Wer weiß, das ihr es macht ?

Benutzer79401 

Verbringt hier viel Zeit
Das weiß niemand, außer vllt. meine Freundin, der ich es mal nebenbei gesagt hab, ist aber schon ne weile her.
Mein Partner weiß es nicht, wir hatten zwar letztens erst das Thema wo er mir sagte das er es macht, aber er hat mich nicht gefragt und ich habe auch von alleine nichts dazu gesagt.
Ansonsten wissen es spätestens jetzt alle, das ich SB mache die diesen Beitrag lesen :zwinker:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich nehme an, meine Mutter kann es sich denken. Sie weiß, dass ich Sex habe und diesbezüglich nicht gerade prüde bin, also wird sie auch davon ausgehen, dass ich SB betreibe.

Mein bester Freund weiß es, weil wir uns auch über solche Themen unterhalten.

Meine Exfreunde dürften sich darüber auch alle im Klaren sein.

Und einige andere, schätze ich, werden sich da auch recht sicher sein, auch wenn nie darüber gesprochen wurde.

Außerdem wissen es ... Sekunde... 66.332 Benutzer von Planetliebe :grin:

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Mein Partner weiß es natürlich und mit dem rede ich ziemlich offen drüber. Ansonsten, naja, meine beste Freundin weiß es auch bzw. da kam das Thema schonmal aufn Tisch. Aber man tauscht sich nicht großartig darüber aus. Und ansonsten... naja, ich mache kein Geheimnis draus. Wenn es in der Gruppe mal um das Thema geht, äußere ich mich da zwar nicht zu meinen persönlichen Vorlieben oder so, aber ich denke man kann raushören, dass ich es mache. Ist ja auch absolut natürlich, wieso sollte ich es geheim halten.

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, alle Expartner, meine Mutter kanns sich wohl denken, und ich glaube, sie hat auch irgendwann mal aus Versehen meinen Vibrator zu Gesicht gekriegt. :zwinker:

Benutzer85131  (28)

Verbringt hier viel Zeit
meine Mutter hat auch irgendwann mal aus Versehen meinen Vibrator zu Gesicht gekriegt. :zwinker:

DAS wäre nun persönlich echt peinlich...
Meine Mum wird es sich aber auch denken können, dass ich SB mache, ist ja völlig normal dass man es macht.
Ansonsten meine besten Freundinen und mein Freund.

Benutzer37103  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke dass es meine Eltern gemerkt haben. Erwischt hat mich noch keiner dabei. War aber des öfteren schon ziemlich knapp. :grin:

Heute weiss es nur meine Freundin. Ich habe mich auch schon öfters vor ihr befriedigt. Es turnt sie an, und macht mich auch scharf! :drool:

Benutzer67380  (32)

Verbringt hier viel Zeit
naja,mein freund und manche meiner freundin,also die mit denen man auch über sowas redet:zwinker:

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
das wissen eigentlich nur meine engsten Freundinnen und mein Schatz

Benutzer85697  (34)

Verbringt hier viel Zeit
verstehe die umfrage nicht :grin: ^^

ich nehme stark an ,dass jeder von jedem weiß dass er sb tätigt ^^....

ich brauch das nicht ansprechen..das ist doch nochmal...

Benutzer68081  (34)

Benutzer gesperrt
Naja, meine Schwester und eine gute Freundin. Meine Eltern wissen es sowieso...SB macht doch eh (fast)jeder:zwinker:

Benutzer85024 

Verbringt hier viel Zeit
Mein bester Freund weiss davon (mit allen Details), aber sonst "weiss" es niemand explizit.

Benutzer67966 

Verbringt hier viel Zeit
Partner und Ex-Partner.

Mit zwei, drei Freundinnen habe ich mich sehr intensiv über das Thema unterhalten. Etliche wissen, dass ich es mache, aber keine weiteren Einzelheiten.

Und dann halt die PL-User...

2 Monat(e) später

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
also meine Schwester kann es sich sicher denken, meine Freundin und Ex-Freundinnen wissen es und mit einer guten Freundin unterhalte ich mich ab und zu mal darüber ...

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Meine engsten Freunde, mein Freund und meine Exfreunde

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
In meinem Umfeld weiß wohl jeder, dass ich nich die Finger von mir lassen kann .. :grin:

Benutzer52748 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Frau und eine Freundin von uns wissen es. Aber die Frauen machen es sich auch selbst und ich weiß das.:smile: :smile: :smile: :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren