Wer war euer erster Facebook-„Freund“?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Könnt ihr euch erinnern wie eure Facebook-Freundesliste anfangs aussah? Bei der Anmeldung vielleicht ganz leer. Wer war denn euer erster Facebook-„Freund“? Ich meine, nicht den Namen, sondern in welcher Beziehung steht ihr zu dieser ersten Person?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Exfreund:grin:, nur wegen ihm habe ich mich da überhaupt angemeldet und meine Freundesliste ist jetzt noch sehr überschaubar.:zwinker:

was soll ich da nun anklicken? Ein Freund, aber nicht der beste? War/Ist aber mein bester Exfreund.:grin::tongue:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich glaube, eine frühere Schulfreundin von mir.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
meine Freundesliste ist jetzt noch sehr überschaubar.:zwinker:
Wie kann man denn überhaupt die Freundesliste überschaubar halten? Indem man auch im realen Leben kaum Leute kennt? Oder indem man Freundschaftsfragen, die Tag für Tag eintrudeln, konsequent ausschlägt?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wie kann man denn überhaupt die Freundesliste überschaubar halten? Indem man auch im realen Leben kaum Leute kennt? Oder indem man Freundschaftsfragen, die Tag für Tag eintrudeln, konsequent ausschlägt?

In meinerm Alter sind einfach nur sehr wenige bei Facebook (vorallem wegen dem dubiosen Umgang mit Daten) da es sich nicht grade größter Beliebtheit erfreut und einen shclechten Ruf hat (zu Recht), wir haben andere Netzwerke (da habe ich allerdings eine riesen Freundesliste), die in unserer Altersklasse wesentlich lebendiger sind.:zwinker:
Meine Facebookfreunde sind auch im Durchschnittsalter deutlich jünger als ich, nur eine handvoll Schulkollegen, mein Exfreund ein Verwandter, zwei Bekannte, der Rest alles Jugendliche (unter 20) mit denen ich ab und an zusammenarbeite.
Bei mir trudeln auch nicht täglich Anfragen ein, eigentlich nie.:grin:

In meine Freundeslisten bei realen Netzwerken kommen auch nur reale Freunde, Kollegen und gute Bekannte, irgendwelche Menschen die einem einfach nur nett finden oder flüchtige Bekannte , werden sofort abgelehnt.

Kennen tue ich allerdings genug im realen Leben, aber die leben auch im realen Leben.:zwinker::tongue:

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Meine Schwiegermutter.
Mit ihr zusammen spiele ich da ein Spiel.
Mein Freund war aber direkt der 2., auch wenn er das Spiel nicht spielt. :smile:

Benutzer89311  (32)

Verbringt hier viel Zeit
nen freund von mir, der mich da reingezwungen hatte :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren