• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wer von euch wurde am Arbeitsplatz schonmal in irgendeiner Form "angeflirtet"?

G
Benutzer Gast
  • #1
Und wie hat sich das geäußert? Ging sowas auch mal vom Chef aus und wie seid ihr damit umgegangen?
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #2
Hab einen Schülerpraktikanten angeflirtet. :engel:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Wie äußert sich denn das "wenig"?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Puh, wo fang ich da an... Mein Boss ist noch ziemlich jung und relativ "locker" drauf. Also die Sprüche, die er teilweise so vom Stapel lässt, würden andere Mitarbeiterinnen wohl schon als sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz deuten... Sind teilweise dezent unter der Gürtellinie. Trotzdem schafft er es in den meisten Fällen, dabei noch irgendwie charmant zu bleiben. Er redet so allerdings auch nur mit mir (immer sehr humorvoll, mich stört sowas nicht.) Er erzählt mir viel privates, und letztens hatten wir eine Betriebsfeier (die war privat organisiert, also gab es auch Alkohol und das war von vornherein klar). Wochen vorher hat er mich bis zu dem Tag der Feier jeden Tag ganz aufgeregt gefragt, ob ich denn auch kommen würde und ob ich denn auch was trinken würde und hat mich dann angezwinkert und gesagt: "Wie viel sie trinken entscheide immer noch ich!" Bei der Feier an sich hat er sich dann total abgeschossen, ständig vor mir seine Muskeln spielen lassen (wirklich absichtlich :grin: ), hat mit mir auf Bruderschaft getrunken und mir nen Kuss auf die Wange gedrückt (ja, wir waren alle ordentlich angeheitert. hat aber soweit niemanden gestört) Wenn er auf Arbeit irgendwas gut gemacht hat, braucht er immer ganz viel Bestätigung und will hören, dass er ja eh der beste ist und ihm kein anderer Kerl das Wasser reichen kann. So benimmt er sich aber nur, wenn er mit mir zusammen arbeitet. Bei anderen Kolleginnen macht er das nicht. Allerdings kann er auch sehr fürsorglich sein, merkt sofort, wenn ich mal schlecht drauf bin und versucht mich auf wirklich liebe Art und Weise aufzumuntern. Er hat ne Freundin, allerdings läuft es bei den beiden nicht wirklich gut. Also eigentlich so gar nicht. Ich weiß halt nicht, wie ich mit ihm deshalb umspringen soll. Auch mit dem "Kuss" neulich. Gut, war nur auf die Wange, aber er ist mein Chef... Ich weiß auch nicht, ob mich sein Verhalten stören soll, ob es mich alarmieren sollte. :/
[doublepost=1470781785,1470781583][/doublepost]Auf der Feier neulich habe ich mich nach etwas gebückt und dann kam von ihm direkt so: "Noch ein bisschen tiefer Frau ..., dann ist der Einblick besser... :zwinker: " Nur mal so als Beispiel. Wenn er mal was privates erzählt, ist es auch oft gleich sehr privat. (Dann erzählt er mir, welche seiner Ex Freundin ihn mit welchem ehemaligen Kumpel betrogen hat... )
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #6
In meinem Fall ist das so, dass ich Aushilfe bin und mich von meinem Chef ein "wenig" angemacht fühle... :grin: Ich weiß nicht so ganz, wie ich damit umgehen soll ^^
Am besten frühzeitig klare Grenzen setzen. Never fuck the company. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Never fuck the company. :zwinker:

Da hast du einerseits absolut Recht. Allerdings ist es so, dass ich wie gesagt "nur" Aushilfe bin und bald mit einem Studium beginne. Ich werde also zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Und das weiß mein Chef. Also WÄRE es daher nicht soooo schlimm, WENN da was gehen würde. (Nein, ich will trotzdem nichts mit ihm anfangen. Aber wo ich gerade so darüber nachdenke, könnte das ein Grund für sein Verhalten sein... Also für den Fall, dass er sich wirklich ne Chance bei mir zu landen ausmalt...
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Es beruhigt mich schon etwas, dass er wohl nicht handgreiflich wird (den Kuss würde ich jetzt mal ausklammern). Der Job ist ja Gott sei Dank für Dich nicht existentiell, insofern bist Du in Deinen Handlungen ja freier. Es gibt da doch zwei Aspekte: Du möchtest es nicht und es könnte ja wirklich sein, dass er sich überlegt ob da später was geht und auch das möchtest Du nicht. Also solltest Du schon Grenzen setzen. Auf welchem Weg, ist sicher ein bisschen Typfrage. Ein vier Augen Gespräch suchen. Abweisend und kühl werden. In der jeweiligen Situation einen Spruch zurückdrücken (nicht auf der selben Ebene), Betriebsrat, was auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Es beruhigt mich schon etwas, dass er wohl nicht handgreiflich wird (den Kuss würde ich jetzt mal ausklammern).

Um Gottes Willen, nein, handgreiflich oder sonstiges würde er nicht werden. Ich wollte ihn hier jetzt nicht als widerliches Ar***loch darstellen. Selbst der Kuss war ganz vorsichtig, eigentlich schon fast zärtlich... Einerseits fühle ich mich gerade wegen seiner lockeren, sehr offenen Art sogar ein wenig zu ihm hingezogen, aber andererseits ist er nunmal mein Chef und ich kann nicht genau einschätzen, worauf genau er hinaus will und was er sich davon verspricht... Ich weiß, es ist kompliziert.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Naja, ich vermute Du fühlst Dich ganz einfach geschmeichelt, das darf man auch, das ist nichts verwerfliches. Wenn es für Dich aber darüber hinaus nicht geht, dann ist es besser hier eine Grenze zu ziehen. Ich hab ja immer ein loses Mundwerk und wenn ihr auf der einen Seite soweit schon klar kommt und Du eh kündigen wirst, dann wäre ich für: Herr kann ich mal mit Ihnen sprechen, ich habe den Eindruck, dass, ich wollte klar stellen etc.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ich wurde schon mal von einem Kollegen angeflirtet.
Heute ist er mein Ehemann. :link:

Ich kann diesem furchtbaren Spruch "Never fuck the company" überhaupt nichts abgewinnen. Das ist doch so pauschal außerhalb von amerikanischen Firmen, in denen so etwas verboten werden kann (oder konnte, bin nicht auf dem neusten Stand) totaler Quatsch.

Wenn man nicht in einer Abteilung arbeitet, beide erwachsen damit umgehen können und es die Arbeit nicht behindert, dann spricht nichts dagegen.

Bei dir ist es allerdings der Chef... sofern du dir wirklich ernsthaft mehr vorstellen könntest, würde ich es darauf ankommen lassen. Du bist Aushilfe und willst ja auch nicht dauerhaft dort arbeiten, das wird er mit Sicherheit doch auch wissen.

Würdest du dich denn mit ihm treffen wollen, wenn du nicht mehr dort arbeitest?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ich wurde schon mal von einem Kollegen angeflirtet.
Heute ist er mein Ehemann. :link:


Würdest du dich denn mit ihm treffen wollen, wenn du nicht mehr dort arbeitest?

Erstmal: das klingt auf jeden fall nach ner spannenden Geschichte :grin:

Und seine erste Amtshandlung als er eingestellt wurde bei uns (ich bin schon länger da als er) war die Entlassung des damaligen Stellvertreters (der hat aber auch echt nichts getaugt). Diese Stelle hat er dann mit seinem besten Kumpel besetzt. Das hat für viel Aufregung gesorgt, hat sich aber als beste Entscheidung überhaupt herausgestellt. Dieser hat dadurch eine Freundin, die ebenfalls dort als Aushilfe arbeitet, kennen gelernt und jetzt sind sie ein Paar... Und der Chef unterstützt das auch, solange alles funktioniert. Ist für niemanden ein Problem. Seine Einstellung diesbezüglich kenne ich also.

Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, ob ich mich mit ihm treffen würde. Zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich nicht. Ich weiß von meiner Freundin (die mit dem Stellvertreter), dass er wohl an sich was Frauen angeht auch nichts anbrennen lässt. Daher weiß ich nicht, ob er sein Getue denn auch ernst meint oder ob er lediglich mit mir ins Bett wollen würde. (Auf sowas habe ich doppelt keine Lust.) Falls wir auf privater Ebene mal mehr Kontakt haben sollten (nach meiner Kündigung wenn überhaupt), dann weiß ich es nicht...
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #13
Ja, wurde ich. Mehr als einmal. Ich glaub ich fange chronologisch an.
Als ich als Kurierradlerin gearbeitet habe, wurde ich von meinem Chef, ein paar Kunden und selbst von deren Vorzimmerdamen angeflirtet - kein Sex...never f*ck in the factory!

Als ich als Yoga-Trainerin in einem Mucki-Tempel gerbeitet habe, wurde ich von anderen Trainern und dem Chef angeflirtet - kein Sex...never f*ck in the factory!

Als ich für eine Künstler-Agentur Piano gespielt habe, haben mich ständig Gäste angeflirtet - kein Sex...never f*ck on the grand piano!

Als ich an der Stange getanzt habe, wurde ich ständig von Kunden angeflirtet, manchmal auch von Kolleginnen - kein Sex...never f*ck with ur purse.

Als ich hinter der Theke einer Szene-Kneipe gearbeitet habe, wurd ich regelmäßig von Kunden angeflirtet (darunter auch mein heutiger Gefährte:bussi:....aber das war viel zu subtil, um es flirten zu nennen) - kein Sex...never f*ck in the factory!.

Als ich in einer Werbefirma gearbeitet habe, wurde ich von einer studentischen Hilfskraft angeflirtet - sie war sooo gut:love:...konnte tanzen...und Shakespeare rezitieren :ashamed:...f*ck the factory! (Auf dem Schreibtisch des Chefs)....allerdings auch, weil diese Affäre sowieso nur eine begrenzte Halbwertszeit gehabt hat.

Seit ich für meinem jetzigem Chef arbeite, wurde ich von einigen Klienten/Klientinnen angeflirtet (nie von meinem Chef)...kein Sex - never fuck while you're on executive protective duty 'cuz ur Boss would kill you.

Ironischerweise wurde ich von denen man es am ehesten erwarten würde, nie angeflirtet. Weder vom Inhaber des Stripschuppens, noch von den Klienten in meinem jetzigen Beruf, die eher so vom Typ her sexistische Kotzbrocken sind.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Täglich mehrfach - als Kellner ja auch nicht verwunderlich. :grin:
Vom Chef allerdings noch nie direkt. Wir sind eher Bros. :grin:
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Nein..gott ich fühle mich so arm :grin:
Aber auf meiner Arbeit ist auch nur ein Mann^^
Höchstens mal in nen Praktikum von einen Mitarbeiter. aber das war eher gegenseitiges necken.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Also diese Art Schüler/Teenagerjob - so stelle ich mir das zumindest vor, wenn du sagst du kündigst bald um zu studieren udn in Anbetracht des angezeigten Alters - da hätte ich ja gar keine Hemmungen, je nachdem was ICH da wollen würde.

Sprich, die "Jobsituation" wäre für mich so nebensächlich, wenn er mir gefällt, dann aufgehts, wenn er mir nicht gefällt dann blocken. Entscheidend ist hier aber die Chemie, nicht das Arbeitsverhältnis.

Off-Topic:
Das wäre was komplett anderes in einem festen Job etc - da liegt es dann daran wie das Drum herum ist, sind beide frei, sind beide interessiert, ist keine Zusammenarbeit betroffen, ist private Verbindung generell erlaubt zwischen Kollegen, gibt es kein Abhängigkeitsverhältnis etc. Aber das ist für mich wie gesagt eine komplett andere Situation, in der in mein Verhalten wirklich die Tatsache reinspielt, dass man zusammen arbeitet. Da würde ich den Punkt "er ist mein Chef" weit oben auf der Kontra Liste ansiedeln. In deinem Fall stünde der Punkt nicht mal auf meiner Liste :zwinker:


Ich finde da überhaupt nichts Verwerfliches dabei, sich auf sowas einzulassen - sofern man den Kerl haben wollen würde :zwinker: Sollte halt vorher geklärt sein, dass beide das selbe wollen - wie immer eigentlich in sich anbahnenden Sachen.
Ich hab auch schon mit meinem Praktikumschef geschlafen, meine Güte, da war ich temporär "Aushilfe" und er war SO goldig und dreist, dass ich lange nicht geglaubt hab, dass er das ernst meinen kann. Aber ich wusste, dass er Trophäen sammelt :grin: also hab ich mal geschaut wie weit er geht. War dann überrascht, aber es war SO gut :grin: und wir wollten auch tatsächlich das selbe - nichts emotionales, nichts dauerhaftes, eigentlich einfach ein aufregendes Abenteuer. Check :grin:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #19
Kommt grundsätzlich darauf an, was man schon als "flirten" zählt. Ich habe auch schon geflirtet mit Kolleginnen..aber immer so, dass auch klar war, dass dahinter keine Absichten stecken und auch vermutlich im Vergleich sehr SEHR harmlos.

In deinem Fall würde ich aus mehreren Gründen auf Abstand gehen.

1.) Wenn er es schafft seine Freundin schon länger und häufig zu betrügen, jedoch nicht schlusszumachen, wenn es schon ewig mies läuft, ist er ne Wurst..und ne Wurst würde ich nicht im Bett haben wollen..und schon gar nicht als Gefährten.

2.) Sowas kann und WIRD in der Firma rumgetratsch. Da du vermutlich bald gehen wirst, ist das für dich nicht das Problem und wenn er sich selbst schaden will, dann ist das seine Sache. Ich würde allerdings keine verbrannte Erde hinterlassen wollen. Zumindest wenigstens nicht vor einem guten Arbeitszeugnis.

3.) Ist es eine gute Übung für dich, wenn du subtil aber bestimmt Grenzen setzt. Irgendwann wirst du von deinem Job mal finanziell abhängig sein und wenn man dann rechtzeitig Grenzen setzen kann, hilft das Situationen zu verhindern, die ganz schön blöd ausgehen können.

Was du machen solltest....kommt drauf an.
Bist du jemanden, der mal schön vögeln kann, um dann auf nimmer wiedersehen "bye bye" zu sagen und willst was (scheinbar) leckeres mitnehmen..klar..warum nicht. Beziehungsmaterial scheint er jetzt auf den ersten Blick nicht zu sein..gerade mit dem Bedürfnis immer wieder Bestätigung zu bekommen und trotzdem bei seiner Freundin zu bleiben, obwohl er sie betrügt zeigt eher das Bild von nem Würstchen. Würstchen sind, soweit ich das mitbekommen habe, auch nicht unbedingt der Knalle im Bett. Man stelle sich vor, dass er danach dann fragt "und? wie war ich?" :grin: (soll es schon gegeben haben...)

Überlegs dir..so wie ich das sehe kannst du nur Schaden nehmen, wenn du eine Beziehung erwartest oder bei der Verhütung nicht aufpasst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #26
Neulich wollte er seine Tastatur mitm Druckluftsprayer reinigen und wir haben es nicht gefunden. Dann meinte er ganz dreist: "Na dann machen sie mir das halt mitm Mund..."
Üblicher Sexismus im Alltag halt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
Geht an sich trotzdem nicht... Nicht als Chef...
Ich bin da vielleicht durch zu viele Sprüche schon abgehärtet, aber ich sehe da kein Problem, egal ob Chef oder Mitarbeiter.
Nur weil er der Chef ist muss er seinen Humor, der durchaus auch mal sexistischer sein kann, ja nicht Zuhause lassen.
Es war ja wohl offensichtlich, dass das nicht ernst zu nehmen war, also stellt es nur ein Problem dar, wenn man empfindlich ist.
Selbst dann kann man seinen Mund aber auch aufmachen und seinem Chef sagen, dass man den Spruch unangemessen fand.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
Ich bin da vielleicht durch zu viele Sprüche schon abgehärtet, aber ich sehe da kein Problem, egal ob Chef oder Mitarbeiter.
Nur weil er der Chef ist muss er seinen Humor, der durchaus auch mal sexistischer sein kann, ja nicht Zuhause lassen.
Es war ja wohl offensichtlich, dass das nicht ernst zu nehmen war, also stellt es nur ein Problem dar, wenn man empfindlich ist.
Selbst dann kann man seinen Mund aber auch aufmachen und seinem Chef sagen, dass man den Spruch unangemessen fand.

Ich fand es ja auch nicht schlimm, aber ich finde auch, ich muss auf Arbeit eigentlich nicht mit solchen Sprüchen um mich hauen. Dafür habe ich nen Stammtisch. Und solche Sprüche bringt er ja immer, und immer nur bei mir...
 
Vianne
Benutzer151786  (39) Sehr bekannt hier
  • #30
Ich fand es ja auch nicht schlimm, aber ich finde auch, ich muss auf Arbeit eigentlich nicht mit solchen Sprüchen um mich hauen. Dafür habe ich nen Stammtisch. Und solche Sprüche bringt er ja immer, und immer nur bei mir...
Na, die Frage ist jetzt halt, was du überhaupt willst. Privat willst du ihn "eigentlich nicht" treffen, aber so richtig abgeneigt scheinst du auch nicht zu sein, er ist natürlich "kein Arsch", er ist "meistens charmant dabei", aber andererseits bringt er solche Sprüche "immer nur" bei dir und die "gehen an sich trotzdem nicht".

Du hast drei Möglichkeiten:

1. Du sagst ihm, dass du solche Sprüche/Andeutungen in Zukunft nicht mehr hören möchtest.
2. Du akzeptierst ihn als den Proll, der er offenbar ist, und überhörst die Sprüche bis zu deiner Kündigung.
3. Du steigst darauf ein, gibst entsprechend Contra und schaust, wohin es führt.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er eine Freundin, also schätze ich, dass es einfach nur prolliges Gehabe ohne konkrete Absicht ist. Ich würde mich für 2. entscheiden, denn so richtig belästigt scheinst du dich ja auch wieder nicht zu fühlen und wenn es der guten Stimmung im Büro zuträglich ist: bitte... Mein Fall wäre es trotzdem nicht und ich finde so etwas auch unprofessionell ohne Ende, aber eure gemeinsame Zeit ist ja nun wirklich überschaubar, da würde ich jetzt kein Fass mehr aufmachen.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Off-Topic:
Also vielleicht hab ich ja den falschen Umgang, aber anzügliche Witze, wenn sie in die Situation passen, waren bisher noch an jedem Arbeitsplatz an dem ich war, einfach von den Kollegen/Chefs abhängig, ziemlich normal. Mit meinem Kollegen aktuell geht das auch ganz wunderbar - und das ist einfach nur lockeres Gewitzel, er ist verheiratet und so gar nicht mein Fall ab vom platonischen gut verstehen.
Ich finde das ehrlich gesagt auch ganz lustig, aber ich hab ja sowieso noch nie das Negative an Sexismus kapiert.

Ich finde "gesuchten Körperkontakt" und "offensichtliches Kümmern" und Bemühen um jemanden da ja sehr viel aussagekräftiger als flapsige, anzügliche Situationkalauer^^
 
Kennwort
Benutzer18741  Meistens hier zu finden
  • #32
Ich weiß bei ihm sehr wohl, was nur "nett" ist und was wirklich darüber hinausgeht...
Entschuldige, ich dachte, das Thema sei "Wer von euch wurde am Arbeitsplatz schonmal in irgendeiner Form "angeflirtet"?" und es ginge um vermeintliche Flirts am Arbetisplatz allgemein.
Anscheinend geht es Dir aber doch eher um Deinen speziellen Fall.
Da sehe ich die Sache so: Du magst ihn und gehst auf die vermeintlichen Flirts ein und es entwickelt sich was draus oder eben nicht, weil es evtl. wirklich nur Sprüche sind, oder es stört Dich, dann teile ihm das angemessen verpackt mit.

Ich bin in solchen Situationen, wie Du sie beschreibst, immer so vorgegangen, das zweideutige wegzublenden, und es ernst zu nehmen.
So habe ich beim Thema Nackttanzen geantwortet, dass das meine Meinung zum Thema nicht ändern würde (konnte ein Kollege nicht fassen, das ich "diese Chance" vertan habe) oder wenn es keine "normale" unzweideutige Antwort gibt, einfach gar nicht reagieren und komplett ignorieren. Die folgende unangenehme Stille macht dem Gegenüber die Grenzüberschreitung ungewollt und unaufdringlich deutlich.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
Entschuldige, ich dachte, das Thema sei "Wer von euch wurde am Arbeitsplatz schonmal in irgendeiner Form "angeflirtet"?" und es ginge um vermeintliche Flirts am Arbetisplatz allgemein.
Anscheinend geht es Dir aber doch eher um Deinen speziellen Fall.

Als du sagtest, dass du das Gefühl hast, dass Verhalten oft missinterpretiert und als flirten aufgefasst wird, nur weil man locker ist, dachte ich, dass wäre speziell auf meinen Fall bezogen und du wolltest sagen, ich übertreibe oder sonst was... :smile: Daher meine Antwort speziell auf diesen Fall. Die Frage an sich steht natürlich noch und war auch so gemeint :smile: Aber ich denke, ich werde es so handhaben, wie du im letzten Absatz geschrieben hast: Ignoranz gegenüber solchen Zweideutigkeiten. :smile:
[doublepost=1470845489,1470845251][/doublepost]
Na, die Frage ist jetzt halt, was du überhaupt willst. Privat willst du ihn "eigentlich nicht" treffen, aber so richtig abgeneigt scheinst du auch nicht zu sein, er ist natürlich "kein Arsch", er ist "meistens charmant dabei", aber andererseits bringt er solche Sprüche "immer nur" bei dir und die "gehen an sich trotzdem nicht".

Ich will ihn privat nicht treffen, weil er mein Chef ist (noch). Und vergeben ist (noch). Richtig abgeneigt bin ich nicht, weil er vom rein äußerlichen her eigentlich mein Typ wäre und ich ihn als Menschen einfach mag. Und nein, er ist nicht arschig oder körperlich übergriffig oder sonst was. Und ich bin mir sicher, dass er das "immer nur" bei mir macht, weil es selbst anderen Kollegen bereits auffällt und diese mich darauf angesprochen haben, weil sie dieses Verhalten von ihm nicht kennen. Und mit "die gehen an sich trotzdem nicht" war gemeint, dass es mich jetzt nicht unbedingt stört, wenn ein jemand so mit mir redet, ich mich als Chef aber definitiv anders verhalten würde. So rein zwischenmenschlich macht mir dieses Gewitzel absolut nichts aus, nur wenn man seine Position bedenkt, .. also da würde ich für meinen Teil einfach anders handeln. Das wollte ich damit sagen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #34
Von Kunden schon oft.

Angefangen von Smalltalk bis hin zu Zettelchen mit Telefonnummer drauf :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #36
Max Power
Benutzer161689  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich spreche mal für meine ehemalige Arbeitskollegin als ich Zivildiener war. Sie wurde von mir angeflirtet, aber ich in meiner jugendlichen Schüchternheit hab mich nicht getraut nach ihrer Nummer zu fragen, obwohl eindeutig Interesse von beiden Seiten da war, schade irgendwie :frown:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #38
Oft angegraben und auf meinen Spruch "Dann los, die Besenkammer ist frei" wurde zwar eingegangen, aber als es zur Sache gehen sollte, hat man(n) den Schwanz eingezogen.:grin:
Das war mir aber schon vorher klar, dass das nur Sprüche waren.:engel:

"Never fuck the company" gilt auch für mich - da sind mir zu viele Einschränkungen und Risiken dabei. Ich hab's gern einfach. Einen Fick finde ich auch außerhalb meines Arbeitsplatzes.:zwinker:

Was nicht bedeutet, dass man bei einem Jobwechsel nicht ehemalige Kollegen treffen kann.:link:

Einen charmanten Chef hatte ich aber bisher nicht dabei. Obwohl mein zukünftiger Chef doch was sehr charmantes an sich hat.:whistle:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #39
Das kommt vor. Aber ich nehme an dass es dabei eher nicht um meine Person geht :zwinker:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #40
Zählt das Forum als Mod als Arbeitsplatz? :upsidedown:

Ansonsten aber mal so gar nicht. IT und Physik sind aber auch beides krasse Männerdomänen.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Wer von euch wurde am Arbeitsplatz schonmal in irgendeiner Form "angeflirtet"?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren