Wer von euch schluckt?

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lecke und schlucke auch ab und zu, wenn ich vorher in ihr gekommen bin und weiterlecken soll und mein Zeugs raushüpf.
Und wenn sie ne weibliche Ejakulation hat, dann schluck ich sowieso.... OOOAAH HHRRRRRRRRRR :drool: :eek4:
 

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Auch bei diesem Thread kann ichs nur so schreiben:
Ich blase gerne und schlucke auch gerne!
Wüsste net, was dagegen spricht:smile:
Achso.....doch: Knoblauch, den er vorher gegessen hat!
Aber egal, das Zeuch muss ja weg :smile:
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
ich blase und schlucke gern! :drool:
ist doch auch viel praktischer als mitm vollen mund dann aufs klo zu rennen und den wertvollen saft auszuspucken :grin: :tongue:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Jo blasen und schlucken, gibt keine halben Sachen^^
Aber was soll denn Mann schlucken? o.Ô
 

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
wow, anscheinend gibts hier keinen der nicht bläst und schluckt. noch nicht mal jemand der nur bläst und nicht schluckt :bier:

Alles ich für meinen Teil lecke alles: ich lecke muschis, leck den braunen salon, ich leck einfach jedes verdammte loch.
 

Benutzer11220  (52)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist einfach herlich zu Lecken und zu schlucken!!!!!!!!!!!!!!
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich blase zwar auch ganz gern, schlucke aber nicht. wenn, dann nur nen teil nicht alles. mir schmeckt das nicht so besonders.... :eek4:
 

Benutzer30195  (42)

Verbringt hier viel Zeit
für mich gehört blasen und schlucken zusammen.
Wenn ich blase dann bis zum Schluß.
 

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
MelanieBeitz schrieb:
für mich gehört blasen und schlucken zusammen.
Wenn ich blase dann bis zum Schluß.

Jawohl! So muß es sein! :grin:

Zum Thema: Oralsex ist für mich die schönste Spielart des Liebesspiels, und warum sollte man da sich diversen Körpersäften verweigern, wenns halt einfach dazugehört?
Trotzdem weiß man nicht, was der Threadstarter mit männlich und schlucken meinte. Vielleicht, dass ER es nach dem blasen schluckt, wenn sie es ihm nach dem im-Mund-kommen per Kuss gibt? (so machen wir es jedenfalls :zwinker: )
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Ich blas gern, aber schlucken tu ich weniger gern.
Nur manchmal... aber ansich ist es mir zu salzig!
 

Benutzer30004 

Verbringt hier viel Zeit
Schätzchen84 schrieb:
ich blase zwar auch ganz gern, schlucke aber nicht. wenn, dann nur nen teil nicht alles. mir schmeckt das nicht so besonders.... :eek4:

Also wenn du schon nen Teil schluckst dann kannste es doch wohl auch gleich alles schlucken!

Immer hier so halbe Sachen... is doch dumm...
 
N

Benutzer

Gast
Mich irritiert es schon sehr, dass hier knapp 50 Frauen sagen, dass sie schlucken und anscheinend auch gerne! Habe andere Erfahrungen gemacht..!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren