Wer weiß, das ihr es macht ?

Benutzer83872  (34)

Benutzer gesperrt
Wie verschwiegen seid ihr bezüglich der Selbstbefriedigung?

Wer weiß es von euch und woher?

Habt ihr es von selber erzählt oder seid ihr erwischt worden?


bei mir waren es 2 Arten:

1. Ich bin erwischt worden und meine mum meinte, das ich sogar zu doof wäre, aufzupassen und ich hatte von dem Tag an einen Schlüssel für mein Zimmer

2. Ne Freundin hat mich verführt und wir haben und dabei und danach intensiv über Selbstbefriedigung ausgetauscht...


achja, dann war da noch die eine, die sich mein Vertrauen erschlichen hat, mich regelrecht ausfragte und dann alles ausplauderte...seitdem red ich nur noch in Foren oder Chats drüber *gg*

was war bei euch so ?
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Jeder, der mich danach fragt.

Natürlich gehe ich nicht damit hausieren, aber wo ist das Problem :ratlos:

SB ist etwas ganz Selbstverständliches und nichts Verwerfliches.
(Und nein, man bekommt auch keine Krankheit davon :tongue: )

Und da ich annehme, dass das ca. 90 % aller Menschen machen und es schön finden, werde ich es nicht verleugnen.

Aber unter Männern herrscht da sowieso ein anderes Klima zu diesem Thema ... :grin:
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Mein Partner und mein bester Freund wissen, dass ich SB praktiziere und auch in etwa wie oft.
Ich hab's ihnen erzählt als sie gefragt haben.
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Jeder, der mich danach fragt.

Natürlich gehe ich nicht damit hausieren, aber wo ist das Problem :ratlos:

SB ist etwas ganz Selbstverständliches und nichts Verwerfliches.
(Und nein, man bekommt auch keine Krankheit davon :tongue: )

Und da ich annehme, dass das ca. 90 % aller Menschen machen und es schön finden, werde ich es nicht verleugnen.

Aber unter Männern herrscht da sowieso ein anderes Klima zu diesem Thema ... :grin:

Sehe ich ganz genauso
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Nur mein Partner und meine beste Freundin
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Wissen meine engsten Freunde. Andere fragen auch nicht, bzw. habe ich bei anderen nicht das Bedürfnis über sowas zu reden.
 

Benutzer82072  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Dad, mein Mann, meine Freunde/innen...
Jeder ders wissen will eben... Ist ja nix dabei...
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Freundinnen, Freunde. Partner, hätte ich einen.
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
(X) Mutter
(X) Freundin
(X) Geschwister


.......einen Partner hab ich ja nicht.........

Mit meinen Freundinnen spreche ich ganz offen über dieses Thema (die Initiative geht meistens von mir aus).......Mutter und meine 3 jüngeren Schwestern wissen es weil sie wirklich nie das ,,herein" abwarten bevor sie in mein Zimmer stürmen.......tja, und so bekommen sies halt indirekt mit........mir geht das mitlerweile nurnoch auf die Nerven........
 

Benutzer79960 

Verbringt hier viel Zeit
Direkt aus meinem Munde nur eine sehr gute Freundin! Andere werden es sich denken können, denn irgendwie ist die SB mitunter eine Konsequenz des Singledaseins :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mein Partner weiß es.
Und jeder, der meine Beiträge diesbezüglich hier gelesen hat. :zwinker:
 

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
ich denk mal jeder weiss dass andre es tun ;-)
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
mh... ich hab da nie großartig drüber geredet. mein bester freund wusste es, mein freund und ich denk mal mein bruder. aber inzwischen mach ichs ja auch net mehr.
 

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Mit meinen Eltern habe ich nun wirklich kein Bedürfniss darüber zu reden aber mit Freunden hab ich da schon drüber gesprochen.
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Bruder weiß es, da wir früher ein gemeinsames Kinderzimmer hatte und er denkt bestimmt nicht das ich damit aufgehört habe.:grin:

Meine Eltern werden das bestimmt auch mal mitbekommen haben.

Meine Kindergärtnerin hat mich auch dabei erwischt (weiß aber nicht ob sie noch lebt).

Meine Exfreunde wissen es eigentlich alle, weil sie es auch irgendwann mal mitbekommen haben.

Meine Freundinnen, keine Ahnung, vielleicht schon.:ratlos:

Mein Mann weiß das natürlich auch, wir schlafen ja in einem Bett und ich bin nicht zu überhören.:grin: :engel:

Eigentlich alle die hier mitlesen wissen es.:grin:

Und jeder der mich auch nur halbwegs kennt, würde sich extrem wundern, wenn ausgerechnet ich es nicht regelmäßig täte, dass muss ich gar nicht erzählen, das ist so selbstverständlich.:grin: :engel:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich verzichte auf SB und das wissen unglaublich viele Freunde, aber auch Bekannte und sogar Fremde. :grin:
 

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
ach du lieber Himmel, jeder weiß, dass es fast jeder (außer Xoxo natürlich) macht - also was ist dran Besonderes? :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren