wer will mehr SEX?

Benutzer38921  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hi @ All,

ich frage mich ob das nur in meiner Beziehung so ist oder generell! Männer wollen öfter Sex und sprechnen dies auch öfter an...!

@Boys: Stört es euch wenn sie nie will ....die Initiative ergreift?
@Girls: Stört es euch wenn er so oft will...vielleicht Druck macht?

Beschreibt doch einfach mal die Situation bei euch , würd mich mal interessieren..DANKE:tongue:

D

Benutzer

Gast
Och... bei uns passt das eigentlich - ist relativ ausgeglichen.
Wenns drum und drauf ankäme, würde er wohl öfter können/wollen. Aber wir sind beide zufrieden und machen´s wenns passt :zwinker:

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Bei meiner letzten Beziehung wollten wir beide gleich viel, aber meist ging es dann von mir aus :schuechte

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Nein, ich will nicht mehr Sex als ich habe, sonst käme ich nciht mehr dazu, das Haus zu verlassen :grin:

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist bei uns relativ ausgeglichen, mit kleinem Vorteil für sie vielleicht.

Benutzer19976 

Verbringt hier viel Zeit
Zur Zeit möchte ich im Schnitt etwas mehr als er. Aber es kommt eigentlich nicht vor, dass er es ablehnt. Scheint also nicht zu stören.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wir wollen ungefähr gleichviel,...über weniger würde sich wahrscheinlich auch keiner von uns beklagen,es ist eineutig nicht zu wenig :zwinker:

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Wir wollen beide gleichviel und so verführen wir auch ungefähr gleich oft... :smile:

Aber zahlenmäßig gesehen hätten wir gerne mehr, wenn die arbeit ihn nicht so müde machen würde :frown:

Benutzer49188 

Verbringt hier viel Zeit
es ist eigentlich ausgeglichen, kanns ein, dass ich öfter will, bin ich von überzeugt :zwinker:

Benutzer21359  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sagen, dass ist bei uns ziemlich ausgeglichen... es gibt Phasen, in denen er mehr Lust hat als ich, aber es gibt auch Phasen, in denen ich mehr Lust habe als er... wir hatten aber deswegen nie Streit.... Entweder schafft es der eine den anderen zu verführen, wir können uns z.B. auf Kuscheln einigen oder wir haben eben grad keine Zeit dazu, weil wir in 5 Min. schon wieder irgendwo anders sein sollten, etc...

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Es ist bei uns denke ich ausgeglichen aber kommt mehr von ihm aus.

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schätze schon mal, dass er mehr Lust hat, aber er nimmt Rücksicht auf mich.

S

Benutzer

Gast
Statistisches Zentralamt der BRD?

Zur Zeit möchte ich im Schnitt etwas mehr als er. Aber es kommt eigentlich nicht vor, dass er es ablehnt. Scheint also nicht zu stören.

Im Schnitt? Ich wusste gar nicht, dass man beim vögeln einen Schnitt errechnen kann... bei manchen von euch kommt es mir so vor, als würdet ihr miteinander ins Bett gehen um die Quote (siehe: Durex-Report) zu erfüllen um dann am Monatsende zu berechnen, wer im Schnitt öfters wollte... :grin:

lg
Julian

P.S. Ich bin eh aus Österreich... soll heissen: wir tun es öfters und reden dafür weniger darüber!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren