Wer von euch wird neidisch vom Forumlesen?

Benutzer24686  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Neidisch? Nicht im geringsten! Wie schon viele hier geschrieben haben, würde ich mit den meisten nicht tauschen wollen! Und ich glaube auch nicht unbedingt alles, was hier so rausgehauen wird.
Zwar hab ich sexuell gesehen wahrscheinlich noch nicht mal nen Bruchteil von dem erlebt, was so andere hier schon ausprobiert haben aber vieles davon möchte ich auch (zumindest im Moment) überhaupt nicht ausprobieren.
Anregung hol ich mir hier ebenfalls nicht. Immerhin hat man doch seine eigenen Fantasien.
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
So wirklich trifft keine der Antworten oben auf mich zu.
Ich bin nicht neidisch wenn ich die Postings hier lese und das, obwohl ich noch nicht so viel ausschweifende Erfahrungen gemacht habe wie einige hier. Aber ich bin trotzdem zufrieden mit meinem Sexleben.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ne, da werd ich nicht neidisch... Ich hab ja ein eigenes Leben :zwinker:
 
C

Benutzer

Gast
Ich bin keineswegs neidisch auf sexuelle Erfahrungen anderer oder deren Beziehung :smile: Ich habe beides und beides ist toll :grin:
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
naja, bei den meisten sachen denk ich mir eher, dass ichs zum glück nicht so schlimm erwischt hab, wie die leute hier :tongue: neidisch bin ich auf deren probleme eher weniger :zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich werde nur neidisch auf paare, die sich öfter sehen können.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
neidisch nicht, aber es funktioniert nicht wirklich alles, obwohl wir ziemlich experimentierfreudig wären; vor allem, bleiben wir dann immer bei den typischen stellungen (missionar, reiter, etc.) hängen, weil, wenn wir etwas neues ausprobieren wollen, er ziemlich schnell schlapp macht.
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
[X] Ja, da ich bisher kaum oder keine Erfahrungen im Themengebiet Sex gemacht hab
 

Benutzer60316 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wüsste nicht wieso und auf wen ich neidisch sein sollte. Ich bin mit all dem zufrieden und glücklich was ich habe.
 

Benutzer80243 

Verbringt hier viel Zeit
Nein ich bin überhaupt nicht neidisch.
Das was ich möchte, kann ich auch selbst erleben.
Ich denke aber es ist eine Gelegenheit sich neue Anregungen zu holen.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich bin mit meinem Sexleben glücklich und muss mich nicht an den exotischsten Praktiken oder Stellungen orientieren, die überhaupt anatomisch möglich sind. Würde mein Hüftgelenk eh nicht mitmachen. Für mich ist spannend genug, was wir zwei so treiben.
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich bin auf keinem hier im Forum neidisch. Warum auch?

Außerdem weiß man ja nicht sicher, ob alles was hier geschrieben wird, richtig ist, oder ob manche einfach nur etwas erfinden, weil sie "angeben" möchten.
 

Benutzer74396 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin auf niemanden neidisch, höchstens auf die phantasie, die viele haben und ausleben. meine muss sich noch etwas kreativ entfalten und dafür finde ich einige ideen hier gut.

ich behaupte mal, dass mein partner und ich bis jetzt ziemlich ähnlich gepolt sind. aber wir kennen uns auch erst ein halbes jahr, da kann man noch nicht so viel sagen.
 

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man das Forum so liest wird überall über (ausgefallenere) Sexpraktiken geredet, macht euch das neidisch?

Nein, ganz und gar nicht. Ich habe ein ausgefülltes und erfüllendes Sexleben - es ist genau so, wie ich es mir vorstelle. Darum bleibt da kein Platz für Neid und meistens interessiert es mich nicht mal besonders, was andere Leute so machen.

IMHO bekommt man wenn man lang genug PL liest das Gefühl als könne man sich Sex einfach mal für 1,50€ beim Supermarkt holen, als wäre es das einfachste der Welt nen (aufgeschlossenen) Partner zu finden.

Dieses Gefühl habe ich noch nie bekommen, eher im Gegenteil lese ich aus vielen Beiträgen hier heraus, dass viele Paare sex-mäßig gesehen nicht wirklich zusammenzupassen scheinen.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Dieses Gefühl habe ich noch nie bekommen, eher im Gegenteil lese ich aus vielen Beiträgen hier heraus, dass viele Paare sex-mäßig gesehen nicht wirklich zusammenzupassen scheinen.


Das sehe ich auch so...mir scheint, es ist wesentlich schwieriger sein passendes (sexuelles) Gegenstück zu finden. (war z. B. meist bei mir der Fall)
 

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Das sehe ich auch so...mir scheint, es ist wesentlich schwieriger sein passendes (sexuelles) Gegenstück zu finden. (war z. B. meist bei mir der Fall)

Ja, einfach ist das nicht! Und wenn's dann noch in anderen Beziehungen passen soll, wird's immer schwieriger! :ratlos:
Aber: Für jeden Topf gibt's nen Deckel, auch für Woks! :tongue:
 

Benutzer73180  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also mich macht es offen gestanden schon öfter ein bischen neidisch...

hab hier oft schon sachen gelesen die ichmir von meiner freundin wünschen würde :cry:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren