Wer weiß, das ihr es macht ?

M

Benutzer

Gast
Meine besten Freundinnen, meine Partnerin und alle, die das hier lesen :grin:
 

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm... für mich stellt sich nicht die Frage wer es weiß oder nicht, weil es doch eh nahezu jeder macht und auch jeder weiß dass es fast jeder macht. Darüber gesprochen hab ich sicher auch mal irgendwie mit ner guten Freundin oder nem guten freund oder so.

Was mich hier wundert, dass der eine oder andere hier erzählt, dass die eltern bescheid wissen. Klar denken die sich ihren teil, was ja ok ist, aber konkret auf mich bezogen würd ich nie auf die idee kommen mit denen darüber sprechen.

Als ich jünger war fand ich das schrecklich peinlich dass ich das mache und hatte immer die totalen schamgefühle wenn irgendwie die diskussion unter anderen leuten darauf kam aus angst ich könnte nach der meinung gefragt werden. Ich dachte tatsächlich, ich sei eine der wenigen, die sowas "perverses" tatsächlich tut. :zwinker:
 

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
...Als ich jünger war fand ich das schrecklich peinlich dass ich das mache und hatte immer die totalen schamgefühle wenn irgendwie die diskussion unter anderen leuten darauf kam aus angst ich könnte nach der meinung gefragt werden. Ich dachte tatsächlich, ich sei eine der wenigen, die sowas "perverses" tatsächlich tut. :zwinker:

Ging mir auch so.:schuechte
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe herzlich wenig Bedürfnis, damit hausieren zu gehen, genauso wenig interessiert mich, ob andere das tun und expliziert erzählen muss mir das eigentlich keiner. Ich schliesse mich daher dem hier:

Explizit wissen tun es einige wenige Männer, denken kann es sich aber vermutlich fast jeder, der sich diese Frage über mich stellt. Ist nun nicht gerade ein abnormes Verhalten.

vollständig an.
 

Benutzer83872  (34)

Benutzer gesperrt
:herz:Ob, Wie , Wie oft und so...das weiß vor allem eine gute Freundin hier ausm Forum, die ich hier kennengelernt habe und hiermit ganz lieb Grüße *knuddel*:herz:

:herz:dir widme ich diesen, meinen 100.Beitrag :engel::herz:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Zwei Brüder wissen es, die Eltern und die übrigen Geschwister und meine Kollegen nehmen es an, der Freundin habe ich es gebeichtet :engel:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mein partner weiss es ganz sicher und die anderen können es sich ja denken. :hmm:

ist doch ganz normal. :hmm:
 

Benutzer66517 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Mutter hat mich ganz früher erwischt. Und meine Freundin aus meiner Pubertätszeit, mit der ichs mal gemacht habe. Es sei denn, die habens vergessen.
 

Benutzer10454 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund und ich sprechen ganz offen drüber, sehen dem jeweils anderen auch ganz gern mal dabei zu :drool:

Ob andere was wissen oder vermuten, weiss ich nicht... bin auch noch nie erwischt worden :zwinker:
 
1 Monat(e) später

Benutzer84517 

Benutzer gesperrt
Von mir wissen es Freundinnen und Leute mit denen ich im Chat drüber geredet habe... :zwinker:
 

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
offiziell nur meine Freundin, was der Rest denkt keine Ahnung ist mir aber auch irgendwie egal.

So hat mich auch nie jemand aus der Family erwischt bei SB und im Freundeskreis hab ich auch nie über sowas gequatscht. Einzig das ich Sex mit meiner Freundin hab ist wohl vielen bekannt :grin:
 

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Wie verschwiegen seid ihr bezüglich der Selbstbefriedigung?
Sehr, ist absolut ein Tabuthema im realen Leben – Ausnahme: der Partner.

Wer weiß es von euch und woher?
Wenn ich einen Partner habe, dann weiss er das. Ansonsten rede ich nur mit zwei, drei Leuten (Chat, Email) darüber.

Habt ihr es von selber erzählt oder seid ihr erwischt worden?
Noch nie erwischt worden.
 
2 Monat(e) später

Benutzer55090 

Verbringt hier viel Zeit
Wie verschwiegen seid ihr bezüglich der Selbstbefriedigung?

Gegenüber Freundinnen nicht so sehr. Wir reden da offen drüber.

Wer weiß es von euch und woher?

Freundinnen (drüber geredet bzw. miterlebt :engel: ), Ex-Freunde (miterlebt), meine Mutter (erwischt) und mein Vater (auch erwischt). Achso, und ein paar aus dem Chat mit denen ich drüber geredet hab.

Habt ihr es von selber erzählt oder seid ihr erwischt worden?

s.o.
 

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
ich rede über sowas eigentlich auch nicht großartig, wurde bisher auch nie gefragt. was sich dann irgendwer denkt, ist dessen sache.
 

Benutzer81267 

Verbringt hier viel Zeit
Bin noch nicht wirklich erwischt worden! Aber eigentlich wissen es im umfeld recht viele das ich es mache und der rest kann es sich denken. Es ist nunmal so das ich es mir eigentlich zum normalem sex so gut wie jeden tag selber mache. Ich habe auch kein problem damit mit jemanden drüber zu reden. Ok ich sage es natürlich nich jedem auf der straße aber im Vertrauenskreis rede ich schon offen über alles.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren