oder wie soll das sonst gehen? :ratlos: :grin:
Die Story, die mir erzählt wurde soll sich angeblich beim alkoholgetränkten Feiern im Urlaub in Portugal vor ein paar Jahren zugetragen haben. Aber so genau weiss ich das ja auch nicht. Darum die Frage hier
:smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Es soll auch Männer geben die die ein oder andere Situation in der man sich befindet ausnutzen.
Auch eher das “Hätte ich lieber nicht erlebt“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Die Story, die mir erzählt wurde soll sich angeblich beim alkoholgetränkten Feiern im Urlaub in Portugal vor ein paar Jahren zugetragen haben. Aber so genau weiss ich das ja auch nicht. Darum die Frage hier
:smile:
Einfach so ergibt sich so was garantiert nicht :zwinker: Da legt man es schon drauf an bzw. frau. Also von null und nichtig wird man sicher nicht in einen Gangbang "verwickelt" :zwinker:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
Oh, oh, oh, ich! :whoot:

Aber das war auf einer "Sex - Party", also zählt es nicht so richtig. 😐

Nochmal passiert mir das nicht, also... Naya. 🤔
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #7
Naja, meine Freundin hat mir mal erzählt, daß sie und eine weitere Frau bei einer Party von Feuerwehrleuten mit den Männern Sex hatte. Ob das jetzt ein Gangbang war oder nicht, keine Ahnung. Aber es waren einige Männer und zwei Frauen. Und ja, ich glaube ihr. Ich kenne sie ja :whistle:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Reingezogen wurde ich noch nie, wäre natürlich niedlich, hört sich so süß und unschuldig an!

Ich hab meinen schön selbst aktiv geplant, einen professionellen Veranstalter hab ich aber nicht gebraucht, soviele Männer waren es dann doch nicht, dass es das Versammlungsrecht betroffen und ich Beistand gebraucht
hätte oder so :tongue:
Ganz spontan passiert das bestimmt nicht an jeder Ecke, für so ganz unmöglich halte ich das aber nicht, wenn ich so an Gelegenheiten denke, bei denen man mit ausreichend vielen und attraktiven Männern durch die Kneipen zieht, da hat es gelegentlich schon geknistert. Hätte da einer den Mut zusammengenommen, hätte diese Abende auch anders enden können.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #9
Die Story, die mir erzählt wurde soll sich angeblich beim alkoholgetränkten Feiern im Urlaub in Portugal vor ein paar Jahren zugetragen haben. Aber so genau weiss ich das ja auch nicht. Darum die Frage hier
Warum fragst du denn hier und nicht in Portugal nach? :grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Also ich hatte zwei Dreier, aber nichts was ich als Gangbang bezeichnen würde und es war mehr oder weniger geplant oder zumindest nicht völlig überraschend und spontan.
Alles andere reizt mich auch nicht.

"Ungeplant hineingezogen" klingt irgendwie als wäre es gegen ihren Willen passiert.
Wenn es nicht gerade eine Vergewaltigung ist, würde mir das sicher nicht passieren.
Wenn ich Lust hätte mitzumachen, würde ich es tun. Wenn nicht, dann würde ich es halt lassen (was wahrscheinlicher ist).
Ich würde mich aber nicht zu irgendwelchen sexuellen Dingen hinziehen lassen, wenn ich es einfach nicht will.
 
H
Benutzer176956  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Vorstellbar ist das schon , bin mit meiner Freundin auch schon öfter im Urlaub abends aus gewesen da kommt es auch vor das man mit Männergruppen ins Gespräch kommt und kennen lernt , einige von den Männern haben auch mit meiner Freundin getanzt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Vorstellbar ist das schon , bin mit meiner Freundin auch schon öfter im Urlaub abends aus gewesen da kommt es auch vor das man mit Männergruppen ins Gespräch kommt und kennen lernt , einige von den Männern haben auch mit meiner Freundin getanzt.
Wow Tanzen ist jetzt schon ein Gangbang?
 
Minaya
Benutzer181473  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Falsches Emoji erwischt, sorry
 
Minaya
Benutzer181473  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Also ich glaube auch nicht, dass sich sowas einfach so von selbst ergibt. Tanzen ja, flirten ja, vielleicht sogar noch knutschen. Aber alles was mehr ist, ist sicher nicht aus der Situation heraus entstanden...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Hmmm ab wann ist eine Gangbang eine Gangbang?
Ich hatte mal in meiner Jugend so eine Situation, wo es aus ein Treffen mit Freunden erst ein Dreier dann ein Vierer und ein Fünfer wurde, der sich über mehrere Lokalitäten zog und am Baggersee zu sechs endete.
War das eine Gangbang?
Eher nein, in den 80ern konnte sowas immer mal aus einer Party heraus passieren, aber wir wussten gar nicht, was eine Gangbang ist, ich zumindest nicht.:grin:
Das auf einer normalen Party ein Dreier oder Vierer entstand war zumindest nicht selten.

Mir ist aber auch schon mal ein "normaler" Abend im Fetischclub, an dem ich allein hingegangen bin und null konkrete Erwartungen auf Sex hatte, in eine wilde Aktion mit 4-5 Männer und einer Frau und ein paar Zuschauern, hinübergeglitten.
Gangbang war das aber auch nicht, dafür sind ja solche Abende eigentlich da.
Und keines meiner erlebten Ereignisse war jetzt stumpfes Massenficken, sonder eine sehr harmonische Gruppenaktion.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
Off-Topic:

wenn ich mit einem Haufen Männer tanzen und trinken geh, dann ist mir klar worauf das raus läuft
Echt? Krass, ich bin schon soviele Male mit einer Gruppe Männer ausgegangen, mache das immer noch gelegentlich und habe da vorher nie an einen Gangbang gedacht- und mich kannst Du diesbezüglich echt nicht naiv nennen.
Die Annahme läuft meiner Meinung nach auch echt in eine unschöne Richtung, so „wenn Frauen sowas machen, dann wissen sie doch schließlich, was die Männer wollen..“ Als gäbe es keinen nichtsexuellen Spaß zwischen Männern und Frauen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Sagen wir einfach es kommt zum Sex zwischen einer Frau und mehr als einem Mann
Also würden 3er auch zählen? Dann klares ja, das passiert nicht selten spontan, da gehört ja auch nicht soviel dazu.
Hatte ich schon in beiden Konstellationen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
Sagen wir einfach es kommt zum Sex zwischen einer Frau und mehr als einem Mann - ohne vorherige Planung (Telefonische Verabredung, extra Hotelzimmer buchen, Swingerclub besuchen usw.)

Soso, die 80er also! Ich bin einfach zu jung! :zwinker:
Also DAS kam schon immer mal vor.
Wo ein Mann ist, sind oft mehrere.....:grin:
 
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #35
Off-Topic:


Echt? Krass, ich bin schon soviele Male mit einer Gruppe Männer ausgegangen, mache das immer noch gelegentlich und habe da vorher nie an einen Gangbang gedacht- und mich kannst Du diesbezüglich echt nicht naiv nennen.
Die Annahme läuft meiner Meinung nach auch echt in eine unschöne Richtung, so „wenn Frauen sowas machen, dann wissen sie doch schließlich, was die Männer wollen..“ Als gäbe es keinen nichtsexuellen Spaß zwischen Männern und Frauen.
Zumal es nicht wenige Männer geben soll, die beim blosen Gedanken an einen Gangbang sich schütteln und das kalte Grauen kriegen.
 
R
Benutzer164753  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #36
Zumal es nicht wenige Männer geben soll, die beim blosen Gedanken an einen Gangbang sich schütteln und das kalte Grauen kriegen.
Ich zum Beispiel. Die Vorstellung ich bin auf Urlaub, Party, die Stimmung steigt, der Alkohol fließt.... und plötzlich stehe ich stockbesoffen mit heruntergelassener Hose als Vollhorst Nummer 5 um Gertrud herum und versuche mit zittriger Hand und heruntergelassener Hose verzweifelt mein Zipfelchen in Stellung zu bringen, bevor ich dran bin... da schüttelt es mich wirklich und ich kriege das kalte Grauen :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
Ich zum Beispiel. Die Vorstellung ich bin auf Urlaub, Party, die Stimmung steigt, der Alkohol fließt.... und plötzlich stehe ich stockbesoffen mit heruntergelassener Hose als Vollhorst Nummer 5 um Gertrud herum und versuche mit zittriger Hand und heruntergelassener Hose verzweifelt mein Zipfelchen in Stellung zu bringen, bevor ich dran bin... da schüttelt es mich wirklich und ich kriege das kalte Grauen :smile:
Das ist eben das Negativbild, das ich von einem Gangbang vor Auge habe.
Nach der Definition hatte ich wiederum keinen Und so würde ich das eben auch nicht wollen.
Ein Dreier, Vierer, Fünfer ist eben was anderes als Fließbandficken und nacheinander über eine Frau rutschen.:zwinker:
 
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #38
Ich zum Beispiel. Die Vorstellung ich bin auf Urlaub, Party, die Stimmung steigt, der Alkohol fließt.... und plötzlich stehe ich stockbesoffen mit heruntergelassener Hose als Vollhorst Nummer 5 um Gertrud herum und versuche mit zittriger Hand und heruntergelassener Hose verzweifelt mein Zipfelchen in Stellung zu bringen, bevor ich dran bin... da schüttelt es mich wirklich und ich kriege das kalte Grauen :smile:
Das ist ja auch die Horrorvorstellung schlechthin! Aber so ein alkoholgetränkter Dreier-oder Vierer-Versuch kann sich im Urlaub schon ergeben, denke ich. Was bei dem Versuch dann auch tatsächlich an Erfolg rumkommt steht auf einem ganz anderen Blatt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #39
da schüttelt es mich wirklich und ich kriege das kalte Grauen
Würde ich auch. Ist aber nicht das, wie ich mir einen Gangbang vorstelle und auch nicht zwingend das, was so passiert.
 
R
Benutzer164753  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #40
Das ist ja auch die Horrorvorstellung schlechthin! Aber so ein alkoholgetränkter Dreier-oder Vierer-Versuch kann sich im Urlaub schon ergeben, denke ich. Was bei dem Versuch dann auch tatsächlich an Erfolg rumkommt steht auf einem ganz anderen Blatt.
Nichts für mich, es sei denn es handelt sich dabei um einen MFF oder MFFF.... :zwinker:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
Nichts für mich, es sei denn es handelt sich dabei um einen MFF oder MFFF.... :zwinker:
Und was wäre daran dann so grundsätzlich stilvoller als an Deiner Horrorvorstellung?
Schon klar, dass es Dir um sexuelle Orientierung geht.
Es ist aber reichlich irrational und vielleicht sogar leicht verräterisch, dass Du so vollkommen unterschiedlich assoziierst wenn es um einen Mann und viele Frauen geht.
Oder sind da die Frauen auch Vollhorste und Du nur das Äquivalent zu so ˋner „Gertrud“?
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #42
Naja, meine Freundin hat mir mal erzählt, daß sie und eine weitere Frau bei einer Party von Feuerwehrleuten mit den Männern Sex hatte. Ob das jetzt ein Gangbang war oder nicht, keine Ahnung. Aber es waren einige Männer und zwei Frauen. Und ja, ich glaube ihr. Ich kenne sie ja :whistle:
Das erinnert ja stark an den Klassiker

Anhang anzeigen 120367
 
J
Benutzer181274  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Kann man schon mal reinschlittern. Entweder brüskiert abhauen, wenn die ersten Jungs ihre Pimmel rausholen oder blasen🙈.
 
G
Benutzer Gast
  • #44
Off-topic: vielen Dank für den Thread - ich habe in einem einzelnen Thread selten soviel gelacht :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
Benutzer181532  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #46
Also unsere Feuerwehr hat durchaus junge Leute. Sowohl optisch ansprechend M und W.
übrigens: eine schlagkräftige Feuerwehr benötigt jüngere Mitglieder, sonst könnten sie die vielfältigen Aufgaben und teilweise hohen körperlichen Anforderungen nicht bringen.
 
User192502
Benutzer192502  (45) Ist noch neu hier
  • #47
Also ich hatte schon viele Gangbangs. Oft kam es spontan auf Partys. Aber klar gewollt. Habe oft mit älteren Sex 50+. Bin selber 42.
Mein erster war mit 24 Jahre mit 3 Männern 50+.
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Wer wurde schon mal in einen ungeplanten Gangbang verwickelt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren