• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wer von Euch raucht denn schon mal beim Sex?

R
Benutzer41175  (36) Benutzer gesperrt
  • #1
Wenn mir danach ist, rauche ich schon gern mal beim Ficken eine Zigarette. Also nicht immer, aber wenn ich dazu Lust habe schon.

Wie ist es bei Euch?

Bitte nach Frauen und Männer getrennt antworten.

Könnt auch noch schreiben, wie Ihr es findet, wenn Euer Sexpartner beim Bumsen raucht/ rauchen würde.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #2
Nein, und das soll er nach Möglichkeit auch unterlassen.
Ich dampfe höchstens ein bisschen. :link:
 
Nominus
Benutzer39619  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ist nicht dein ernst oder ?

also wenn "sie" beim sex anfangen würde zu rauchen,würd ich wohl aufhören und sie rausschmeissen.
ich steh grundsätzlich nicht auf rauchende frauen,aber wenn es unbedingt sein muss kann sie wenigstens bis hinterher warten.
 
B
Benutzer Gast
  • #4
Ramona schrieb:
Wenn mir danach ist, rauche ich schon gern mal beim Ficken eine Zigarette. Also nicht immer, aber wenn ich dazu Lust habe schon.

Könnt auch noch schreiben, wie Ihr es findet, wenn Euer Sexpartner beim Bumsen raucht/ rauchen würde.

:tongue: ..würde meine, sofern vorhanden, Partnerin plötzlich zu rauchen beginnen, würde ich mir als Mann meine Gedanken dazu machen.., was spräche eigentlich dagegen, beim Sex nicht "nur" zu rauchen, sondern auch Englisch-Vokabeln zu lernen? ..oder Schuhe zu putzen? ..alles mindestens genauso romantisch.. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich hab früher viel geraucht, aber auf so eine Idee bin ich ja noch nie gekommen. Und wenn mein Freund mir beim Doggy womöglich noch schön auf den Rücken aschen würde wäre aber der Teufel los.
 
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
während dessen?

sorry, aber ich denk' beim vögeln nicht an's rauchen
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #7
*lol*
Nee... beim Poppen hab ich besseres zu tun als zu rauchen (mal davon abgesehen, dass ich vor einem halben Jahr aufgehört hab).
 
M
Benutzer3902  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nee, wäre sowas von abtörnend, wenn mein partner alles zuqualmen würde :grrr:
 
B
Benutzer Gast
  • #9
glashaus schrieb:
Und wenn mein Freund mir beim Doggy womöglich noch schön auf den Rücken aschen würde wäre aber der Teufel los.

..wie stellen uns vor, er käme überdies auf die Idee, die Zigarette auf denselben noch auszudrücken.. *aaautsch* :grin:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #10
Nominus schrieb:
ist nicht dein ernst oder ?

also wenn "sie" beim sex anfangen würde zu rauchen,würd ich wohl aufhören und sie rausschmeissen.
ich steh grundsätzlich nicht auf rauchende frauen,aber wenn es unbedingt sein muss kann sie wenigstens bis hinterher warten.

dem kann ich mich nur anschliessen!
 
S
Benutzer Gast
  • #11
Also ich kann das auch nicht nachvollziehen, nicht weil ich Nichtraucher bin, aber zum Einen finde ich es irgendwie respektlos dem Partner gegenüber und zweitens brauche ich beim Sex meine Puste und da sind Zigaretten ja nicht gerade förderlich... :tongue:

Könntest ja auch fragen, wer denn beim Sex die Fernsehzeitung liest oder nen Six-Pack Beck's aufmacht! :zwinker:
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #12
Ist Sex so langweilig, dass man dabei rauchen muss? Also meiner nicht.
00009147.gif


Wie wäre es denn lieber gleich mit einer Zigarre? Da kannste die Hülse auch
nebenbei noch anderweitig nutzen.
emotlol_2.gif
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #13
Ach, das würde meiner Meinung nur den Sex verderben... rauchen kann man danach :rolleyes2
 
Beltane
Benutzer20345  (44) Meistens hier zu finden
  • #14
Rauchen beim Sex????? :eek: :eek: :eek4: :eek4: :eek4: :eek4:
NIE UND NIMMER!!!!


Bella
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
1.) ich rauch gar nicht (mehr)
2.) mein Partner raucht nicht
3.) niemals - auch früher nicht. Is ja eklig... als hätt ich sonst nix zu tun.. sooo langweilig is mein Sexleben nun auch wieder nicht, als dass ich die Zeit so überbrücken müsste :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer35063  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
:hmm:
Also, so viel Langeweile könnte bei mir nun wirklich nicht aufkommen. Außerdem bin ich Nichtraucher, wieso sollte ich es "dabei" dann anfangen? :zwinker:

Ähnlich daneben finde ich es, wenn nebenbei der Fernseher läuft, damit man ja nichts verpasst. Vielleicht gibt ja noch jemanden, der beizu Zeitung liest, am PC arbeitet oder sich ein Brot schmiert!? Sorry, wenn mir da der nötige Ernst fehlt.
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
loool

ramona wieder...
 
j-h
Benutzer39249  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Einfach nur :grin: :grin: :grin: So was habe ich ja noch nie gehört!
 
P
Benutzer32641  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
a mein freund und ich nichtraucher sind könnte uns das gar net passieren :zwinker:


Mfg Purzelmaus
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #39
naja, wenn z.b. ramona nur daliegt und nix tut, außer ihren körper zum geficktwerden hinzuhalten, dann klappt das mit dem nebenbei rauchen bestimmt. :link: wer weiß, vielleicht gibt es auch männer, die sich beim blowjob zur gleichzeitigen eigenen oralen stimulation ne zigarette zwischen die lippen stecken?

in meinem zimmer wird eh nicht geraucht. mein freund hat vor drei jahren das rauchen aufgegeben (...weil er mich damals auch gern beeindrucken wollte :grin:) - aber auch vorher schon hat er im schlafzimmer oder gar bett nicht geraucht. ist für mich eine unangenehme vorstellung.
 
B
Benutzer Gast
  • #40
:anbeten: Ramona ist die allergrößte!!! Welch eine Phantasie hat das Mädel, sie sollte sich auf alle Fälle mal beim Film bewerben.
 
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
während dem sex habe und würde ich sicher nicht rauchen. wie soll das denn gehen?! lol
fände das auch nicht so klasse wenn mein freund das machen würde. danach zu rauchen ist schon besser :bandit:
 
S
Benutzer40112  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Als Nichtraucher finde ich rauchende Frauen sonst schon nicht so attraktiv, aber wenn sie beim Sex auch noch eine anzünden würde... :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
 
W
Benutzer Gast
  • #43
Hmm eine rauchen nebenher ?
wenn ich dafür noch ne hand frei hätte dann wüsste ich was bessers als die zigarette damit zu halten :link:
 
S
Benutzer38937  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Mir würde so ein Gedanke gar nicht kommen, weil ich nicht rauche.
Aber auch so finde ich den Zigarettengeruch alles andere als erotisch...
Will lieber andere Sachen zum Qualmen bringen :link:
 
C
Benutzer18301  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
@ Ramona

Als begeisterter Zigarrenraucher könnte ich mir das schon mal vorstellen - allerdings mit Zigarre ... vermutlich wäre es aber beim Vorspiel besser, ansonsten könnte es vielleicht unpraktisch werden.
Rauchende Frauen finde ich sowieso sehr sexy - vor allem mit Zigarre.
 
D
Benutzer35107  (35) Kurz vor Sperre
  • #46
So wie wir Sex machen stell ich mir rauchen gefährlich vor.
 
B
Benutzer24317  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
xxxxxxxx
 
G
Benutzer43650  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Zigaretten rauchen beim Sex ist auch ein verbreiteter Fetisch, wie manche andere Fetische ausleben. Ich selber find das auch nicht irgendwie super, sich beim Orgeln eine zu Quarzen, aber viele stehen da drauf..

Törnt wohl viele an, die Lady eine rauchen zu sehen wenn sie georgelt wird :smile2:
 
Rägetröpfli
Benutzer29244  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Da ich Nichtraucherin bin muss ich mir darüber keine Gedanken machen.... :smile:
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Wer von Euch raucht denn schon mal beim Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren