TV Wer von Nackedei-TV noch nicht genug hat...

Benutzer155728 

Sehr bekannt hier
Manchmal wünscht man sich ja auch als strammer Atheist irgendwie den Gottesstaat herbei :tentakel:
 

Benutzer143944 

Verbringt hier viel Zeit
Meh, ich will, im Sinne von möchte, Glücksrad und Familienduell zurück, da hat man als Kind noch von gelernt :nope:
 

Benutzer162121 

Benutzer gesperrt
Apropos Nackedei im TV. Lief doch neulich erst so ne Sendung, wo lauter Nackte am Strand waren. Fand ich wohl gut, dass mit dem Klischee aufgeräumt wurde, dass Dunkelhäutige nen großen Pimmel hätten. :ROFLMAO:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Das irritiert mich.

Vermutlich wird man dort nur blanke Brüste sehen. Das ist mir zu wenig. Möglicherweise schaue ich mal am Anfang rein, aber solche Sendungen sind eher nicht mein Ding. Ich sehe mir auch nicht die Sexy Clips nachts im Sport TV an. Da muss schon ein richtiger Porno her. :zwinker:
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Tutti-Frutti muss hingegen echt nicht sein, aber wer schaut schon noch fern?
Ich zum Beispiel.
Bis zu dem Zeitpunkt, an dem DVB-T eingestellt wird (weil DVB-T2 das "ersetzen" soll).
Will mal sehen auf welcher Grundlage dann die Regierung die Zwangsabgabe einziehen möchte, wenn nicht einmal mehr ein Bruchteil der Bevölkerung noch empfangsfähige Geräte zu Hause haben.
Ausserdem hat klassisches Fernsehen so was schön regelmäßiges.
Davon mal ab Tutti-Frutti war lang vor meiner Zeit.
Nachdem ich das gegugelt hab, glaube ich....schlimmer als das, mit dem wir momentan gequält werden, kanns nimmer kommen.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Früher war ich dafür zu jung,
jetzt bin ich dafür zu reif.

Ach das Leben ist doch manchmal ungerecht :tentakel:
 

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ich zum Beispiel.
Bis zu dem Zeitpunkt, an dem DVB-T eingestellt wird (weil DVB-T2 das "ersetzen" soll).
Will mal sehen auf welcher Grundlage dann die Regierung die Zwangsabgabe einziehen möchte, wenn nicht einmal mehr ein Bruchteil der Bevölkerung noch empfangsfähige Geräte zu Hause haben.
Das ist doch egal, du hast einen Computer, also ein internetfähiges Gerät. Und damit darf man auch zahlen.
Du kommst da nicht so leicht raus aus der Befreiung. Auch "ich hab nur 200€/Monat zum Leben" war keine ausreichende Begründung bei mir damals. Ne, ne, wo der Staat Geld sieht, da greift er auch gerne herzlich zu.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren