wer wischt weg?

Wer wischt "'s" weg?

• Meine Freundin

Stimmen: 7 20,0%
  • Ichs selbst

Stimmen: 7 20,0%
  • Irgendwie beide zusammen *blödguck* ^^'

Stimmen: 21 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Uranos   (36)

Verbringt hier viel Zeit
hi,

hab in der suche geguckt, und nichts derartiges gefunden. d.h. falls es doch was gibt, einfach kurz schreiben und dann beitrag schließen.

meine frage ist: wenn ihr (@jungs) bei allem außer geschlechtsverkehr kommt (auf euch (z.b. bauch)).. wer wischts dann weg? éure freundin oder ihr selbst?

ciao..

Bea   (34)

Verbringt hier viel Zeit
dürfen wir frauen nicht abstimmen? *tzäs* und da heißts immer, frauen werden gleich behandelt ^.^

S

succubi

Gast
entweder ich oder es verschmiert sich irgendwie weil er auf mir draufliegt nachher *g*

Mondmann   (35)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
Ist fast wie Smalltalk....irgendwann redet man über jeden scheiss. Auf was für fragen man hier kommt. Junge Junge!

Mondmann darf Taschentücher holen (und das schnell) und sie sauber machen (er versucht er) und dann sich

Mondmann it aber trotzdem gegen verwendung von Formulierungen wie "Suchfunktion" etc.

Liza   (36)

im Ruhestand
Jeder bei sich selbst-
aber Mann, was man da für Variationen finden kann... *g* Ich stell mir das gerade vor, wie man sich im Lotussitz gegenübersitzt und jeder dem anderen zärtlich mit einem Taschentuch zwischen den Beinen rumfuchtelt...

(Für mich wär's übrigens nichts, wenn mein Freund mich nachher saubermachen würde- da könnte ich ihn auch gleich meine Tampons einführen lassen.)

beazy   (36)

Verbringt hier viel Zeit
hihi... das sind wir beide irgentwie immer zusammen.... er holt nen tuch und macht es oder er holt und ich machs weg oder oder oder... aber ich stand mit dem "zeugs"noch nich alleine da :tongue:

gruss BeazY

3 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren