Wer/was ist eure Lieblingsband?

A

Benutzer

Gast
Hey, leute, mich interressiert mal, was ihr so für musik hört.
Textet einfach mal rein...

Mir gefällt Rock

-schonma japanischen rock gehört?-
x japan hört ma rein.. :smile:
 
zuletzt vergeben von
M

Benutzer1559  (36)

Sehr bekannt hier
Also ne Lieblingsband oder nen Lieblingssänger hab ich net, wenn mir ein Lied gefällt, dann hol ich mir das, egal von wem.
Ich steh auf Techno :smile:
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer2070  (39)

Benutzer gesperrt
Eigentlich die Onkelz, aber irgendwie höhr ich auch andere Bands recht gerne (Nickelback, Hosen, Wizo usw.)!! Will mich da auch net so festlegen, hauptsache es rockt :grin:
 
zuletzt vergeben von
A

Benutzer

Gast
Ich steh auf Metal/Rock/Alternative und so weiter :grin:

Und ich hab keine direkte Lieblingsband, kann ja aber ma paar gute (und vielleicht nicht sooo bekannte) aufzählen:

Coal Chamber
Dark Tranquillity
Anathema
Hypocrisy
Iced Earth
In Extremo
Killswitch Engage
Lostprophets
Love like blood
Machine Head
Megadeth
Mudvayne
Obituary
Pantera
Primal Fear
Six Feet Under
The 69 Eyes
Thumb
Umbra et Imago
Unida

Uuups, is e bissl viel geworden *hüstel* hab mich aber schon zusammengerissen *g*
Und eine merkwürdige Vorliebe troz meines Musikgeschmackes: Finnischer Softrock :grin: Dieses gebrabbel könnt ich stundnelang hören *gg* Kennt jemand die Band "Kent"? Find ich klasse *g*
 
zuletzt vergeben von
D

Benutzer4680 

Verbringt hier viel Zeit
Eindeutig die Saian Supa Crew
 
zuletzt vergeben von
Juvia

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Also ne Lieblingsband hab ich net ... hab auch nicht unbedingt ne bestimmte Musikrichtung.
Allerdings sind für mich Die Ärzte und Guns 'n Roses noch zwei der geilsten Bands überhaupt!
 
zuletzt vergeben von
H

Benutzer

Gast
als musikliebhaber und dj hat man eigentlich keine wirklichen lieblingsgruppen. wär auch irgendwie schlecht für den job immer das gleiche zu spielen *g*. aber wenn man mich so fragt ....... R.E.M. aber auch Mike Oldfield sind absolut spitze. ach was solls, alle anderen auch :grin:

und tschüß
 
zuletzt vergeben von
W

Benutzer

Gast
Sportfreunde Stiller !!
 
zuletzt vergeben von
AntiChristSuperStar

Benutzer3295  (39)

Verbringt hier viel Zeit
-> Böhse Onkelz<-
->Marilyn Manson<-
->Rammstein<-
 
zuletzt vergeben von
M

Benutzer

Gast
hardcore, emo, rock, soul, r'n'b, gothic, ...so ziemlich alles:smile2:

zb.
a new found glory
at the drive in
audiovent
boy sets fire
disturbed
dover
from autumn to ashes
incubus
jimmy eat world
letzte instanz
lifehouse
nightwish
system of a down
the used
weston..

wären so die wichtigsten (nach alphabetischer reihenfolge*g*)
~maya~
 
zuletzt vergeben von
P

Benutzer

Gast
also ich höre eigentlich viele:
Linkin Park
Ravers On Dope
Starsplash
Mark Oh
Limp Bitzkit
Die Firma
Blink 182
usw.

PaSi
 
zuletzt vergeben von
D

Benutzer5000 

Verbringt hier viel Zeit
Ich höre No Doubt, Darren Hayes u.v.m . Manchmal auch was spanisch sprachiges.
 
zuletzt vergeben von
M

Benutzer3492  (39)

Verbringt hier viel Zeit
An erster stelle die Böhsen Onkelz.
Ansonsten was so gefällt, eigentlich quer durch.
Techno ist im Auto richtig geil, da gucken einen die Leute immer so Blöd an.

mfg

Mumpf, der endlich wieder lachen kann
 
zuletzt vergeben von
M

Benutzer

Gast
Ich hab eigentlich auch keine direkte Lieblingsband, aber zur Zeit höre ich gern:

The Corrs

Ansonsten: Wenn mir ein Lied gefällt, zieh ich's mir... zur Zeit sind's viele 80er-Lovesongs...

Bussi
Maus
 
zuletzt vergeben von
Rapunzel

Benutzer1789  (39)

Sehr bekannt hier
new found glory (ohne a davor :zwinker:)
incubus
rhcp
deftones
ratm
4lyn

und noch einiges mehr, aber zur zeit hör ich echt am meisten new found glory
 
zuletzt vergeben von
B

Benutzer21  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Lieblingsband?`
Gute Frage.

Ärzte? Hosen? Placebo? Offspring? Sind ja alle gut aber eine richtige Lieblingsband habe ich nicht.

Die Prinzen mag ich auch gerne aber dann nur das alte Zeug :smile:

MfG
Buddy
 
zuletzt vergeben von
3 Woche(n) später
W

Benutzer1492 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Apache
-schonma japanischen rock gehört?-
x japan hört ma rein.. :smile:

kenn icke, isch schön :grin:

also ne richtige lieblingsband hab ich nemme.. das waren mal marilyn manson.. allerdings ham sich die musikrichtungen die ich mag gesplited +gg+ .. also ich tendiere eher zu den elektronischen klängen.. (im bereich ebm, darkwave, etc.) und zu gothic.. bands die ich mag sind irgendwie auf gleichem "sympathielevel".. also z.b.
theatre of tragedy, apoptygma berzerk, de/vision, tiamat, terminal choice, the crüxshadows, erben der schöpfung, dracul, sanguis et cinis, lacrimosa, alte lieder von depeche mode, funker vogt, l+ame immortelle, covenant, malice mizer, umbra et imago, etc.
 
zuletzt vergeben von
C

Benutzer4516 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir im büro dudelt 24 stunden am tag, 7 tage die woche
Deep Purple oder Ped Hot chili peppers.


Gruß chris
 
zuletzt vergeben von
L

Benutzer

Gast
hey!

also ich liebe techno (in allen formen) und raggea...sind verschiedene welten,aber beides super und gemixt ist es das beste was es giebt! hehe
cya!
 
zuletzt vergeben von
LangerJan

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Tjo, meine Lieblingsbands/gruppen/sänger/sonstwie :smile:

Zet-Fu, die Toten Hosen, Thomas D., Eminem, Dkay.com, Right Said Fred, Michael Lenz, Band ohne Namen, Maju Biese, White like xno,....

In der Reihenfolge :grin:
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

G
Antworten
14
Aufrufe
409
Cathy1234
Cathy1234
S
Antworten
35
Aufrufe
1K
blackinmind
blackinmind
T
Antworten
1
Aufrufe
124
Mountaineers 4 life
Mountaineers 4 life
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren