Wer von euch wird neidisch vom Forumlesen?

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Tjoa.. mal so, mal so.

Teils schon verblüffend was so manche hier treiben oder schon erlebt hat. Manche Sachen machen schon hie und da neidisch oder regen *räusper* :engel: an

Aber Probleme die hier gepostet und bei denen um Hilfe gebten wird machen mich schon teils nachdenklich. Bin immer mal wieder froh solche nicht zu haben. Aber dafür Tipps geben zu können ^^

Is halt immer so 50/50. Manches kenn ich, anderes is neu und interessant. Einiges hab ich selber womit ich mich rumschlagen muss, bei anderen is nur ein "gut das ich das ned hab" Gefühl da.
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Neidisch? In keinster Weise.....:zwinker:

Dafür bin ich zu alt und hab zuviel erlebt :cool:
 

Benutzer30855  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde nicht neidisch, höchstens ange- und selten auch mal erregt von dem was einige Nutzer/-innen hier so von sich geben.

Davon profitiert meine Freundin dann aber wiederrum :drool:

Das einzige was mich neidisch werden lassen könnte, wäre die Schlagfertigkeit einiger Nutzer... bin selbst doch eher schüchtern.
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin nicht neidisch auf das,was andere hier so schreiben.

Erstens habe ich ein für mich erfülltes Sexleben und zweitens muss und will ich gar nicht alles ausprobieren :zwinker:

Also kein Grund für mich, neidisch zu werden

Das unterschreib ich mal so...

und wenn ich neidisch werden würde, dann würde ich mich erstmal fragen wieviel von dem hier geposteten überhaupt der Wahrheit entspricht, und was der Fantasie oder dem Wunsch entspringt gerne so zu sein...
Ich möcht auch nicht wissen wieviel Männer sich hier als Frauen ausgeben, Ihre geheimen Fantasien posten und sich daran aufgeilen.

uuuuuhhhh böser Gedanke:kopfschue
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Man muss auch gönnen können!:zwinker:

Neidisch? In keinster Weise..... :zwinker:

Dafür bin ich zu alt und hab zuviel erlebt :cool:

:jaa:
Genau. Aber dann und wann fühle ich mich sentimental berührt und manchmal auch amüsiert vom jugendlichen Überschwang.:smile:

Ansonsten bin ich sogar froh, dass ich die meisten Problemchen und Unsicherheiten nicht mehr habe und mein Sexleben viel intensiver genießen kann als früher.
Zur Zeit darf ich (wenn man mal von der Häufigkeit absieht) eh nicht klagen.:zwinker: :smile: :drool:

Ich werde nicht neidisch, höchstens ange- und selten auch mal erregt von dem was einige Nutzer/-innen hier so von sich geben.

Stimmt, das kommt auch schon dann und wann vor.:grin:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nicht auf sexuelle Dinge. Eher auf die viele Zeit, die manche mit ihrem Partner verbringen können.
 

Benutzer80125 

Benutzer gesperrt
Ja, sehr sogar.
Wenn ich hier lese, was andere schon alles erlebt haben und vor allem, dass sie 3-4 mal in der Woche tollen Sex haben... Das erscheint mir so surreal, weil das alles so fernab von meiner Realität ist, dass ich mir vorkomme wie in einer anderen Welt, in der Sex nicht existent ist.

Die Vorstellung, dass ich regelmäßig mal Sex haben würde ist für mich in etwa so greifbar wie ein Lottogewinn morgen...
 
P

Benutzer

Gast
Nein, ich werd nicht neidisch. Warum auch? ich weiß ja, was ICH in einer Beziehung brauche und wenn ich diese gefunden habe, werde ich mehr als zufrieden sein.
 

Benutzer79535 

Verbringt hier viel Zeit
hmm ich hätte die antworten wohl auf M und W differenzieren sollen, da W weder das erste noch das zweite problem groß haben *sigh* (s gibt ausnahmen aber selten)
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Auf was soll ich jetzt wirklich neidisch sein?
Ich praktiziere den ausgefallenen Sex, (auch wenn einige hier an meiner Glaubwürdigkeit und dem Geschlecht zweifeln *g*) wie ich ihn mir vorstelle und bin weder auf Phantasien noch Erlebnisse anderer angewiesen. Wäre eher happy, wenn ich hier noch die eine oder andere Anregung finden würde, was allerdings leider kaum vorkommt. :zwinker:


Ja bin ich. Vor allen wie viele sich doch rausnehmen, zu beschreiben, wei glücklich sie doch mit ihren Partner sind, was für eine tolle Beziehung sie führen, oder haarklein erzählen was für geilen Sex sie dch wieder hatten, und wie oft sie es treiben, könnt ich echt kotzen von.

Dazu kommt noch, das ich es den Personen absolut nicht gönne. Wenn ich da sschon nicht hab, sollen das andere auch nicht haben bzw wenigstens nicht hier posten.

Bin ich jetzt böse?


Nein, nur bedingungslos ehrlich, was mir generell wesentlich lieber ist als eventuelles Heucheln und Schwindeln. :zwinker:


Off-Topic:
Lieber TS, es wäre interessant gewesen, wenn du deine Umfrage nach Männer und Frauen getrennt hättest...kann mir vorstellen, dass zwischen den beiden Geschlechtern eine erneute Diskrepanz vorgelegen hätte. (Ich erinnere mich nur an meinen Thread über unglückliches/unzufriedenes Sexleben)
 

Benutzer79535 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Lieber TS, es wäre interessant gewesen, wenn du deine Umfrage nach Männer und Frauen getrennt hättest...kann mir vorstellen, dass zwischen den beiden Geschlechtern eine erneute Diskrepanz vorgelegen hätte. (Ich erinnere mich nur an meinen Thread über unglückliches/unzufriedenes Sexleben)

Da sich eine fast solide 50/50 front aus ja und nein bildet kann man davon ausgehen dass der großteil der männl. User wohl für Ja gestimmt hat
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab mal 1 angeklickt.
Aber das betrifft weniger die ausgefallenen Sexpraktiken, als die glücklichen Paare. Da bin ich manchmal schon ein kleines bisschen neidisch.
Ich gönne es ja wirklich jedem, die passende Freundin / den passenden Freund zu finden... aber mir würde ich das auch mal gönnen... :grin:

Wenn ich aber z.B. den "Kummerkasten" anschaue, bin ich überhaupt nicht neidisch.
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Hm... es ist nicht so, dass mich das Lesen des Forums regelmäßig in depressive Zustände versetzt, aber ich denke mir schon so das ein oder andere Mal: hm, es scheint auch Mädels zu geben, deren sexuelles Temperament meinem ähnlicher ist, als es zwischen mir und meiner Freundin der Fall ist. Was sehr schade ist, denn das ist die einzige trübe Stelle in unserer ansonsten sehr schönen Beziehung.
Aber ich versuche das konstruktiv zu nehmen :zwinker: dh ich lese nicht und sage: "Scheisse, hätte ich doch ne andere!" sondern hole mir Anregungen, was ich wie machen kann, um auch unser problematischen Sexleben in eine etwas schönere Richtung zu entwickeln.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Aber ich versuche das konstruktiv zu nehmen :zwinker: dh ich lese nicht und sage: "Scheisse, hätte ich doch ne andere!" sondern hole mir Anregungen, was ich wie machen kann, um auch unser problematischen Sexleben in eine etwas schönere Richtung zu entwickeln.

Richtig und sehr vernünftig, genau so sollte man das sehen!:zwinker:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
[X] Nein, weil ICH relativ "konservativ" bin.

Ich stehe nicht auf AV, SM, Krankenschwesterspielchen, ins Gesicht spritzen, Lack und/oder Leder, Sex mit Lebensmitteln oder selbstgemachte Filmchen.

Und mir ist es auch zu anstrengend, jeden Tag fünfmal zu vögeln.

Mein "durchschnittlicher" Sex langt mir vollkommen.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Nein, über Sex lese ich hier so gut wie nie etwas, und was die anderen Geschichten hier angeht, merke ich nur immer wieder, wie gut ich es in meiner Beziehung habe :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren