Wer will alles ein Baby?

Benutzer29179 

Verbringt hier viel Zeit
hallo
ich komm hier nimmer mit möchte nu mal gerne wissen wer hier alles ein baby möchte?
lg baerle
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
mittlerweile schon, aber nicht super zwingend. Wenn's nicht sein sollte, dann wäre es auch nicht schlimm.
 

Benutzer29179 

Verbringt hier viel Zeit
cats kannst meinen sohn haben biste dann aus dem gröbsten raus.lol ist 4 und ne totale nerven säge und hat ständig hunger aber dick isser nicht
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
och nee lass ma-*LOL*

mein neffe is auch grade in dem alter..... :tongue:
 
B

Benutzer

Gast
ja ich. wir haben vor am ende dieses jahres es zu probieren. :zwinker:
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich hätte jetzt gerne auch ein Kind.
ABEr:
- ich bin zu jung
- geh zur Schule
- hab keine Kohle
- und ich hab ja noch Zeit

Es reicht wenn ich jedes We Babysitten bin, da hab ich auch meinen streß und Spaß. :zwinker:
 

Benutzer31189  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wir werden ca. in 3-4 Jahren damit anfangen! Habe zwischendurch auch mal nen grossen Babywunsch, vor allem weil mein Schatz die ganze Zeit davon spricht. Haben letzten Herbst ein Kind verloren... Ist manchmal ein komisches Gefühl, wenn ich an Müttern mit Baby vorbeigehe. Muss viel daran denken, dass unser Kind jetzt Ende April auf die Welt gekommen wäre.

Aber jetzt werde ich zuerst fertigstudieren. Vielleicht war es einfach zu früh für uns.
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
So in 3-4 Jahren ungefähr. Will erstma meine Ausbildung fertig machen. Wenn ich vorziehe, dann wird das Ende 2006 sein und danach dann erstma heiraten und dann an Kinder denken.....
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich auch...

ab silvester wird probiert...aber erstmal mach ich das studium zuende..gut das ich balb fertig bin länger würde ich nich mehr aushalten :zwinker:

gruß schaky
 
K

Benutzer

Gast
Iiiiiiiiiiicccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhh, aba erst mal KARRIERE!!!
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Ich will erst mal einen g'scheiten Mann.... :engel:

Soll heißen: mit einem wirklich zuverlässigen Partner möchte ich sicherlich ein Kind haben.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Nach meiner Promotion könnte ich mir ein Kind auch vorstellen. Allerdings nur mit dem richtigen Mann, den ich bis ich 30 bin hoffentlich gefunden habe :smile: Erstmal ist jedenfalls die Karriere dran.
 
D

Benutzer

Gast
Ich will eins...

Manchmal wünsch ich mir das wirklich. So einen süßen kleinen Stöpsel, der meinem Leben mal den wirklichen Sinn gibt. Außerdem regt mich die Arbeit auf.

Aber wir haben noch kein Dach überm Kopf, ich hab noch "zu viel" vor, was man mit Kind erstmal nimmer machen kann.

Trotzdem, wenns passieren würde, würde es passieren... :schuechte

So kann es sich ändern... Vor einem halben Jahr hatte ich mal nen halben Nervenzusammenbruch, weil ich dachte, ich könnt schwanger sein...
 

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich auch will !!!!

Aber mein Schatzi will noch nicht dabei ist der 9 Jahre älter als ich :cry:
Hab ich mir extra nen alten gesucht und dann mag der nicht....

Nein hab Ihn schon viel lieb,wird schon werden wenns passiert
dann passierts halt....
Übrigens am Sonntag fliegen wir nach Gran Canaria Urlaub :smile:
Viel Zeit zum üben.......
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Naja wenn es passiert gut aber wir legen es (noch) nicht drauf an...aber wenigstens hab ich schon mla die richtige Frau gefunden
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Ich will eins...

Manchmal wünsch ich mir das wirklich. So einen süßen kleinen Stöpsel, der meinem Leben mal den wirklichen Sinn gibt....
.... ich hab noch "zu viel" vor, was man mit Kind erstmal nimmer machen kann.

Trotzdem, wenns passieren würde, würde es passieren... :schuechte

So kann es sich ändern... Vor einem halben Jahr hatte ich mal nen halben Nervenzusammenbruch, weil ich dachte, ich könnt schwanger sein...


dem kann ich nur zustimmen, ich hab einen Partner gefunden der mir die sicherheit und Geborgenheit gibt... mit dem ich mir ein gemeinsames altwerden vorstellen kann...
aber zuerst studium und arbeit dann weitergucken :verknallt denn wenn ich ehrlich bin, weiss ich nicht ob ich noch einen zweiten Mistermagic aushalte :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren