• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wer wird warum (nicht) angeflirtet?

reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #1
Moin die Damen und Herren,

in letzter Zeit stelle ich mir hin und wieder die Frage, ob es Menschen gibt, die etwas Bestimmtes ausstrahlen, sodass sie viel häufiger vom anderen Geschlecht angesprochen/angemacht/angeflirtet werden (auch, wenn sie das gar nicht wollen).

Ich habe das zum Beispiel schön häufiger beobachtet, wenn ich mit verschiedenen Freundinnen unterwegs war: In Clubs oder Bars sind es immer die gleichen 2, die angesprochen werden (und das konstant jedes Mal), obwohl ich bei einer versuchten objektiven Betrachtungsweise nicht erkennen kann, dass sie z.B. hübscher wären als die anderen oder mehr "ich will!" ausstrahlen (eine von denen tanzt z.B. nie).

Auch habe ich letzte Woche bei Facebook einen mehrfach geteilten Post einer Bekannten gesehen, in dem es sinngemäß darum ging, dass sie nicht angemacht oder gar nach Sex gefragt werden will, wenn sie alleine im Café sitzt. Das haben dann mehrere Frauen so übernommen und ich habe einigermaßen verwundert festgestellt, dass ich, wenn ich alleine im Café sitze, naja, eben alleine im Café sitze und das auch so bleibt :grin:

Die Male, bei denen ich von einem Fremden in der Öffentlichkeit angesprochen oder angeflirtet worden wäre, kann ich locker an einer Hand abzählen. Andere scheinen schon zwei Hände für den Weg zur Uni zu brauchen. Mich stört das (bis auf wenige Ausnahmen :whistle:) eigentlich nicht, anscheinend kann ich sogar froh sein, nicht ständig belästigt zu werden, aber ich frage mich schon, woran das liegt.

Kennt ihr das auch eurem Umfeld auch so?

Bei Männern habe ich die Beobachtung noch nicht so gemacht, ihr vielleicht schon?

Woran kann das liegen? Ist es vielleicht eine besonders offene Ausstrahlung, eine bestimmte Verhaltensweise, die, gewollt oder nicht, "sprich mich an!" signalisiert?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich werde extrem selten angeflirtet und vermute dass es daran liegt, dass ich einfach sehr viel Mensch bin. :grin: Ich bin laut und bunt und sehr präsent. Das schreckt meiner Erfahrung nach viele ab.
Dazu kommt die Optik, die einfach nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht.

In Teenager-Jahren hat's mich extrem gestört und vor allem verunsichert. Inzwischen sehe ich das höchst gelassen, auf Flirts, die ich initiiere, steigen nämlich die meisten ein.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #3
Meine Erfahrung ist – so platt das jetzt leider klingt – dass Frauen mit großen Brüsten sehr häufig angemacht werden und auch nichts tun können, um es zu vermeiden.

Da meine eigene Erscheinung eher androgyn ist, passiert mir das seltener. Allerdings kann ich Anmachen provozieren, wenn ich Röcke/Kleider/figurbetonte Sachen und hohe Schuhe trage. Mach ich aber nie :grin:

Ich denke also, es kommt weniger auf die Ausstrahlung und viel mehr auf die weiblichen Reize an, die man hat und zeigt (bzw. nicht verbergen kann).

Natürlich macht die Ausstrahlung auch einen Unterschied, aber ich glaube, weniger beim "Warum wird man angeflirtet" als beim "Wie wird man angeflirtet".
 
Sherlockfan
Benutzer148981  (28) Benutzer gesperrt
  • #4
Also ich glaube, dass du die Beobachtung, dass Männer seltener angemacht werden deshalb gemacht hast, weil bei den meisten Frauen ganz klar im Kopf verankert ist: Er macht den 1. Schritt :zwinker:

Zu der Beobachtung das eine Freundin von dir die nicht tanzt und trotzdem angeflirtet wird kann ich nur vermuten, dass das daran liegt, dass die meisten Männer nicht gerne tanzen sondern lieber mit ihrem Bier am Stehtisch ihren *durst* stillen :tongue:
Wenn ich als solcher nach einer Partnerin suche, nehm ich jetzt eher nicht eine die mich e.v. zwingt auch zu tanzen :grin:
Das ist die männliche bequemlichkeit ....^^
Außerdem lässt es sich in einer Ecke besser Flirten als mitten im jolenden Pöbel :grin:

Was mir wichtig ist und das denke ich trifft auch auf die meisten Typen zu:

  • Sie sollte natürlich auf ihre eigene Art attraktiv sein !(kein Typ hat Bock darauf einer Frau einen Kuss auf die Wange zu geben und dann ihr halbes gesicht an den Lippen zu haben) :grin:
  • Und sie sollte Klasse haben, also nicht direkt alles raushängen lassen und den Eindruck erwecken sie sei schon etwas "ausgelutscht".


Wenn DU alleine im Cafe sitzt und nicht angesprochen wirst, kann das viele Gründe haben....
Ist das Cafe zufällig vorwiegend mit Senioren gefüllt ? Ziehst du dich zu schick/unschick an ? Zu schick könnte Männer abschrecken die angst vor selbstbewussten Frauen haben und zu unschick ....naja....weisste worauf ich hinauswill ne ? :grin:
Dann kann das noch daran liegen das du vllt. in einem Cafe speist das vllt. renomierter ist als das deiner bekannten oder vllt. daran das die Uhrzeit zu der du dort bist einfach zu früh zum baggern ist :what:

Wie du siehst gibt es 1983654 Aspekte die da mit reinspielen.......aber ohne zu verallgemeinern glaub ichdas Typen die sorglos und ohzne große anstrengung durchs Leben gehen eher Frauen abkriegen als die, die zu kämpfen haben, weil Frauen einfach auf heitere Gemüter stehen....oder ? :what:
[DOUBLEPOST=1434624765,1434624483][/DOUBLEPOST]
Meine Erfahrung ist – so platt das jetzt leider klingt – dass Frauen mit großen Brüsten sehr häufig angemacht werden und auch nichts tun können, um es zu vermeiden.

Da meine eigene Erscheinung eher androgyn ist, passiert mir das seltener. Allerdings kann ich Anmachen provozieren, wenn ich Röcke/Kleider/figurbetonte Sachen und hohe Schuhe trage. Mach ich aber nie :grin:

Ich denke also, es kommt weniger auf die Ausstrahlung und viel mehr auf die weiblichen Reize an, die man hat und zeigt (bzw. nicht verbergen kann).

Natürlich macht die Ausstrahlung auch einen Unterschied, aber ich glaube, weniger beim "Warum wird man angeflirtet" als beim "Wie wird man angeflirtet".

Ich finde große Brüste ganz und gar nicht anziehend :x Die meiner Freundin sind zwar nicht klein...aber sie kann Treppen laufen, ohne das auf ihrem Körper ein Erdbeben(ist das so richtig?!:grin:), ausbricht :tongue: :smile:
So Handgroß ist optimal, einfach nur nach großen Glocken aussschau zu halten traue ich eher Typen zu, die etwas mehr "getankt" haben :smile:
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #5
ich kann das garnicht so wirklich beurteilen.

soweit ich mich erinnern kann wurde ich glaube noch nie richtig mit dem ziel angesprochen das nach einem date gefragt wurde aber ich habe in den letzten paar monaten auf jeden fall gemerkt das die anzahl der flirts häufiger geworden sind und 2 kumpels von mir sagten mir das mich ihre arbeitskolleginnen attraktiv fanden und bisschen was über mich wissen wollten.

ob mir das jetzt häufiger oder seltener passiert als anderen kann ich garnicht sagen.
dem schönheitsideal der masse hab ich glaub ich aber eh noch nie entsprochen ...
ich war entweder du muskulös oder zu dick :grin:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #6
Wenn DU alleine im Cafe sitzt und nicht angesprochen wirst, kann das viele Gründe haben....
Ist das Cafe zufällig vorwiegend mit Senioren gefüllt ? Ziehst du dich zu schick/unschick an ? Zu schick könnte Männer abschrecken die angst vor selbstbewussten Frauen haben und zu unschick ....naja....weisste worauf ich hinauswill ne ? :grin:
Erstmal zur Klarstellung: Ich möchte auch nicht mehr angesprochen werden :grin:
Zu der Beobachtung das eine Freundin von dir die nicht tanzt und trotzdem angeflirtet wird kann ich nur vermuten, dass das daran liegt, dass die meisten Männer nicht gerne tanzen sondern lieber mit ihrem Bier am Stehtisch ihren *durst* stillen :tongue:
Wenn ich als solcher nach einer Partnerin suche, nehm ich jetzt eher nicht eine die mich e.v. zwingt auch zu tanzen :grin:
Das ist die männliche bequemlichkeit ....^^
Außerdem lässt es sich in einer Ecke besser Flirten als mitten im jolenden Pöbel :grin:
Die andere Freundin, die meistens angesprochen wird, tanzt aber viel (und auch gut). Und sie hat relativ kleine Brüste.
 
Sherlockfan
Benutzer148981  (28) Benutzer gesperrt
  • #7
Erstmal zur Klarstellung: Ich möchte auch nicht mehr angesprochen werden :grin:

Die andere Freundin, die meistens angesprochen wird, tanzt aber viel (und auch gut). Und sie hat relativ kleine Brüste.

Na dann ist doch alles bestens :zwinker:

Ok....dann turnt das die Männer(mich ausgenommen) an :grin:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #8
Off-Topic:
Ich finde große Brüste ganz und gar nicht anziehend :x Die meiner Freundin sind zwar nicht klein...aber sie kann Treppen laufen, ohne das auf ihrem Körper ein Erdbeben(ist das so richtig?!:grin:), ausbricht :tongue: :smile:
So Handgroß ist optimal, einfach nur nach großen Glocken aussschau zu halten traue ich eher Typen zu, die etwas mehr "getankt" haben :smile:

Ich red doch nicht von dir. Ich rede von meinen Freundinnen, die große Brüste haben, und die Erfahrungen, die ich beim gemeinsamen Fortgehen gemacht habe. Für viele Männer scheinen große Brüste ein Anlass zu sein, die Frau anzusprechen/zu belästigen, whatever. Ich habe auch den Eindruck, dass Frauen mit großen Brüsten sich häufiger sexistische Kommentare anhören müssen als ich es z.B. mir anhören musste. Da läuft bei vielen Männern wohl irgendein Film automatisch ab, wenn sie große Brüste sehen, dass der Neandertaler wieder hervorkommt.


reed reed : Beim Fortgehen ist tanzen tatsächlich so eine Sache, die einen Unterschied macht. Es strahlt halt Lebensfreude aus. Wenn sie sich auch noch bewegen kann, ist das ein weiterer Aspekt, der sexy ist. Das kompensiert dann für die kleinen Brüste :grin: (nee, natürlich sind die Brüste nicht das einzig ausschlaggebende :zwinker: )
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Off-Topic:
Meine Erfahrung ist – so platt das jetzt leider klingt – dass Frauen mit großen Brüsten sehr häufig angemacht werden und auch nichts tun können, um es zu vermeiden.
ich wage zu bezweifeln, dass frauen mit großen brüsten und ner hackfresse mehr angesprochen werden, als flachbrüstigere, hübsche frauen.


denke eher, dass das an einer gewissen ausstrahlung liegt.
würde auch schwer davon ausgehen, dass frauen (oder besser gesagt: leute), die häufig angeflirtet werden, generell häufig angesprochen werden (uhrzeit, weg, wasweißich).
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #10
Ich habe auch den Eindruck, dass Frauen mit großen Brüsten sich häufiger sexistische Kommentare anhören müssen als ich es z.B. mir anhören musste.
Im beruflichen/universitären Kontext habe ich das auch schon mitbekommen. Normal hübsche Frau mit keinen auffällig großen Brüsten hält einen Vortrag, Kommentar danach "xy und z waren ja interessant, und bla und bla" gegen normal hübsche Frau mit großen Brüsten hält einen Vortrag, Kommentar danach "Boah, die hatte ja dicke Dinger".
(Ich glaube, dass man dann als Frau auch viel mehr darauf achten muss, wie man sich kleidet. Die klassische Bluse könnte schon zu aufreizend für den Berufsalltag wirken.)
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #11
Off-Topic:

ich wage zu bezweifeln, dass frauen mit großen brüsten und ner hackfresse mehr angesprochen werden, als flachbrüstigere, hübsche frauen.

Ich kenn keine Frauen mit Hackfresse :zwinker: Für mich schauen die meisten Frauen normal/durchschnittlich aus.

Ich würde sagen, dass bei zwei durchschnittlich aussehenden Frauen, die mit den großen Brüsten häufiger angesprochen wird. Das ist keine absolute Wahrheit. Das ist mehr meine Beobachtung. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren :smile:
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #12
ich glaube es liegt aber nicht daran das es jetzt gerade große brüste sind sondern daran das man damit heraussticht.
es könnte genausogut der besonders attraktive und in szene gesetzte hintern oder das super hübsche gesicht sein.

gerade bei brust, hintern und gesicht fällt es mir besonders auf das es eine art reflex gibt.
wenn ich unterwegs bin gehe ich ja nicht mit dem gedanken raus "ich gehe mir jetzt tolle frauen angucken" :grin: aber wenn dann eine frau an dir vorbeiläuft wo eins oder mehrere dieser 3 attribute besonders auffallen, erscheint diese frau quasi auf dem radar und man schaut sie halt gerne an. :smile:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich kenn keine Frauen mit Hackfresse :zwinker: Für mich schauen die meisten Frauen normal/durchschnittlich aus.

Ich würde sagen, dass bei zwei durchschnittlich aussehenden Frauen, die mit den großen Brüsten häufiger angesprochen wird. Das ist keine absolute Wahrheit. Das ist mehr meine Beobachtung. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren :smile:
ich wollte vor allem darauf hinaus, dass große titten nun mal nicht alles sind.
ich hab ne bekannte, die wirklich bildhübsch ist, aber sehr klein, zierlich und eben weniger bestückt. ich würde mich nun nicht als hässlich bezeichnen, aber die dame kriegt auf jeden fall mehr aufmerksamkeit (was mir aber auch absolut recht ist :grin: man mag es ja vielleicht wegen meinen bildern hier nicht glauben, aber im rl kleide ich mich tendenziell eher hochgeschlossen und unauffällig. mir ist es lieber, wenn ich den zeitpunkt der aufmerksamkeit wählen kann, anstatt einfach damit konfrontiert zu werden, wenn mir vielleicht gar nicht danach ist).
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #14
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #15
Puh keine Ahnung,

als Mann kann ich sagen, dass sehr viel Selbstbewusstsein, Lockerheit und eine gewisse Coolness, etwas ausstrahlen, was die Frauen sehr schnell aufnehmen. So kann ein gleich aussehender Typ mit dem selben Spruch den ganzen Abend Körbe kassieren und am nächsten Tag eben nicht, wenn er oben genanntes ausstrahlt.

Tatsächlich habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, warum ich gerade diese Frau am besten in einer Gruppe finden.

Natürlich habe ich meine gewissen Vorlieben, was das Aussehen betrifft, aber es gibt auch reize, die ich sicherlich wahrnehme aber nicht bewusst suche.

Frauen die strahlen und gute Stimmung machen und einfach Lebensfreude ausstrahlen faszinieren mich in der Regel. Das heißt Sie sind anscheinend mit Ihrem Leben zufrieden.

Was im Umkehrschluss bedeuten würde, Frauen die eine gewisse Unzufriedenheit im Leben haben, werden weniger angesprochen.

Das ist natürlich jetzt nur eine Mutmaßung von mir, aber ich fand das Thema mal Interessant zum spekulieren. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, wenn man unzufrieden mit seinem Single dar sein ist und auf Teufel komm raus eine Beziehung will, findet man gar nichts. Ist man aber mit sich im Reinen und will eigentlich gar nicht unbedingt was festes eingehen, stehen die Frauen "schlange". Mag überspitzt formuliert sein, aber so war es bei mir letztendlich.

MfG Boarnub
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #87
Off-Topic:
Ja, okay, kann ich nachvollziehen, hab´s verstanden.

Sehr gut! So soll es sein.^^
Jaja, sicher. :ROFLMAO:
[DOUBLEPOST=1434711987,1434711939][/DOUBLEPOST]Die gleichen Möglichkeiten vielleicht, aber nicht die gleichen Chancen.

Ähm, das ist die letzte Aufforderung, den Thread hier nicht vollzuspammen. Wenn du ein Problem hast, eröffne bitte ein eigenes Thema. Hier geht es nicht um dich und nicht darum, ob Männer oder Frauen ungleiche Chancen haben oder nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #111
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #112
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #113
In männlicher Begleitung bin ich noch nie angesprochen worden, da denkt wohl sowieso jeder das sei mein Partner.
Goldrichtig! Ich handhabe das auch so: Wenn eine Frau in männlicher Begleitung ist, lass ich die Finger davon. Außer ich weiß, dass es kein Freund, sondern Bruder, Kollege etc. ist.
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #114
In männlicher Begleitung bin ich noch nie angesprochen worden, da denkt wohl sowieso jeder das sei mein Partner.
das wäre auch ziemlich dreist.
egal ob meine partnerin oder irgend eine freundin.
wenn ein kerl sie anspricht obwohl ich dabei bin find ich das ziemlich respektlos und dann gäbs ärger.
 
K
Benutzer Gast
  • #115
das wäre auch ziemlich dreist.
egal ob meine partnerin oder irgend eine freundin.
wenn ein kerl sie anspricht obwohl ich dabei bin find ich das ziemlich respektlos und dann gäbs ärger.
Genau so ging's mir erst letzte Woche wieder. Ich war mit ein paar Freunden abends unterwegs (Freund mit dabei) und war halt ganz normal angezogen. Wir sitzen so alle an einem Tisch, Freund neben mir, er unterhält sich mit einem Freund von mir, ich mich mit einer anderen Freundin. Wir tauschen zwischendrin immer wieder so ein paar Zärtlichkeiten aus (kurzer Kuss, Händchen halten) und irgendwann lehnt sich einer vom Nachbarstisch zu uns rüber und fragt ob er mich auf nen Drink einladen kann. Freund bisschen sauer geworden, böse angeguckt und vorbei wars, aber naja .. so viel dazu.

Im Allgemeinen ist das bei mir so:

Ich wurde noch nie einfach so auf der Straße oder so angesprochen oder angeflirtet (außer mal von einem 60-jährigen Inder, aber ich sehe das als Ausnahme :grin:).

Wenn ich aber abends (meist mit Freunden) unterwegs bin – da ist es dann eigentlich egal was wir machen (also Kino, Essen, Feiern, ...) – werde ich fast immer angesprochen. Woran das liegt kann ich irgendwie nicht verallgemeinern. Ich bin niemand, der sich absichtlich extrem schick macht. Sei es nun Make Up (ich schminke mich NULL, also wirklich gar nicht), enge Kleider, knappe Röcke oder hohe Schuhe – das kommt bei mir alles nicht vor. Eher so Jeans, Top und Ballerinas ...

Ich hab auch mal vor einiger Zeit erst meinen Freund gefragt, was ihn dazu bewegt hat, dass er mich an diesem einen Abend angesprochen hat. Und seine Antwort war einfach nur: "Du bist in diesen Raum gekommen und man hat einfach gesehen wie gefühlt die Hälfte aller anwesenden Männer zu Sabbern angefangen hat – und ich war einer davon. Also musste ich es einfach probieren." Im Nachhinein meinte er auch noch, dass er richtig Mühe hatte, mich von anderen Typen fernzuhalten :ROFLMAO: Und dabei – das ist jetzt ganz wichtig! :grin: – war ich konkret an diesem Abend nicht auf irgendetwas in diese Richtung aus. Ich hatte die Schnauze voll von Typen weil ich mich mit einem Freund gestritten hatte und wollte eigentlich nur ein bisschen die Sau raus lassen. Ich war eigentlich total in Abwehrhaltung und das letzte, was ich an diesem Abend getan hätte, wär selbst in die Offensive zu gehen.

Ich kann aber auch von einer ehemaligen Schulkameradin berichten. Da haben wir in meinem Freundeskreis auch immer viel diskutiert und sind zu keinem Ergebnis gekommen. Sie war ein totales Mauerblümchen, hat bis heute nicht wirklich Möpse oder Arsch, hat(te) einen komischen Kleidungsstil, schminkte sich grauenvoll (bunte Farbkombinationen und sonst was) und dennoch kommt sie einfach in den Raum und wird von allen Typen angegafft (im positiven Sinn gemeint jetzt). Nach der Abizeit waren wir alle viel zusammen feiern und sie hat wochenlang keinen Cent in Clubs ausgegeben, weil es immer Typen gab, die ihr was ausgegeben haben. Und wir haben bis heute nicht kapiert, wie die das macht.
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #116
Mein Kleidungsstil ist auch gewöhnungsbedürftig. :grin: Zumindest bin ich weder Modepüppchen, fashion victim noch jeden Tag top gestylt oder geschminkt. Meine Outfits sind teilweise recht langweilig, teilweise auch recht schick, aber nie so, dass Brüste und Co. im Vordergrund stehen. Zumindest konnte ich bisher keinen Zusammenhang zu meinem Kleidungsstil und den Männern, die mich ansprechen, herstellen. :smile:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #117
Ich muss Seestern1 recht geben. Als ich früher noch lieb klein und schüchtern war hatte ich weniger Erfolg beim flirten (beide Richtungen) heute Mut Witz und Charme (ich trau mich das jetzt) habe ich mehr Erfolg (denke halt mal dass es daran liegt)
Charme ist überbewertet :tentakel:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #118
In männlicher Begleitung bin ich noch nie angesprochen worden, da denkt wohl sowieso jeder das sei mein Partner.
Oh, ich schon. Nicht nur einmal. Auf eine recht seltsame Art. Ich war mit meinem damaligen Freund auf einer Faschingsparty, wir standen mit unseren Getränken am Rand der Tanzfläche und er tippte damals ewig irgendwas in seinem Handy herum. Plötzlich kommt so ein Typ vorbei, spricht mich an, zieht mich zu sich und sagt so was wie: "Also wäre ICH dein Freund, würde ich mein Handy in der Tasche lassen und kein Auge von dir lassen."
Ich wusste gar nicht, wie ich reagieren sollte. Auf der einen Seite war das ja ein Seitenhieb gegen meinen Freund, gleichzeitig aber auch nicht böse gemeint.
Mein Ex hat das entweder nicht gehört, oder überhört.
Manchen Männern ist das wohl egal. Manchen Partnern aber auch.
 
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #119
In männlicher Begleitung bin ich noch nie angesprochen worden, da denkt wohl sowieso jeder das sei mein Partner.
Ich bin sogar als Braut (!) auf meinem eigenen Polterabend (!) von einem mir fremden Kerl sehr aufdringlich angebaggert worden (u.a. mit anzüglichem Blick: "Ich hoffe, ich sehe dich demnächst auch mal bei mir im Schwimmbad" - er ist Bademeister). :censored: :hilfe:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #120
Off-Topic:
Ich bin sogar als Braut (!) auf meinem eigenen Polterabend (!) von einem mir fremden Kerl sehr aufdringlich angebaggert worden (u.a. mit anzüglichem Blick: "Ich hoffe, ich sehe dich demnächst auch mal bei mir im Schwimmbad" - er ist Bademeister). :censored: :hilfe:
?!
:eek:
Oh man. Man denkt immer "So was kann's nicht geben!" - und dann passiert's doch.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #121
Ich bin sogar als Braut (!) auf meinem eigenen Polterabend (!) von einem mir fremden Kerl sehr aufdringlich angebaggert worden
solange du nicht verheiratet bist kann man es ja noch versuchen :grin:
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #122
Off-Topic:
mit anzüglichem Blick: "Ich hoffe, ich sehe dich demnächst auch mal bei mir im Schwimmbad" - er ist Bademeister).

Großartige Eröffnung. Big Ticket, Branchenbezug! :thumbsup: Muss ich mir merken. :zwinker: Allein die Formulierung "ich hoffe ..." scheint mir zu wenig zielorientiert und ausbaufähig. :grin:
 
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #123
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #124
Während meiner Singlezeiten oder wenn ich in Beziehungen bin, wurde ich nie angeflirtet oder aber ich habe es nicht als dieses interpretiert (wie schmeckt der Cocktail, was ist das für ein Getränk, welche Mannschaft spielt da, sind für mich keine Anflirtversuche).

Kleidungsstil war immer abwechselnd je nachdem was ich abends vor hatte. Mit Freunden unterwegs halt was gestylt aber jetzt nicht großartig irgendwelche besonderen Klamotten angezogen, wollt ich vom Tag abschalten oder einfach relaxxen normale Kleidung (Shirt/Hoodie/Hemd, Jeans und bequeme Schuhe).

Hat mich auch nie so wirklich gestört wenn ich nicht angeflirtet wurde, die einzigen nervigen Punkte waren erstens, dass ich das Gefühl hatte meine Umwelt nahm mich nicht wahr. Äußerte sich dadurch, das ich an der Theke saß/stand und überall Platz war, trotzdem hingen die Leute bei mir und schubsten und rempelten mich an. Komischerweise nahmen sie mich immer erst zur Kenntnis wenn ich nicht mehr höflich darauf hinwies, dass ich da stand/saß und man doch bitte aufpassen solle :realmad:. Der Hammer war als sich ne Gruppe mit den Worten "Da ein freier 4er Tisch" zu mir setzte und ich dies mit einem "Hallo" kommentierte, schreckten welche von den Stühlen hoch und meinten sie hätten mich nicht gesehen :grin:.

Und zweitens, dass die Leute mich sehr oft fragten warum ich so traurig schaue. Hab ich nie verstanden, ich war in nem Lokal, wollte relaxxen, war entspannt und genoss mein Getränke und war innerlich happy und werd von der Seite angesprochen, warum ich so traurig gucke. Hab ich nie geschnallt wie die Leute darauf kamen und haben denen oft gesagt, ich entspanne grad und ich bin nicht traurig :what:.

Selbst so in der Stadt wurde /werd ich wesentlich häufiger angesprochen um zu erfahren wo man ist, wie man von A nach B kommt und ob ich Tipps geben kann wo man abends hin gehen kann (Restaurant/Freizeit/Kino/Bar etc...), komme ich mir manchmal wie ein Reiseführer vor :ROFLMAO:

Im Nachhinein betrachtet wenn das angeflirtet war/ist, ist mir das zu subtil und ich erkenn das nicht :rolleyes:.
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #125
Ich werde jetzt auch nicht so häufig angemacht, aber es kommt doch hin und wieder mal vor. Meistens ist es wirklich so, dass ich vom Kleidungsstil her eher "weiblicher" gekleidet bin, also dass ich hohe Schuhe oder ein Kleid trage. In Jeans und Sneakern passiert mir das so gut wie nie. Ein paar interessierte Blicke ernte ich zwar manchmal schon, aber nicht so viele, wie wenn ich "auffälliger" unterwegs bin.
 
Es gibt 94 weitere Beiträge im Thema "Wer wird warum (nicht) angeflirtet?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren