Wer weiß, das ihr es macht ?

Benutzer80831 

Verbringt hier viel Zeit
männliche Freunde ( macht ja wirklich jeder!!!!!),Ex-Freundinnen, Mutter

Benutzer83872  (34)

Benutzer gesperrt
Ich hab in dem Alter bestimmt auch schon an mir rumgespielt...aber eher unbewußt..erinnern kann ich mich daran nicht mehr

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Hast du so früh angefangen? :eek: :grin:

Sicher, vermutlich schon bevor ich in den Kindergarten kam, mein Sohn macht das auch schon seit er 19 Monate ist und zwar nicht nur unbewußt, sondern schon bis zu einem physischen Orgasmus (trocken natürlich), nur die Gedanken waren damals weder bei mir, noch bei ihm heute, vermutlich sexuell motiviert.

Ist auch völlig normal, sagt die Sexualtherapeutin die im Kindergarten zu dem Thema aufklärt, für Jungs sogar sehr wichtig.

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Ist auch völlig normal, sagt die Sexualtherapeutin die im Kindergarten zu dem Thema aufklärt, für Jungs sogar sehr wichtig.
Ich denke mal für Mädchen genauso, auch wenn Mutter noch so schimpft ,,Was machst du da Kind?!? Hör sofort auf damit!!!" :tongue:

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
meine partnerin weiß es natürlich...
klassenkollegen nehmens an denk ich :grin:

und ich glaub mein bruder könnte es vermuten,aber kA

erwischt worden bin ich noch nie

Benutzer78181 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe auch alles angekreuzt.

Ich meine irgendwie macht es doch jede / jeder irgendwann mal, denke ich jedenfalls, ist ja irgendwie normal.

Ich rede da auch ganz offen mit meiner Freundin darüber und mein Freund weis es sowieso, da wir es oft voreinander machen :smile:

Nadine.

Benutzer83872  (34)

Benutzer gesperrt
hä?

Sorry, hab eben gelesen das du und deine Freundin es voreinander machen...jetzt hab ichs richtig gelesen *grins*

Benutzer78181 

Verbringt hier viel Zeit
hä?

Sorry, hab eben gelesen das du und deine Freundin es voreinander machen...jetzt hab ichs richtig gelesen *grins*

War halt schlecht formuliert, also ich meinte mit meienr Freundin rede ich darüber, machen tue ich es natürlich mit meinen Freund, also weis er es sowieso.

Nadine

Benutzer83872  (34)

Benutzer gesperrt
Ich rede nur noch mit anderen Frauen darüber...früher waren auch Kerls dabei, aber ich hasse es wenn denen dann die Hose zu eng wurde...ich lasse mich nicht benutzen !

Benutzer71455 

Verbringt hier viel Zeit
Ich rede nur noch mit anderen Frauen darüber...früher waren auch Kerls dabei, aber ich hasse es wenn denen dann die Hose zu eng wurde...ich lasse mich nicht benutzen !
Irgendwie schade hier alle Männer über einen Kamm zu scheren. Aber gut jeder hat hier so seine eigene Einstellung zu.

Wer es weiß: Ich, und die die mich danach Fragen.

Benutzer64237 

Verbringt hier viel Zeit
Meine beste freundin,meine Expartner,und alle die hier lesen wissen es:grin:

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
da ich schon jahrelang single bin können es sich die meisten wohl denken!

Benutzer66912 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund und meine Mitbewohnerin. Mein Bruder hat es früher auch mal zufällig mitgekriegt.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Partner und sonst braucht es niemand wissen.

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wie verschwiegen seid ihr bezüglich der Selbstbefriedigung?
Also ich habe es meiner Mutter noch nie erzählt, aber die wird sich das ja wohl denken können das ich es mache.

Wer weiß es von euch und woher?
Also meine Partner wussten davon, weil ich es auch in ihrem beisein getan habe und eine gute Freundin hat es mitbekommen und gehört als ich bei ihr übernachtet habe.
Und jetzt dürften es auch alle wissen die diesen Beitrag gelesen haben.

Habt ihr es von selber erzählt oder seid ihr erwischt worden?
wie oben schon steht. Aber so richtig erwicht worden bin ich noch nie, das jemand z.B. in mein Zimmer kommt und ich liege gerade auf oder in meinem Bett und mache SB. Mit einer guten Freundin quarke ich manchmal darüber.

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
meine mutter hat mal meinen vibrator gesehen

mit freundinnen redet man da ja schonma drüber :zwinker:

und mein partner weiß es sowieso

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren