• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wer von Euch mag es, wenn der Mann ins Gesicht Spritzt?

L
Benutzer18598  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo mal eine fragen an die Gilrs?

Wer mag es von euch, das euer Freund euch ins Gesicht sprizt? Wie ist das Gefühl dabei so? macht es euch auch an oder wie hat es sich entwickelt das Ihr auch daruf steht?
 
Medeia
Benutzer72148  Meistens hier zu finden
  • #2
Also ich schon mal nicht :zwinker:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #3
Off-Topic:
Warum tauchen immer wieder in regelmässigen Abständen diese "Ins Gesicht spritzen"-Umfragen auf? Was ist daran so besonders?
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #4
Hallo.

Wie finden Männer das wenn sie ihr eigenes Sperma ins Gesicht bekommen?

Ich habe vor kurzem die Rollen einfach mal vertauscht: Wir waren auf der Wohnzimmercouch bzw. ich habe ihn sich so hinlegen lassen wie ich es wollte (Kopf unten, Becken oben) ... Handjob ... habe ihn mittendrin gesagt, dass ich gerne sehen würde, wie er sich selbt anspritzt ... er hat nicht gemeckert ... habe dann beim Handjob in sein gesicht "gezielt" ... :drool: ich fands geil zu sehen und er sah überhaupt nicht unglücklich aus :engel:

Liebe Grüße

P.S. Ich mags ja selbst auch, dann sollte auch er keine Scheu vor seinen eigenen Säften haben.
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich kann nur eins dazu sagen:

Ich LIEBE es
 
S
Benutzer78578  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also ich hab kein problem damit, aber muss sagen bis jetzt wars immer unabsichtlich...*g*
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
also ein freund spritz mir schonmal gar nicht ins gesicht, sondern meine affäre oder ein mann ... naja, jedenfalls konnte ich mich früher nicht so an den gedanken gewöhnen, aber nachdem es mal zufällig passiert ist, fand ich eigentlich null "schlimmes" dabei. ich verbuch's unter nette abwechslung.

neulich meinte eine frau " es fühlt sich an, als müsste jemand niesen und derjenige hat kein taschentuch zur hand und zielt auf dein gesicht ... " tja, was soll ich dazu noch groß sagen
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ja ich mag es und finde es sehr geil
 
B
Benutzer80484  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Nicht mit mir!!! Finde das voll eklig!!!:wuerg:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Nein muss ich nicht haben!
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #11
Wenns zur sexuellen Handlung passt die vorher praktiziert wurde find ichs :drool:
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
A
Benutzer Gast
  • #13
....
 
A
Benutzer Gast
  • #14
Hallo.

Wie finden Männer das wenn sie ihr eigenes Sperma ins Gesicht bekommen?

Ich habe vor kurzem die Rollen einfach mal vertauscht: Wir waren auf der Wohnzimmercouch bzw. ich habe ihn sich so hinlegen lassen wie ich es wollte (Kopf unten, Becken oben) ... Handjob ... habe ihn mittendrin gesagt, dass ich gerne sehen würde, wie er sich selbt anspritzt ... er hat nicht gemeckert ... habe dann beim Handjob in sein gesicht "gezielt" ... :drool: ich fands geil zu sehen und er sah überhaupt nicht unglücklich aus :engel:

Liebe Grüße

P.S. Ich mags ja selbst auch, dann sollte auch er keine Scheu vor seinen eigenen Säften haben.


Das würde ich jetzt bei keinem Mann tun, aber interessant ist es sicher. Ich finde es nicht schlimm, gibt aber schöneres. Und vorallem kommt es mir darauf an, welcher Mann das bei mir machen will.
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mir gefällt es nicht :kopfschue .
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #24
Das kann ich so unterschreiben.:smile: :zwinker: :drool:

seufz
Vorrausgesetzt man hat einen Mann, der das mag.:flennen:

nelson-muntz-12989.jpg


..'tschuldigung :schuechte :engel: :zwinker: ,aber der musste sein
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #25
Hallo.

Wie finden Männer das wenn sie ihr eigenes Sperma ins Gesicht bekommen?

Ich habe vor kurzem die Rollen einfach mal vertauscht: Wir waren auf der Wohnzimmercouch bzw. ich habe ihn sich so hinlegen lassen wie ich es wollte (Kopf unten, Becken oben) ... Handjob ... habe ihn mittendrin gesagt, dass ich gerne sehen würde, wie er sich selbt anspritzt ... er hat nicht gemeckert ... habe dann beim Handjob in sein gesicht "gezielt" ... :drool: ich fands geil zu sehen und er sah überhaupt nicht unglücklich aus :engel:

Liebe Grüße

P.S. Ich mags ja selbst auch, dann sollte auch er keine Scheu vor seinen eigenen Säften haben.

Das würde ich jetzt bei keinem Mann tun, aber interessant ist es sicher. Ich finde es nicht schlimm, gibt aber schöneres. Und vorallem kommt es mir darauf an, welcher Mann das bei mir machen will.

Oh ja - diese sehr spontane Idee von mir war sehr "interessant". (Fand er auch.) Warum würdest Du keinen Mann sich selbst in Gesicht spritzen lassen?

Liebe Grüße.
 
N
Benutzer80636  (38) Benutzer gesperrt
  • #26
also ich habe damit kein problem.
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Nein ich mags überhaupt nicht...mein Freund aber auch nicht..insofern hat sich das eh erledigt
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Hat noch nie einer bei mir gemacht.
Mich interessiert mal ob die Mädels die meinen es gefällt ihnen nicht, es schon ausprobiert haben?

Also ausprobieren würd ichs schon. Nur stell ichs mir weng verfänglich vor, wenn das Zeug in den Augen oder in den Haaren landet *g*
Und man müsste sich ziemlich schnell waschen oder duschen gehn, was das kuscheln oder einschlafen nach dem Sex etwas behindert...

Unter der Dusche gerne, sofort und ohne bedenken :smile:
 
L
Benutzer78348  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ist ab und an ganz nett.
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Also ausprobieren würd ichs schon. Nur stell ichs mir weng verfänglich vor, wenn das Zeug in den Augen oder in den Haaren landet *g*
Und man müsste sich ziemlich schnell waschen oder duschen gehn, was das kuscheln oder einschlafen nach dem Sex etwas behindert...
In den Augen ist natürlich nicht so angenehm, man kann sie ja einfach schließen, wenn er kommt (er könnte dich ja warnen :grin: :engel: ). Wenn es in den Haaren landet, ist es mir persönlich wurscht. Dann bleibt es dort auch bis ich am nächsten morgen unter die Dusche springe, uns beide stört es nicht im geringsten...im Gegenteil .
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
In den Augen ist natürlich nicht so angenehm, man kann sie ja einfach schließen, wenn er kommt (er könnte dich ja warnen :grin: :engel: ). Wenn es in den Haaren landet, ist es mir persönlich wurscht. Dann bleibt es dort auch bis ich am nächsten morgen unter die Dusche springe, uns beide stört es nicht im geringsten...im Gegenteil .
Ja dass hoff ich ja mal, dass Mann vorwarnt :smile:
Also so schlafen könnt ich glaube ich nicht, des verteilt man doch unter umständen noch im ganzen Bett?
Also heißt dass du nimmst ein Zewa/Taschentuch, weg damit und schlafen? Babbt das nicht noch arg nach? :engel:
Sorry bin neugierig, und wills ja mal ausprobier^^
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Ja dass hoff ich ja mal, dass Mann vorwarnt :smile:
Also so schlafen könnt ich glaube ich nicht, des verteilt man doch unter umständen noch im ganzen Bett?
Also heißt dass du nimmst ein Zewa/Taschentuch, weg damit und schlafen? Babbt das nicht noch arg nach? :engel:
Sorry bin neugierig, und wills ja mal ausprobier^^
genau, Zewa und schlafen. Ne, das geht gut ab unter der Dusche
 
T
Benutzer39721  (37) Benutzer gesperrt
  • #33
Nicht die feine Art

Also ich finde das fürs Mädel eher erniedrigend
 
PassoaO
Benutzer25792  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
ihm zuzusehen, während ich seinen schwanz bearbeite, seine aufsteigende erregung zu sehen/hören/spüren und dann zum abschluss mit seinem saft belohnt zu werden… gott, es ist ein geiles gefühl, wenn er mir ins gesicht spritzt! ich warte regelrecht darauf zu spüren, wie sein saft an mir herunterläuft und ihn endlich aufzulecken…
allein die vorstellung dessen macht mich geil
Und mich erst :drool: :drool:
 
A
Benutzer Gast
  • #35
....
 
A
Benutzer Gast
  • #37
Oh ja - diese sehr spontane Idee von mir war sehr "interessant". (Fand er auch.) Warum würdest Du keinen Mann sich selbst in Gesicht spritzen lassen?

Liebe Grüße.


Wiso sollte ich das? Ich denke 99% von den Männer würden das als Demütigung auffassen. Vielleicht täusch ich mich aber auch... Aber trotzdem, sein muss es ja nicht.
 
S
Benutzer37145  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Hallo mal eine fragen an die Gilrs?

Wer mag es von euch, das euer Freund euch ins Gesicht sprizt? Wie ist das Gefühl dabei so? macht es euch auch an oder wie hat es sich entwickelt das Ihr auch daruf steht?


Ich würde einfach mal sagen, dass es geil ist.Dazu kommt noch, es macht mein Freund geil.
Doch kann ich nur raten,es nicht in die Nase zu bekommen :tongue:.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Wer von Euch mag es, wenn der Mann ins Gesicht Spritzt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren