Wer von euch schluckt?

1

Benutzer

Gast
was kann man(n) denn schlucken? ich sag mal so, nach dem abspritzen in ihr lecke ich erst mal nicht mehr...
 
S

Benutzer

Gast
Habe bisher noch nie geschluckt, würde es meinem Süßen zuliebe mal versuchen, habe aber Hemmungen davor.
 
D

Benutzer

Gast
Blasen tu ich immer gern!
Schlucken tu ich nicht immer gern.

Gibt Tage, da geht das. Und gibt mehr Tage, wo es nicht geht...
 

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hmmm... lecken?
was gibts da zu schlucken??

naja... mim blasn und schlucken hab ich ned wirklich n problem.... aber eigentlich muß des ned sein....
 

Benutzer17464  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich blase gern und schlucke auch fast immer...... :bier:
 
L

Benutzer

Gast
Ich sag es mal so. Schlucken gehört doch zum Blasen dazu. Ich mache es mit der Zeit sogar recht gern, ist ja eine Art Belohnung, wenn dann nach harter Arbeit mit den Gesichtsmuskeln endlich was kommt.
Wenn mein Freund in mir abgespritzt hat und mich dann leckt, dann schluckt er das auch. Wo liegt das Problem.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich blase und schlucke dann auch,weils praktischer ist!
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
also ich lecke sehr gerne, aber ich möchte wissen was es bei ner frau zu schlucken gibt *g*
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
türlich schlucke ich.
is einfach am praktischsten und ich seh nichts, was dagegen spricht.
 
C

Benutzer

Gast
ich schlucke, nicht weil es so toll schmeckt oder ich es geil finde, sondern weil es am einfachsten ist.
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin ein mädchen :smile:, nehme gerne mal einen schwanz in den mund und wenn da helles glibberiges zeug rauskommt, schluck ich das auch runter.
ich hätte meine stimme ebenso abgegeben für "bin weiblich und lecke", aber das stand ja nich zur auswahl...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren