Wer von Euch raucht denn schon mal beim Sex?

S

Benutzer

Gast
Unterm Vögeln wird nicht geraucht, gesoffen oder gegessen!! :madgo:

Soll ich mir einen Aschenbecher und womöglich noch nen Getränkehalter auf den Rücken schrauben?
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Xenana schrieb:
Ich will gar keine weiteren Details hören.. :grin:
Also schieß los :tongue:

Hätteste wohl gerne.
1a_teuflisch_2.gif
:tongue:



Mal zum Topic: Wie soll das eigentlich gehen, Rauchen beim Sex? Asche kommt doch überall hin, man hat nicht die ganze Zeit die Hände frei, ist abgelenkt... Also mal ernsthaft, da ich Rauchen allgemein schon ekelig finde, beim Sex würde ich schon mehr als sauer werden, wenn mein Partner rauchen würde, anstatt den Sex mit mir voll und ganz zu genießen.
dev10.gif
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mir das nicht mal vorstellen, oder ist das dann so in der Art
"aaah Schatz ich komme"
"moment, muss noch die Kippe ausdrücken!"?? :grin:

Nene das kommt bei mir nicht in Frage, wobei wir ja eh beide nicht rauchen :smile:
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie raucht nehmen wir bissel Gleitgel. Stinkt dann nicht so :tongue:

Ansonsten habe ich noch nie geraucht und werde das auch nicht beim Sex anfangen.
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
hab noch nie geraucht und werds auch nie machen... wenn mein freund anfangen würde beim sex zu rauchen dann wär ich aber weg... meinetwegen nachm sex (hat mein ex auch immer gemacht) aber bitte nicht währenddessen :eek:
 

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlage vor, dass wir einen Contest starten.
Wer den bescheuertsten Thread eröffnet kriegt 1000 LCs, aber so wie's
aussieht, hätte Ramona mit diesem Thread den Preis schon so gut wie
in der Tasche :geknickt: ... oder sollt' ich Aschenbecher sagen ? :rolleyes2
 

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
So abwegig finde ich das garnicht mit dem rauchen beim Sex. Ich würds zwar niemal machen und meine Partnerin sollte das auch nicht aber seltsam finde ich es nicht.
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, das muss nun so gar nicht sein. Da bin ich irgendwie anderweitig beschäftigt.

Ich rauche mittlerweile nicht mal mehr nach dem Sex, weil nur ich Raucher bin, er aber NR und allein aufstehen und rausgehen, nö, darauf hab ich keinen Bock :zwinker:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Du bist wohl nicht ganz knusper ...

Also ich rauche auch und das wirklich sehr gerne, danach kann ja mal ganz nett sein aber während dessen ? never ever !
 
D

Benutzer

Gast
Zugegeben... die Vorstellung von Rauchen beim Sex find ich eigentlich ganz gut :schuechte

Zu dumm, dass mein Freund & ich beide Nichtraucher sind :eek4:
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
na ja, beim sex nicht.

aber es gibt nix besseres als SATC schauen, eine rauchen und geleckt zu werden! :cool1:
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Während dessen??? :eek:
Würd mir nicht in den Sinn kommen, so langweilig kann der Sex doch nicht sein.....!
Danach mach ich meistens... aber auch erst so eine halbe Stunde bis eine Stunde später.... :bandit:
 
H

Benutzer

Gast
Abgesehen das ich eh nicht rauche, beim Sex kann ich mir erst recht nicht vorstellen !
 

Benutzer41358 

Verbringt hier viel Zeit
Habe mein ganzes Leben lang noch keine einzige Zigarette zwischen den Lippen gehabt und dabei bleibt es auch.
 

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
:hmm:
Also, so viel Langeweile könnte bei mir nun wirklich nicht aufkommen. Außerdem bin ich Nichtraucher, wieso sollte ich es "dabei" dann anfangen? :zwinker:

Ähnlich daneben finde ich es, wenn nebenbei der Fernseher läuft, damit man ja nichts verpasst. Vielleicht gibt ja noch jemanden, der beizu Zeitung liest, am PC arbeitet oder sich ein Brot schmiert!? Sorry, wenn mir da der nötige Ernst fehlt.
 

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
a mein freund und ich nichtraucher sind könnte uns das gar net passieren :zwinker:


Mfg Purzelmaus
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
naja, wenn z.b. ramona nur daliegt und nix tut, außer ihren körper zum geficktwerden hinzuhalten, dann klappt das mit dem nebenbei rauchen bestimmt. :link: wer weiß, vielleicht gibt es auch männer, die sich beim blowjob zur gleichzeitigen eigenen oralen stimulation ne zigarette zwischen die lippen stecken?

in meinem zimmer wird eh nicht geraucht. mein freund hat vor drei jahren das rauchen aufgegeben (...weil er mich damals auch gern beeindrucken wollte :grin:) - aber auch vorher schon hat er im schlafzimmer oder gar bett nicht geraucht. ist für mich eine unangenehme vorstellung.
 
B

Benutzer

Gast
:anbeten: Ramona ist die allergrößte!!! Welch eine Phantasie hat das Mädel, sie sollte sich auf alle Fälle mal beim Film bewerben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren