Wer war schon mal auf einem Stutenmarkt?

Benutzer45656 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Forum,

wer war schon mal auf einer Stutenparty bzw. würde dahin gehen?

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Hmmm...

Jahrelang hier nicht aktiv gewesen - und jetzt Werbung für 'ne Rudelbumsparty machen?

Falls die Frage ernstgemeint ist: Ich war noch nie da und würde nicht hingehen.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Den Link habe ich mal getötet. Muss ja nicht sein. Wer es wissen will, kann ja Google bemühen.

Benutzer155446  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Wüsste ich auch gern.

Meine Vermutungen:
a) Rechtscheibfehler: Er meint Studentenparty
b) Er meint ein Pferdefest und ist im falschen Forum
:grin:

Benutzer45656 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

dies sollte keine Werbung sein sondern war eine ernst gemeinte Frage.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ach Leute, denkt doch mal 'nen bisschen nach.:zwinker:

Eine Frau stellt sich mehreren Männern zum ficken zur Verfügung. Jeder darf mal ins Loch. Halt wie ein Deckakt.

Das ihr das nicht wisst.:nope::grin:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
War ich noch nie. Und die Beschreibung klingt für mich so, als wäre das eines der allerletzten Events, auf die ich je gehen wollen würde.

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
dies sollte keine Werbung sein sondern war eine ernst gemeinte Frage.
OK - aber was erwartest Du als Antwort? Mal abgesehen von moralischen Dingen, die ich nicht bewerten will: Wenn jemand schreibt "Es war toll!" heißt das ja nicht, daß dies auf der nächsten Party am nächsten Ort genauso sein muß. Der Erfolg einer solchen Veranstaltung hängt doch maßgeblich davon ab, welche Leute und wieviele davon dort aufkreuzen.

Nebenbei ist es letztlich eine Spielart des ganz gewöhnlichen Rudelbumsens - wer's mag...

Da die konkrete Veranstaltung ja wohl eher exhibitionistische Menschen anzusprechen scheint, würde ich mir davon allerdings nicht allzuviel erwarten: Bekanntlich klafft bei vielen Menschen eine bedauerliche Lücke zwischen eigener und anderer Leute Einschätzüng ihrer Attraktivität.

Kennt man vom FKK-Strand...

Geh hin - dann weißt Du, ob's Dein Ding ist!

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wäre gerne mal die Hauptattraktion bei sowas. :whoot:

Obwohl ich keine Ahnung habe, was ein Stutenmarkt ist. :confused:
Aber dabei sein ist alles. :cat:

Benutzer154044 

Öfters im Forum
Ich wäre gerne mal die Hauptattraktion bei sowas. :whoot:

Obwohl ich keine Ahnung habe, was ein Stutenmarkt ist. :confused:
Aber dabei sein ist alles. :cat:
Wird schwierig. Die Hauptattraktion dort sind wohl Frauen ("Stuten"). Wenn du 'n Lümmel zwischen den Schenkeln hast, wirst du da nicht als Stute anerkannt.:ROFLMAO:

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Wird schwierig. Die Hauptattraktion dort sind wohl Frauen ("Stuten"). Wenn du 'n Lümmel zwischen den Schenkeln hast, wirst du da nicht als Stute anerkannt.:ROFLMAO:
In der (schwulen) Szene gelten Typen wie ich unter Umständen auch als Stuten. :ichsagnichts: Loch schließlich vorhanden. Und wofür gibts Jocks? Da ist die Sache mit dem Lümmel nicht mehr so offensichtlich. :grin:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das setzt aber auch entsprechende dominant-devote Vorlieben mit Erniedrigungsspielen oder so voraus, oder? Denn die Beschreibung klingt für mich nun echt extrem herabwertend den beteiligten Frauen gegenüber.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren