Wer wird Formel-1-Weltmeister?

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute,
Sonntag geht es endlich wieder los! :zwinker:
Und da mir grad langweilig ist, möchte ich mal euren Weltmeister-Tipp hören!

Meiner Meinung nach wirds Kimi natürlich wieder machen, denn McLaren bzw. Hamilton fährt ja diese Saison keinen Ferrari mehr!

lg Seppel
 

Benutzer69795 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich gewinnt Räikkönen wieder, ist doch gar keine Frage!!!
 
C

Benutzer

Gast
Interessiert eh niemanden mehr, hab letztens ein Rennen so halb mit Ayrton Senna gesehen...DA war Formel1 noch spannend, auch wenn es schon sehr lange her ist, naja bis 1999 war die F1 auch noch spannend :>

Jaja ich weiss OT, aber egal. :zwinker:
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
wieso kann ich nicht sato anklicken? :ratlos: :kopfschue

mir ist das wurscht wer weltmeister wird ... mir gehts einzig und allein um die rennen selbst.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
da fehlt jenson button :grin:

der wirds.....irgendwann....bestimmt.....*hoff*
 
1 Woche(n) später

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ja immer schön für Kimi stimmen - so gefällts mir! :smile:

Da passt ja die Ferrari-Doppelpole morgen auch ganz gut.

lg Seppel
 

Benutzer38440 

Verbringt hier viel Zeit
Kimi, aber ich denke Lewis wird es ihm wieder verdammt schwer machen.
 
K

Benutzer

Gast
Is es nich doch noch etwas zu früh jetzt schon zu spekulieren, nach grad mal 2 Rennen? :eek:
Okay dann beteilige ich mich an der Spekulation mit und sage N. Heidfeld oder K. Räikkönen. :zwinker:
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Is es nich doch noch etwas zu früh jetzt schon zu spekulieren, nach grad mal 2 Rennen? :eek:
Okay dann beteilige ich mich an der Spekulation mit und sage N. Heidfeld oder K. Räikkönen. :zwinker:

Natürlich ist es zu früh.... aber nach 15 Rennen brauchen wir auch keine Weltmeistertipps mehr abgeben. :smile:
 
2 Woche(n) später

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
Hamilton :herz:

oder Massa. Dem würd ich das auch mal gönnen. Macht einen sehr netten eindruck
 
2 Monat(e) später

Benutzer84469  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wird sicher noch sehr spannend die Saison. Ich bin Kimi Fan, deshalb stimme ich für ihn.
Hamilton scheint etwas zu aggressiv zu fahren, wenn er unter Druck ist und vor allem von weiter hinten starten muss.

Das hat man letzte Saison gegen Ende gesehen und auch dieses Jahr.
 

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
es wird ein ferrari sein und ich tippe auf raikkonen. massa ist zwar gut dabei und besser als auch schon, aber raikkonen wird in den entscheidenden momenten einen tick besser sein und deshalb den titel für sich entscheiden, denke ich :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren