Wer weiß, dass ihr auf PL angemeldet seid?

Wer weiß, dass ihr auf PL angemeldet seid?

  • Mein Partner weiß davon, kennt aber meinen Usernamen nicht.

    Stimmen: 13 12,4%
  • Mein Partner weiß davon und kennt meinen Usernamen.

    Stimmen: 44 41,9%
  • Meine Eltern wissen davon, kennen aber meinen Usernamen nicht.

    Stimmen: 7 6,7%
  • Meine Eltern wissen davon und kennen meinen Usernamen.

    Stimmen: 3 2,9%
  • Meine Geschwister wissen davon, kennen aber meinen Usernamen nicht.

    Stimmen: 6 5,7%
  • Meine Geschwister wissen davon und kennen meinen Usernamen.

    Stimmen: 4 3,8%
  • Gute Freunde wissen davon, kennen aber meinen Usernamen nicht.

    Stimmen: 22 21,0%
  • Gute Freunde wissen davon und kennen meinen Usernamen.

    Stimmen: 11 10,5%
  • Sonstiges.

    Stimmen: 11 10,5%
  • Es weiß niemand davon, dass ich hier angemeldet bin

    Stimmen: 32 30,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Angeregt durch einen Beitrag von @Nevery in dem Thread Suche HP zum Vergleich von sexuellen Wünschen würde mich interessieren, wer aus eurem Umfeld davon weiß, dass ihr bei Planet-Liebe angemeldet seid und wer auch euren Usernamen kennt.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch gerne schreiben, wie es dazu kam (Also ob ihr z.B. eurem Partner bewusst erzählt habt, dass ihr bei PL seid oder ob er es durch Zufall "herausgefunden" hat.) oder warum es euch nicht recht wäre, wenn z.B. euer Partner davon wüsste.
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Mir fehlt "Es weiß keiner":ichsagnichts: Also nehm ich mal sonstiges!

Irgendwie hätte ich ein Problem wenn es mein Partner wüßte. Keine Ahnung warum, vermutlich stört es ihn noch nicht einmal. Aber für ihn sind Computer / Internet Hexenwerk...
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Meine Affäre weiß davon und müsste eigentlich auch meinen Usernamen kennen, ansonsten habe ich auch schon 1-2 Freundinnen davon erzählt aber ohne den Usernamen zu erwähnen.

Mein Mann weiß das es da ein komisches Forum mit komischen Leuten gibt mit denen ich mich auch ab und zu treffe und sogar zelten fahre, was ihm alles sehr suspekt ist.:grin:
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
4 Freundinnen wissen, dass ich hier angemeldet bin, sowie meine "Affäre". Den Usernamen kennt keiner von ihnen.
Edit: bei den Freundinnen hat es sich wohl im Gespräch irgendwie mal ergeben. Wird thematisch halt gepasst haben :grin: Die "Affäre" hat mal die Startseite im offenen Browser gesehen...
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Off-Topic:
Ich fände Mehrfachnennungen sehr sinnvoll. N Nobody2013 Ich oder ein anderer Mod würden sie einfügen, wenn es ok ist.


Mein Partner weiß kennt meinen Forennamen und inzwischen auch diverse Leute von PL persönlich. Er hat selbst einen Account, ist aber nur sehr selten online.
Ansonsten wissen nur ein paar Freunde, dass ich "in einem Forum" Moderatorin bin. Ein paar Leute aus meinem ehrenamtlichen Bereich kennen auch den Forennamen, aber nicht meinen Usernamen.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Partner weiß davon und kennt logischerweise auch meinen Namen. Wenn man sich hier kennen lernt, auch wenig verwunderlich.:grin:

Ansonsten wissen Freunde und meine Eltern, dass wir uns hier kennen gelernt haben. Ab und zu erzähl ich auch vom Forum, es interessiert aber irgendwie keinen, wie ich da heiße. Ich würde da auch keinen Hehl draus machen.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mein Mann weiß das, gelegentlich lese ich ihm auch den ein oder anderen Post vor. Ansonsten weiß das keine explizit, lediglich, dass ich da "in so einem Forum" unterwegs bin.
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ein paar Freunde wissen davon. Den Nick kennen sie nicht, den Forennamen hingegen schon. Scheint ihnen aber egal zu sein, denn auch nach mehrmaligem Erwähnen vergessen sie immer, wie "dieses Forum" heißt. :grin:
 

Benutzer75070 

Meistens hier zu finden
Mein Freund weiß davon (klar, haben uns ja auch hier kennen gelernt :grin:), sonst erzähle ich niemandem von diesem Forum.

Freunde und Familie wissen nur, dass wir uns über "ein Forum" kennen gelernt haben.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Meinen Mann hab ich hier kennengelernt, demnach weiss er es auch. :grin:
Ansonsten: jeder, mit dem ich auf das Thema komme. Mein Vater zB nicht, da er mit der ganzen Internet-Kiste nichts am Hut hat. Gleiches gilt für meine Grosseltern.
Viele Freunde und Bekannte wissen es, wer den Usernamen wissen wollte, kennt ihn auch.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Mein Partner weiss zufälligerweise, dass ich hier mal aktiv war (ohne Usernamen), weil er sich vor unserer Zeit mal hier herumgetrieben hat. Ein paar Leute wissen von einem Forum, aber nicht, um welche Themen es hier im Schwerpunkt geht.
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Mein Partner weiß davon und hat vielleicht auch mal meinen Usernamen gesehen, als er einen Blick über meine Schulter geworfen hat, aber großes Interesse besteht seinerseits nicht. Da ich als Mod Einblick in ein paar sensible Daten habe und nicht hundertprozentig ausschließen kann, dass er sich irgendwann doch mal hier registriert, achte ich allerdings sowieso darauf, dass er nicht zu viel sieht.
Ansonsten dürfte es eigentlich niemand wissen.
 

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Mein Partner weiß natürlich davon und kennt auch meinen User-Namen. Ich denke, er kennt auch mein Passwort, würde sich aber niemals unter meinem Namen hier einloggen, um mich zu stalken. Klar, ich hätte das PW in den letzten Jahren schon 100 Mal ändern können, aber wozu? Wir respektieren die Privatsphäre des anderen, da braucht man keine Geheimhaltung bei Passwörtern

Meine Mutter weiß ebenfalls, dass ich hier angemeldet bin und auch sie kennt meinen User-Namen. Mit ihr pflege ich allerdings generell ein Verhältnis wie mit einer besten Freundin, das stört mich also kein bisschen.

Davon abgesehen: Dass ich in einem Forum für Liebe und Sex Mitglied bin, wissen eine Menge Leute, wenn es thematisch passt, spreche ich es auch an. In Aussagen wie: "Auf PL gabs da ne Umfrage...". Ich mache mitunter auch Werbung für das Forum oder verweise Leute darauf, die in sexueller Hinsicht Fragen haben und sich an mich wenden. (wann bin ich eigentlich zur Sex-Kummertante meines Bekanntenkreises geworden?!) Von allen in dieser dritten Kategorie kennt niemand meinen User-Namen. Die Sherlocks unter ihnen könnten aber vermuten, dass ich hinter dem Namen stecke, falls er ihnen auffallen sollte ;-)
 
R

Benutzer

Gast
Offiziell wissen es nur die, die ich eh über PL kennengelernt habe.

Aus dem echten Leben habe ich es bisher niemandem erzählt. Mein Freund kennt das Forum zufällig, aber weiß (zumindest nicht von mir :grin:) nicht, dass ich hier angemeldet bin. Wäre mir mittlerweile aber auch egal, auf die Nase binden werde ich es ihm trotzdem nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren