Wer von euch schluckt?

11 Monat(e) später

Benutzer52257 

Verbringt hier viel Zeit
... ich blase und schlucke eigentlich jedesmal, gehört für mich einfach dazu ...

Greets A.
 
S

Benutzer

Gast
ich habe noch nie geblasen, aber ich werde schlucken.

ausprobeiren kann man es ja und wenn es mir nicht gefällt, mache ich es nicht nochmal.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Mir ist es hier fast peinlich zu sagen, dass ich es überhaupt nicht mag. das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht schlucken wollen würde, aber ich find's echt so eklig, dass es mir fast hochkommt. :geknickt:
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich blase und schlucke liebend gern, und hätt ich jetzt einen Partner hier, würde ich das sofort machen. Hab grad irgendwie total Lust drauf.
 

Benutzer45372 

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh auf Oral. Passiv als auch aktiv. Aber Schlucken... ich als Mann? Was denn?
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
ich blase sehr gerne und schlucke immer...gibt wenigstens keine sauerei wennd as einfach geschluckt wird...:grin:
 

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
lecken tu ich.
und schlucken? vaginalsekret? eigenes sperma? hab damit jedenfalls keine probleme.
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
ioch glaub das das ne reine kopfsache is!

Nö, das ist es überhaupt nicht.


Ich habe vielleicht zwei- oder dreimal in meinem Leben geschluckt und muss das definitiv nicht haben. Bei mir löst das auch eher Brechreiz aus und ich mag den Geschmack null. Also mach ich das entsprechend selten.
 

Benutzer27802  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Beides...
allerdings kommts beim schlucken auf meine Tageslaune drauf an :tongue: grins
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren