Wer würde gewinnen Mann oder Frau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer157144 

Benutzer gesperrt
Also ich stelle mir seit längerem schon eine Frage und ich weiß sie ist etwas eigen aber würde mich brennend interessieren was ihr davon hält!
Also wenn es einen Kampf gebe wo Mann gegen 1oder 2 Frau kämpft und man darf nur greifen/packen, treten und auch schlagen aber nicht ins Gesicht und Magengrube und was dazu kommt ist das die beiden nackt sein müssen ( ich weis es ist etwas witzig aber bitte ernst nehmen :ROFLMAO:smile: wer würde da ernsthaft gewinnen wenn man alles beachtet?! Was meint ihr?
Ach ja und es geht so um 10.000.000€ also das man auch weis das jeder alles gibt.
Wie würdest du zum Beispiel handeln?
 

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Wieso stellst du so absurde Fragen? Hast du irgendein Problem mit Frauen?
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Kommt drauf an. Ich hab durch jahrelange Kampfsporterfahrung schon einen großen Vorteil.

Deine Schilderungen kommen meinem Kampfsex schon sehr nahe.
Nur das wir da nicht mit ganzer Kraft loslegen. Das wäre kontraproduktiv.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das kommt wohl auf Statur und "Kampferfahrung" der beiden Personen an. Wenn einer es schafft, den anderen so festzuhalten, dass er kampfunfähig ist, dann hat sich das Thema ganz schnell erledigt.
 

Benutzer157144 

Benutzer gesperrt
Wieso stellst du so absurde Fragen? Hast du irgendein Problem mit Frauen?

Hahahha nein wirklich garnicht ich habe es nur wo gelesen und es hat mich beschäftigt und dachte hier wäre der richtige Platz zu fragen :smile:
[doublepost=1445968604,1445968543][/doublepost]
Immer noch Angst um Deine Eier?

Hahhaha wie kommst du dein darauf? :whistle:
[doublepost=1445968696][/doublepost]
Kommt drauf an. Ich hab durch jahrelange Kampfsporterfahrung schon einen großen Vorteil.

Deine Schilderungen kommen meinem Kampfsex schon sehr nahe.
Nur das wir da nicht mit ganzer Kraft loslegen. Das wäre kontraproduktiv.

Verstehe ich nicht ganz was genau machst du für Kampfsport ?
[doublepost=1445968781][/doublepost]
Das kommt wohl auf Statur und "Kampferfahrung" der beiden Personen an. Wenn einer es schafft, den anderen so festzuhalten, dass er kampfunfähig ist, dann hat sich das Thema ganz schnell erledigt.

Ja das mir schon klar nur wer würde unter normalen Vorraussetzungen gewinnen und warum würde mich interessieren:thumbsup:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Verstehe ich nicht ganz was genau machst du für Kampfsport ?
Was verstehst du daran nicht? Egal welcher Kampfsport, man hat einen Vorteil gegenüber nicht-Kampfsportlern. Ich habe 12 Jahre Kampfsporterfahrung, mitunter Judo, Jiu Jitsu und altindonesischer Silat. Einen nicht Kampfsportler könnte ich also sehr schnell "umlegen".
 

Benutzer155418 

Klickt sich gerne rein
Irgendwie gemein wenn man denkt hat Frau ja einen Vorteil wenn die einzigen Verbote Gesicht und Magengrube sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren