Wer würde cs(Camsex) machen ??

Benutzer123184 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ich bin 16 und würde gern mal von euch wissen wer von euch (rein theoretisch) auf camsex eingehen würde ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer118512 

Öfter im Forum
Dann hätte ich deine Frage allerdings anders formuliert, wenn sie so rhetorisch ist, wie du sagst. :whistle:

Benutzer123184 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja sorry war unüberlegt! Ihr wisst ja jetzt wie es gemeint ist!

Benutzer109533 

Benutzer gesperrt
Hallo ich bin 16 und würde gern mal von euch wissen wer von euch (rein theoretisch) auf camsex eingehen würde ??

theoretisch ... rethorisch ...
Ich habe es schon gemacht. Fand das anfangs auch spannend, aber ich bin da inzwischen zurückhaltender geworden.
Eventuell mit der oder dem Richtigen wäre das in Ordnung, aber ich würde erst mal ein wenig so austauschen wollen, ob es so ganz stimmt. Das Aussehen und andere "äußere" Parameter wären nicht so wichtig. Eher die Vorlieben und ein gewisser Grundkonsenz oder so etwas wie eine "Chemie, die passt" wäre wichtiger.
Theoretisch und virtuell halt irgendwie. So halt.
Nathanael

Benutzer123382 

Klickt sich gerne rein
Auch theoretisch gemeint, klingt das immer noch so als würdest du die Personen gleich kontaktieren wenn sie die Frage mit "Ja" beantworten! :ratlos::rolleyes:

Benutzer106089 

Benutzer gesperrt
kommt drauf an mit wem, aber wenn mir jemand sympathisch ist sicher, wäre nicht das erste Mal :smile:

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Ah Moment. Der TS ist ein schutzbefohlener 16-jähriger, der sich evtl. noch nicht darüber im klaren ist, was er mit so einer Anfrage bewirken und auslösen kann. Komischerweise sehe ich hier bisher noch keinen der Leute, die sich in einem anderen Thread so sehr dafür einsetzen, den Minderährigen TS auf diese Gefahr hinzuweisen.

Davon dass ich die Frage ins Konjunktiv setze, verliert sie nicht unbedingt den Charakter bzw. lässt sie weiterhin den Verdacht einer gewissen "Kontaktabsicht" oder "Kontakthoffnung" zu. Wenn PL von sich sagt, keine sexuelle Kontaktbörse zu sein, dann muss auf solche Threads entsprechend reagiert werden. Der Thread beweist ja auch, dass auch 16 jährige gewisse Regeln bewusst und geschickt zu umgehen wissen indem sie ihre Absicht nur geschickt genug verpacken. Ich möchte dem TS jetzt nicht unterstellen, mit 50 jährigen sabbernden Wixern CS haben zu wollen, aber eine gewisse Gefahr dass die 50 jährigen Wixer auf solche indirekten "Angebote" eingehen könnten sollte nicht unerwähnt bleiben.

Zur Frage selber:
Habe da so gesehen nichts gegen, aber mache es wenn dann nur ohne mein Gesicht.

A

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ah Moment. Der TS ist ein schutzbefohlener 16-jähriger, der sich evtl. noch nicht darüber im klaren ist, was er mit so einer Anfrage bewirken und auslösen kann. Komischerweise sehe ich hier bisher noch keinen der Leute, die sich in einem anderen Thread so sehr dafür einsetzen, den Minderährigen TS auf diese Gefahr hinzuweisen.

Davon dass ich die Frage ins Konjunktiv setze, verliert sie nicht unbedingt den Charakter bzw. lässt sie weiterhin den Verdacht einer gewissen "Kontaktabsicht" oder "Kontakthoffnung" zu. Wenn PL von sich sagt, keine sexuelle Kontaktbörse zu sein, dann muss auf solche Threads entsprechend reagiert werden. Der Thread beweist ja auch, dass auch 16 jährige gewisse Regeln bewusst und geschickt zu umgehen wissen indem sie ihre Absicht nur geschickt genug verpacken. Ich möchte dem TS jetzt nicht unterstellen, mit 50 jährigen sabbernden Wixern CS haben zu wollen, aber eine gewisse Gefahr dass die 50 jährigen Wixer auf solche indirekten "Angebote" eingehen könnten sollte nicht unerwähnt bleiben.

Puh, ganz schön das Thema verfehlt. Hier geht es in erster Linie darum, ob man denn normal ist oder ob es denn beliebt ist Camsex zu machen. Aber ich glaube nicht, dass Minderjährige hier sexy Fotos von sich posten, um zu erfahren ist, ob es normal ist, dass man sexy in Unterwäsche aussicht :grin:

Zum Thema: Camsex hat mich nie wirklich interessiert, da ich es nicht sehr interessant finde, wenn ein Mann sich einen runterholt oder sonstwas mit seinem Körper macht. Ich finde es da z.B. sehr viel interessanter über Sex zu schreiben, das regt die Fantasie an und man kann es vielfältiger verwenden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren