Wer von euch sammelt Charms?

Benutzer73404 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liiieeeeeeeeeeebe Sabo :herz: :herz:

Hab aber dafür das mein Vater einen Juwelier hat ganzschön wenig.

Mein Lieblingsanhänger hab ich auf meinem Profilbild an :smile:

Grüße,Jule


*Toller Thread*
 
2 Woche(n) später

Benutzer54977 

Kurz vor Sperre
hi
hab mir heute auch so ein armband ausgesucht für weihnachten mit acht anhängern
weiß aber nicht ob ich alle 8 immer drauf lasse oder ob weniger viell besser sind. muss dann noch schaun welche gut zusammenpassen und dann trag ich abwechselnd so 4 oder so mal schaun- ich mags nicht wenns zu überfüllt ist. naja ich mach mir ein bild wenn ichs endlich tragen darf^^
ich hab eine perle, einen hund, so einen dunkerroten länglichen stein mit silber, einen dunkelgrauen rundstein, ein chinesisches zeichen, ein silbernes herz, das parfum mit rosa in der mitte und das letzte hab ich grad nicht im kopf.

ich hatte noch gerne den roten lippenstift und eine tasche, aber heute in dem geschäft war so viel los und da war vieles momentan nicht lagernd. anfangs hieß es, dass sogar die armbänder ausverkauft seien, dann ist aber doch noch eins aufgetaucht
war übrigens in wien, da wurde vor kurzem das erste thomas sabo geschäft in österreich eröffnet
 

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch so ein Armband von meiner Mutter zum Geburtstag bekommen, allerdings von Esprit. Ich denke aber, was die Anhänger angeht, die Charms-Dinger werden da hoffentlich auch dranpassen, sind einige dabei, die mir gefallen - und Esprit hat nicht ganz so eine große Auswahl... Hoffe also mal, dass passt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren