Wer von euch spielt?

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
1. Was spielt ihr?
Alles Mögliche.

Hier stehen momentan noch rum:
- Sims 3
- Anno (alle Teile)
- The Witcher 1 & 2
- Oblivion
- Skyrim
- Fable III
- Bioshock 1 und 2.

Außerdem habe ich recht lange Diablo 1 und 2 gespielt, eine Weile WoW.

Momentan spiele ich Skyrim und Fable 3, dazu kommt ein großer Stapel alter Dosspiele, die dank Dosbox gut laufen. Da spiele ich im Moment Lemmings und Simon the Sorcerer

2. Wie lang?
In Jahren oder Tagesdosierungen? Ich würde sagen, dass ich so seit meinem 8./9. Lebensjahr spiele (damals noch mit Aufsicht und nur Commander Keen), täglich sind es mit Sicherheit einige Stunden, wenn ich Zeit habe. In der Woche bestimmt mehr als 10 Stunden - je nachdem so 1-2 Stündchen am Tag, oder auch mal ein komplettes Wochenende.

3. Wie oft?
Mindestens alle 2-3 Tage, in stressigen Phasen auch mal ein paar Tage nicht - aber das ist die Ausnahme, weil das zu meinem Feierabend gehört :zwinker:

4. Welchen PC habt ihr?
Einen AMD-Phenom II X 4 955 (also 4mal 3,2 Ghz), dazu 4 GB Ram und eine Sapphire ATI Radeon HD 5770 und Win 7. Ich bin zufrieden, lässt sich alles auf höchster Auflösung ruckelfrei spielen. :smile:
 

Benutzer117728  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Was spielt ihr?

Zur zeit :smile:

Battlefiield 3,
Call of Duty MW3,
Fallout 3,
Darskiders.

Kommt immer wieder was neues hinzu :grin:

2. Wie lang?

2 - 4 H :grin:

3. Wie oft?

Immer wenn mir langweilig ist :grin:

4. Welchen PC habt ihr?

Gamer Pc :smile:

AMD Phenom II X6 1075T Processor 6 x 3.00 GHz,
8 Ram ,
Nvida Geforce Gtx 550 Ti,
1 TB Festplatte. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren