Wer wird Deutscher Meister ?? (2005/2006)

Jimpy  

Verbringt hier viel Zeit
Wer wird Deutscher Meister ??

Was denkt ihr, wer wird nächste Saison das Rennen machen ??


Mein Tipp: --> Siehe Signatur <--
 

Killah Cam  

Benutzer gesperrt
Werder ohne Ismael. Die komplette Innenverteidigung aus dem Meisterjahr ist jetzt weg. Werder höchstens CL-Platz

es wird mal wieder Bayern werden. :wuerg:
 

Kleave  

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
schalke natürlich,....jetzt gehört er UNS *ätsch*^^

*bayern die zunge rausstreck*

Klar gehört der Titel "Meister der Herzen" euch. :grin:

Aber Bayern wird mal wieder der wahre Meister. :bier:

Greez Kleave
 

tetris  

Verbringt hier viel Zeit
Mainz 05 natürlich :grin:

[sing] Und wir holen den UEFA-Cup und wir werden Deutscher Meister[/sing]
 

tetris  

Verbringt hier viel Zeit
Thomaxx schrieb:
...im Hufeisenwerfen vllt., aber nicht im Fußball.......

Hufeisenwerfen ist hier nicht so in, das machen sie vielleicht in Hannover. WWW-Triathlon (Weck, Worscht und Woi) ist hier angesagt :cool1:

Und Smilies relativieren manchmal den Ernst eines Posts :zwinker:

[FoX] schrieb:
natürlich die 05er oder KL :grin:

Das nenne ich ein Wort :bier:
 

Psycholein   (31)

Verbringt hier viel Zeit
Schalke natürlich, was sollte ich auch anderes sagen, wo ich doch aus der Stadt der 1000 Feuer komme :grin:

MFG Katja
 
S

sarkasmus

Gast
ja naaaaaaaa klasse.... umfrage erweitert..... ich kann net mehr abstimmen..... und eintracht kriegt nun nix :grrr: MANIPULATION!!!
 

MiRom   (50)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz klar, die Eintracht macht das Rennen!!!

@sarkasmus: nicht böse sein wegen deinem fehlenden Vote, weil, die Eintracht hat niemand auf der Rechnung stehen, und abgerechnet wird am Saisonende.

In diesem Sinne :bier:
 

Jimpy  

Verbringt hier viel Zeit
xx

sarkasmus schrieb:
ja naaaaaaaa klasse.... umfrage erweitert..... ich kann net mehr abstimmen..... und eintracht kriegt nun nix :grrr: MANIPULATION!!!

Weiß auch nicht wer die Umfrage erweitert hat.....

Aber keine Ahnung was z.b. Wolfsburg, Hertha usw. zu suchen haben...


War wohl nen Mod der dazwischen gefunkt hat !!
 

LangerJan  

Verbringt hier viel Zeit
Jimpy schrieb:
Weiß auch nicht wer die Umfrage erweitert hat.....

Aber keine Ahnung was z.b. Wolfsburg, Hertha usw. zu suchen haben...


War wohl nen Mod der dazwischen gefunkt hat !!

Hab ich mich vertan? :schuechte *rumwurschtel*

Nee, stimmt wohl so. Habe die Option "Anderer Verein" samt den paar Stimmen entfernt. Sag mir einfach, wo deine Stimme hin sollte :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren