Wer wird Deutscher Meister ?? (2005/2006)

Benutzer29924 

Verbringt hier viel Zeit
die bayern wer sonst. warum sollte der beste klub der welt nicht deutscher meister werden?
 

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
largerthan... schrieb:
die bayern wer sonst. warum sollte der beste klub der welt nicht deutscher meister werden?



ist der beste club der welt nicht eine klitzekleine übertreibung??
 

Benutzer37791 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss mich largerthan anschließen; wenn sich Bayern richtig reinhängen dann gewinnen gegen jeden Verein der Welt. Natürlich werden sie dt. Meister.
 

Benutzer29924 

Verbringt hier viel Zeit
vonni89 schrieb:
ist der beste club der welt nicht eine klitzekleine übertreibung??


nein europäische spitzenteams sind stärker als südamerikanische. clubs von anderen kontinenten kommen da sowieso nicht mit.

dann musst du dir bayern in europa ansehen. ich sehe da kein team, welches bayern nicht schlagen kann, wenn sie sich halbwegs gescheit anstellen.
vermeintliche spitzenteams wie arsenal waren leichte beute. die anderen wirklich großen teams (gibt gar nicht mehr so viele) sind alle schlagbar. das ausscheiden gegen chelsea hätte so nicht sein müssen.
wie toll uli hoeneß ist muss ich glaube ich nicht erst erwähnen!
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
f.MaTu schrieb:
wieso stimmt eigentlich keiner für Leverkusen??? (außer ich) :zwinker:

Schon passiert :grin:

Bayer 04, wir stehen zu dir! *sing* Irgendwann muss es ja mal klappen, oder? :zwinker:
 

Benutzer29924 

Verbringt hier viel Zeit
ich sags nochmal. bayern wirds!

oder mainz. bei dem glück das die haben.
 

Benutzer29924 

Verbringt hier viel Zeit
ich wollte heute auch nochmal sagen, dass sowieso nur bayern meister wird.
 

Benutzer19320  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wir stehen schlange vor dem Stadion, es riecht nach ihrem Sieg und nach Sensation
Die Mannschaft ist in form und kämpft und fetzt, denn Branko Zebec hat sie alle unter Dampf gesetzt
Schießt Kevin Keegan ein Tor, dann dröhnt es laut im Cho-o-o-o-or
WER - - WIRD DEUTSCHER MEISTER????
H - H - H - Ha Es Vau-u


in diesem sinne
smiley-channel.de_sport088.gif
 

Benutzer12487  (49)

Verbringt hier viel Zeit
f.MaTu schrieb:
genau! irgendwann wird es auch klappen! :bier:

Wovon träumst du? Ihr weren höchsten wieder Vizekusen. Selbst das halte ich noch für zuviel ;-)

lg
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
kleinerprinz3 schrieb:
Wovon träumst du? Ihr weren höchsten wieder Vizekusen. Selbst das halte ich noch für zuviel ;-)

lg

Besser Vizekusen als Fahrstuhlmannschaft. :smile:

Konnte leider nicht für den SVB abstimmen, da die Umfrage noch nen bissl anders aussah als ich abgestimmt habe.

Ich freu mich schon aufs Spiel gegen die Bayern :grin:

**Sterben oder siegen, gewinnen oder untergehen**

**Wir schwören auf schwarz und rot, ehren den Alkohol, Ulf Kirsten ist unser Fußballidol, egal wie laut die Kölner schreien der Bayer bleibt die Macht am Rhein**
 

Benutzer29924 

Verbringt hier viel Zeit
bayern wird meister mit einem torverhältnis von 123:12
 
C

Benutzer

Gast
Ärgerlich aber wahr, es wird wohl wieder Bayern werden oder auch nicht besser Schalke.
Werder Bremen durfte ich am Samstag bei Testspiel gegen Rostock bewundern. Ehrlich gesagt, haben sie sich da nicht grad von der besten Seite gezeigt. Okay sie haben 2:0 gewonnen, aber mussten auch nur gegen 10 Rostock spielen.
Ich muss sagen, dass es ein recht ödes Spiel war und Bremen echt noch zulegen muss. Mir wär's ja ganz recht, wenn Bremen Meister wird, haptsache nicht wieder Bayern und schon gar nicht Schalke.
 

Benutzer35703 

Verbringt hier viel Zeit
Dazu sag ich je schlechter die Vorbereitung, desto besser das Saisonergebniss

--> Pasching (war zwar UI-Cup, aber damit ein erweitertes Vorbereitungspiel)
--> Meister 2004
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
Shadow_80 schrieb:
Dazu sag ich je schlechter die Vorbereitung, desto besser das Saisonergebniss

--> Pasching (war zwar UI-Cup, aber damit ein erweitertes Vorbereitungspiel)
--> Meister 2004


GEIL!!!

DANN wird Leverkusen ja MEISTER!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren