Wer von euch schläft nackt?

Benutzer151110 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich schlafe fast immer nackt, außer es ist sehr kalt. Ich liebe es meinen nackten Körper im Bett zu spüren und es ist einfach ein sehr gutes und entspannendes Gefühl.
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
immer nackt.. egal wie kalt es ist..
unter der bettdecke sind es ja 36°C :smile:
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Hin und wieder im Sommer, ja. Das Problem bei mir ist, dass mir IMMER sehr kalt ist und naja, deswegen geht das nicht immer.
 

Benutzer135182 

Verbringt hier viel Zeit
naaaackt! :grin:
Es ist einfach viel angenehmer. Ich mag es, alles direkt auf der Haut zu spüren. Und mir Klamotten kann ich eh nicht schlafen. Das geht einfach nicht :grin:
 

Benutzer135422  (42)

Benutzer gesperrt
Ich schlaf erst mit Klamotten und zieh dann meist die Hose ganz aus und dann den Rest.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wenn ich ausversehen nackt bin und dann einschlafe,dann ja.
Ansonsten nicht^^
 

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
boxershorts !
ok ich bin auch sonst immer nur in boxershorts wenn ich zu hause bin aber pennen tu ich auch in shorts :grin:
 

Benutzer124816 

Meistens hier zu finden
Ich schlafe nie nackt, weil ich das Gefühl absolut nicht mag. Zumindest eine Boxershorts ist Pflicht, ab und zu auch ein T-Shirt, ansonsten nichts anderes.
 

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich brauch immer bissi Stoff über meinem Bobbes, egal wie warm es ist. :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Sobald es wärmer ist, schlafe ich nackt. Jetzt bei dem Wetter nur dann, wenn ich nicht alleine bin. Es ist einfach ein zu schönes Gefühl, wenn man seinen Schwanz an den nackten Po der Partnerin drücken kann... :link:
 

Benutzer138447  (23)

Verbringt hier viel Zeit
So oft es geht wenn Freunde bei mir schlafen dann nicht sonst immer (natürlich als Betreuer der Kinderfeuerwehr muss ich wärend des Zeltlagers mit sachen schlafen da die Kids auch mal irrgendwo hin müssen in der nacht :tongue: )
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
am liebsten nackt, aber nicht immer. wenn ich zb schon weiß, dass ich öfter raus muss (zuviel tee xD), dann behalt ich ein shirt und unterwäsche an, damit ichs aufm klo nicht sooooo kalt hab *g*
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Manch mal, wenn ich Lust hab und fast immer wen meine Freundin da ist..
Ich mag das Gefühl auch :smile:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Wenn mein Freund und ich zusammen schlafen, dann hat er entweder nichts oder - wenn es kalt ist - eine Boxershorts an. Ich schlafe in Unterwäsche oder nackt. Wenn er nicht da ist, habe ich sein T-Shirt oder - mittlerweile selten - ein Tanktop/altes T-Shirt von mir an.
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Im Winter Boxershorts und T-Shirt, damit ich nicht erfriere, weil ich direkt am Fenster schlafe...vermutlich so ab März dann wieder nackt^^
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Da neben mir eine sexsüchtige Wärmflasche schläft, macht es wenig Sinn, -nicht- nackt zu schlafen. :ichsagnichts:

Aber ich kanns nicht leiden. Ich finde das unhygienisch, zumal man ja nachts auch schwitzt. Ich müsste dann täglich das Bett neu beziehen. Ich schlafe am liebsten in Shorts und T Shirt, meist auch noch Kuschelsocken, die ich dann später ausziehe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren