Wer von euch Mädels benutzt eigentlich einen Vibrator??

K

Benutzer

Gast
Hallo!

Mein Freund hat mir gestern Abend einen Vibrator geschenkt.
Nun meine Frage, wer von euch benutzt sowas eigentlich? Wie oft benutzt ihr den?

Bin gespannt auf eure Antworten!
 

Benutzer2428  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich zum Beispiel! :tongue:
Benutze meinen nur, wenn ichs wirklich ziemlich noetig habe, sprich wenn ich meinen Freund laenger nicht gesehen habe. Ist zwar nicht sooo toll, aber immer mal wieder gut, wenn ich zu faul bin, meine eigene Hand anzustrengen :zwinker:
 
J

Benutzer

Gast
also ich hab selbst keinen. wenn ich es mir selber mache dann mit der hand. aber hilfsmittel hab ich noch nie benutzt. vielleicht probier ichs mal aus , möglicherweise ist es ja ganz witzig :grin:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
wir haben große und kleine... in verschiedenen ausführungen....

benutzen tun wir sie selten, wenn mit ins vorspiel eingebaut.... oder wenn ich alleine in der badewanne liege...
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich nicht - zumindest hab ich bisher noch keinen in den Fingern gehabt.
Glaube auch nicht, dass mich das so sehr reizen würd - meine "eigene" Methode weicht so sehr von den reinen Penetration ab, dass ich die lieber behalte.. weil die ist immer noch die beste :smile:
 
S

Benutzer

Gast
ich hab keinen vibrator und benutz demnach auch keinen.
 

Benutzer4382 

Verbringt hier viel Zeit
N Vibrator ist ja auch nicht (primär) für die Penetration gedacht, sondern dazu, daß du die Spitze an dei Klitoris hälst und die so stimulierst. Die Penetration ist eher so ne Männerphantasie (und eben toll beim Vorspiel *g*)

Für "reine" Penetration ist n Dildo gedacht. Aber den nimmt nun bestimmt wirklich keine einzige Frau für SB...

Edit: ich kann ja noch was zur eigentlichen Frage beitragen. Ich hab nen Vibi! Scherz! Meine Freundin hat einen, aber den benutzt sie nicht für SB, sondern den bauen wir ab und an mal beim Vorspiel ein und das ist richtig geil *lechz*
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ja, gut, das ist schon war, aber warum hat er dann auch die Form eines Dildos? *g* Also muss er ja auch da für geeignet sein (auch wenn du das ja nicht ausgeschlossen hast.. @BJ)

naja, aber selbst wenn ich ihn mir an den Kitzler halten würd, käms meiner Form der SB nicht so wirklich nah.
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt doch auch so mini-vibras, die so 5 cm lang sind, die NUR für die stimulation der klit is...
 
J

Benutzer

Gast
Original geschrieben von sum.sum.sum
Gibt doch auch so mini-vibras, die so 5 cm lang sind, die NUR für die stimulation der klit is...
joa gibbet schon - aber da kann man dann doch gleich die finger nehmen oder :smile:
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Ich hab einen, aber ich find ihn langweilig.... da bin ich sogar mit meiner eigenen Hand besser bedient (oder mit dem Duschstrahl *g*).
Ich hab auch schon Bekanntschaft mit einigen anderen seiner Gattung gemacht (die aber nicht mir gehört haben, sondern meinem damaligen Freund) und ich fand sie alle nicht sonderlich erregend oder zielführend. Da muß ich schon sehr verzweifelt sein, dass ich da noch einen guten Orgasmus rausschlagen kann *lol*.

*schulterzuck* also, wie man sieht halte ich net sonderlich viel von den Dingern und benutze ihn auch folglich kaum mal.
 
B

Benutzer

Gast
Ich war mal unheimlich scharf auf einen! :grin: Aber nachdem ich schon öfters gehört und gelesen habe, dass solchen Dinger überhaupt nicht so toll sein sollen, habe ich beschlossen, dass Geld lieber in Klamotten zu investieren! :grin:
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Ich steh aber eh nicht so auf Selbstbefriedigung. ich weiß nicht, aber mittlerweile "bringt" sie mir nichts.

Demnach: Weder Hand noch Vibrator
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Jeanny

joa gibbet schon - aber da kann man dann doch gleich die finger nehmen oder :smile:

Kann man das vergleichen? N Vibra vibriert doch, mit der hand kann man doch nur öhm.. "streicheln" ? (sehen wir mal von der penetration ab ;-))
 
B

Benutzer

Gast
Man kann ja auch ganz schnell drüber rubbeln, ich glaube aber, dass es mit der Zeit ganz schön aufs Handgelenk geht.
Aber mit der "normalen" Methode kenne ich mich ja nicht wirklich aus.
 
M

Benutzer

Gast
Genau das, es geht wahnsinnig auf's Handgelenk ...
Ich wollte auch mal einen, hab's mir aber inzwischen wieder aus dem Kopf geschlagen. Irgendwie unnötig, so viel Geld dafür auszugeben...
 

Benutzer5821 

Verbringt hier viel Zeit
vibrator

ich hab bis jetzt noch nie einen vibrator benutzt, aber vielleicht kommt das noch...mal schaun :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Hm ja ab und an ist ein Bibrator ganz nett, aber bestimmt nicht jedemanns Sache.
Einfach mal ausprobiern und herumexperementiern. Außerdem muss er sich ja nicht nur auf der Klirotis nett anfühlen. :smile:
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
ich hab keinen und dem zufolge benutz ich auch keinen.
bin auch net scharf drauf, so ein "vieh" mal auszuprobieren, ich seh meinen schatz jeden tag.
 
S

Benutzer

Gast
hm, also ich stell es mir mal nicht schlecht vor zur stimulation der klitoris bei der SB... einführen würd ich mir selber sowieso nix, weil ich da genauso gut in der nase bohren kann.
als vorspiel wenn mein freund einen vibrator benutzen würd, könnt ich's mir noch eher vorstellen... aber naja, ich bin eigentlich mit seiner hand bestens bedient... :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren