• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wer von euch ist schonmal auf einer Party angegrabscht worden?

Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wer von euch ist schonmal auf einer Party, oder in der Öffentlichkeit angegrabscht worden?
Ich war neulich auf einer Party, wir haben da unter anderm etwas Playstation gespielt. Die Party erstreckte sich über die gesamte Wohnung. Plötzlich streichelte mir jemand über meinen Hintern :mad: Ich sagte ihm er solle sich dafür doch jemand anderes suchen. Nach vielleicht 5 Minuten kam der unverschämte Kerl wieder und griff mit hinten in meine Hose :angryfire . Ich bin sofort aufgesprungen und hab ihn weggeschubbst. Nun war ich allerdings so perplex aufgrund seiner Dreistigkeit das ich nur da stand und nix gesagt hab.:geknickt:
Ist sowas auch schonmal passiert und wie habt ihr reagiert.
Ich kam mir da voll doof vor
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Mir hat man auf einem Straßenfest mal einen Klapps auf den Hintern gegeben. War mal ne schöne Abwechslung. :smile:
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #3
Ja, es gibt offenbar sogar relativ viele Kerle, die meinen, dass das so geht.

Ich bin mal im Zug sehr dreist angegrabscht worden und hab' mich dann schließlich auch körperlich zur Wehr gesetzt, der Typ war recht angeheitert und hats erst kapiert, als es geknallt hat.

Ein ander Mal hat mir in der Disco von hinten einer öfter an den Po bzw. die Hüfte gelangt, da hat es eigentlich gereicht, dass ich ihm einen eindeutigen Blick zugeworfen habe und dann weggegangen bin.

Auf der Tanzfläche kann sowas sowieso öfter vorkommen, da sage ich dann aber meistens deutlich, dass er seine Finger bei sich lassen soll, manche verstehens beim ersten Mal, andere beim fünften Mal :geknickt:
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Als ich das letzte Mal von nem Fremden angegrapscht wurde (Hintern) hab ich mich innerhalb von Milisekunden umgedreht und ihm so dermaßen eine gescheuert, dass seine Kumpels nur da standen und "woooooooooh" gegröhlt haben :grin: Von denen hatte sich keiner mehr was getraut :tongue:
 
M
Benutzer87580  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ja, das ist das ein oder andere Mal passiert und ich bin immer schockiert :eek: :grin:
 
taffy
Benutzer89311  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ja, am Hintern wurde ich auf ner Party schon öfters angefasst. Einfach mal son Klapps oder mal so richtig hingegrapscht. Find ich einfach nur dreist sowas :kopfschue

Bei meiner Freundin wars auch mal die härte. Da wurde sie an den Brüsten angepackt. Sie hatte sich gewehrt und der Typ wurde dann richtig ausfallend und hatte sie am Hals gepackt. Das war schon die Härte. Und am Ende meinte er sowas, dass sie sich ja geehrt fühlen müsste, dass er sie angepackt hätte. Bei manchen Leuten weiß man echt nicht was man sagen soll :mad:
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Naja, ich fühlte mich einmal begrapscht. Aber wenn ich mir die anderen Antworten so durchlese, stell ich mich wohl einfach nur an.
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Als ich das letzte Mal von nem Fremden angegrapscht wurde (Hintern) hab ich mich innerhalb von Milisekunden umgedreht und ihm so dermaßen eine gescheuert, dass seine Kumpels nur da standen und "woooooooooh" gegröhlt haben :grin: Von denen hatte sich keiner mehr was getraut :tongue:

Genau das habe ich die letzten paar Male auch gemacht mit derselben Reaktion. Wer mich angrabscht (kam schon öfters vor), fängt sich eine, mir völlig egal, ich bin kein Stück Freiwild, das man einfach anfassen kann, wies einem grad passt. Geht gar nicht, nie.
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Off-Topic:
Naja, ich fühlte mich einmal begrapscht. Aber wenn ich mir die anderen Antworten so durchlese, stell ich mich wohl einfach nur an.
Ach was... lass dir von niemandem einreden dass du dich "anstellst", weil du dich unwohl durch Berührungen durch andere fühlst. Niemand hat das recht einfach so in deine Privatsphäre einzudringen. Mir ist es teilweise sogar unangenehm, in nem vollen Bus zu stehen und von allen Seiten fremde Menschen an mir zu spüren...
Aber da gibts doch keine Regel, ab wann man das Recht hat, sich zu "wehren" oder etwas als unangebracht/-messen zu betrachten und wann nicht...
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #10
Ja, kam schon vor, aber ich kann mich in solchen Momenten nie angemessen wehren. :/ Ich guck dann immer nur erstmal blöd. Oder lache aus Verlegenheit, oder sowas.

Als ich das letzte Mal von nem Fremden angegrapscht wurde (Hintern) hab ich mich innerhalb von Milisekunden umgedreht und ihm so dermaßen eine gescheuert, dass seine Kumpels nur da standen und "woooooooooh" gegröhlt haben :grin: Von denen hatte sich keiner mehr was getraut :tongue:
Cool. :smile: Ich wünschte, ich wäre so schlagfertig.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Vor knapp 10 Jahren wurde ich mal im Parkhaus bedrängt und begrabscht.
Nach dem anfänglichen Schock konnte ich dem Kerl eine scheuern und zum Ausgang laufen.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Naja, ich fühlte mich einmal begrapscht. Aber wenn ich mir die anderen Antworten so durchlese, stell ich mich wohl einfach nur an.

Ich finde es auch alles andere als angenehm.

Mir hat auf einer Party mal jemand so richtig dreist zwichen die Beine gegriffen und dümmlich dabei gegrinst. Ich glaube der läuft heute noch mit dem Handabdruck im Gesicht rum :tongue:
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #13
Ja, leider....die jungs meinen wirklich man is freiwild...vor 2-3 Jahren bin ich regelrecht eingefroren und konnte garnix mehr machen.


Heute schrei ich entweder und mach nen heidentanz oder ich trete und schlage sofort zu....
Hat man mir so beigebracht......leider
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Cool. :smile: Ich wünschte, ich wäre so schlagfertig.
Ich bin recht pulsiv, denke in solchen Momenten gar nicht großartig nach...hat auch seine Nachteile ;-)
Aber mich macht sowas sowieso total wütend...auch wenn ich sehe wenn jemand nem anderem (fremden) Mädel zu nahe rückt... Da sag ich dann auch schonmal was...
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Kam schon öfters vor, ja :ratlos: .
Meist hat sich der entsprechende Kerl an meinem Hintern vergriffen, aber da dies in der Menge geschah, hatte ich keine Chance, den betreffenden Herren zu Rede zu stellen :mad: .

Einmal hat mir ein Typ aber auch vorne zwischen die Beine gegriffen - ich war damals so schockiert und sprachlos, dass ich gar nicht reagiert habe, sondern im ersten Moment wie erstarrt war und danach sofort nach Hause gegangen bin...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer24467  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
oh, auf ner hous-party von einem guten freund kam aufeinmal so nen typ an, klatschte mir aufn hintern und sagte "hm, schön knackig, wie ich es gern hab", der hielt sich echt für den größten.
mein freund hat das gesehen und gehört und meinte dann zu ihm er solle mich in ruhe lassen.
hat er nicht gemacht, als ich auf toilette gegangen ist kam er mir hinterher, drückte mich an die wand, lehnte sich über mich und meinte "nah, schatzi, wollen wir nicht doch lieber zu mir?", ich hab ihn weggeschupst und bin gegangen, er, total hartnäckig hinter mir her.
gut, bei meinem freund angekommen da legte dieser spacken mit doch tatsächlich den arm so um die hüfte und da war dann alles zu ende:

erst gab ich ihm ne backfeige und dann kam mein freund... des war ne wirklich böse schlägerei, vor allem war ja der größtteil mit mir befreundet, so dass 2/3 der party den typen vermöbelt hat... uh, der sah nacher wirklich böse aus... naja... ne... plus krankenhaus... *hüstel*
 
N
Benutzer89768  (39) Benutzer gesperrt
  • #53
also ich wurde schonmal von einer Mitarbeiterin in einem Jeansgeschäft am Arsch begrapscht. sie beteuerte zwar, sie wolle nur sehen, ob mir die hose passt, aber das war ganz klar,

dieser blick in ihren Augen! echt krass! Ich finde, Frauen sind heutzutage immer unsensibler und behandeln uns männer wie sexobjekte. :geknickt: :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #54
ja... In ner Bar... Ich saß auf meinen damaligen Freund drauf und ein Fremder ist vorbei gegangen und hat mir auf den Busen gegriffen. Der hatte es dann nicht leicht mit meinem Freund...

In England vor 7 Jahren hat mir ein Mitschüler in den Schritt gefasst. Ich hab total böse geguckt. War aber halb so schlimm, als das was vor 4 Jahren mit dem selben Typen passiert ist (gehört nicht hier her, aber ich verbinde das mit dem): er wäre mir und meinem Hundewelpen mit seinem Moped fast mit Absicht reingefahren und hat sich auch noch umgedreht und fies gelacht, während ich ganz geschockt war. Der hat ne Anzeige kassiert. Bei manchen Leuten frage ich mich wirklich, warum die so bescheuert sind.
 
S
Benutzer69138  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
als ich 14 war ging mir mal einer derb zwischen die beine.

ich habe dem sofort eine geklatscht.

vor zwei jahren, hat mich beim tanzen plötzlich einer von hinten festgehalten und mir seine erektion an den hintern gedrückt.

ich war zunächst so peplex, dass ich wie erstarrt war.
mit mühe und not konnt ich mich ein paar sekunden später wehren, hab ihn angebrüllt und weggeschubst.

meine bekannte, die dabei war, sah nur dämlich zu :kopfschue
 
S
Benutzer89460  (40) Benutzer gesperrt
  • #56
ja ist mir auch schon passiert. ich stand auf einer party und es war eng zu dem menschen der in meinem rücken stand. anscheinend wollte ein mädchen durch. sie berührte meinen hintern mit ihrer hand. ich hab gedacht es ist nicht genug platz und bin etwas nach vorne. aber sie presste ihre hand nur fester gegen meinen hintern. als es vorbei war und ich mich umgeschaut hab grinste sie nur sehr zufrieden.
einmal hab ich bei einer arbeitskolleging eine cd abgeholt. sie sagte mir an der tür hallo, drehte sich um und ich folgte ihr. dann hat sie in meinen schritt gegriffen.
mit der gleichen frau wollte ich auf der rückbank eines autos nach hause fahren. es war ein 3türer und ich bin zuerst reingeklettert. als ich halb drinnen war legte sie ihre hand auf meine pobacke.
ich bin mal eine treppe runter und eine klassenkameradin hat mir in den po gekniffen. wir haben aber auch schon länger geflirtet.
das wars glaub ich.

da kann man eben nichts machen irgendwie

ich habe einmal mit 15 glaub ich einer klassenkameradin in einer telefonzelle einen klaps auf den po gegeben weil er so gut aussah. habe mich dafür sehr geschämt aber sie war ganz locker.
 
L
Benutzer69812  (33) Benutzer gesperrt
  • #57
ich leider am Samstag. War mit ein paar Mädels in einem Münchner Club. Das Publikum war total für den Allerwertesten.
3x haben mich irgendwelche Typen am Arsch angegrabscht. Als ich mich umgedreht hab, hab ich leider nie jemanden gesehen :wuerg:
 
C
Benutzer79993  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
ich habe einmal mit 15 glaub ich einer klassenkameradin in einer telefonzelle einen klaps auf den po gegeben weil er so gut aussah. habe mich dafür sehr geschämt aber sie war ganz locker.

Bei guten Freundinnen geht das auch schonmal spaßeshalber mal einen Klaps zu geben.


Habs aus Überlieferung mal mitbekommen. Ein Kumpel war mit seiner Freundin in der Disco, als plötzlich son angetrunkener Kerl herkam und sie richtig derb angrabschte. Er hat sie richtig gepackt und begrapscht an allen Seiten und auch nicht mehr losgelassen.

Mein Kumpel, ein guter Bodybuilding-Freund von mir (echt einer der gutmütigsten Menschen die ich kenne) hat ihn dann von ihr weg und gefragt was das bitte soll! Dann hat der Kerl auch noch versucht ihn zu treten, worauf er sich eine einhandelte und K.O. ging. Dannach wars dann auch wieder gut

Ein Türsteher hat die ganze Sache beobachtet und der Mr. Grapscher hat ne Anzeige bekommen.


Sowas ist echt überhaupt nicht ok. Auf körperlich unterlegene Frauen losgehen und sie sexuell zu belästigen...Da wird mir echt schlecht. Das ist dann eine Situation wo man(n) eingreifen muss, vor allem wenns so krass ist.
meine bekannte, die dabei war, sah nur dämlich zu
Das meine ich. Wobei sie als Frau halt körperlich zu unterlegen ist.
 
M
Benutzer90473  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Jemand, der seine Triebe und Finger nicht im Griff hat, hat es nicht besser verdient. Dass ich ihm damals die Nase gebrochen habe, war ja ansich nicht beabsichtigt. Wie gesagt...Reflex halt. Und von der Sorte "ausländischer"-Mitbürger hat mich von dem Tage an keiner mehr angefasst! Von daher bereue ich es nicht und habe auch kein schlechtes Gewissen.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #60
Und was Diskotheken etc angeht: Wenn man mit Körperkontakt ein Problem hat, sollte man sich nicht an Orte begeben, an denen sich nunmal große Menschenmassen sehr eng aneinander vorbeiquetschen. Wer sich dann von zufälligen Berührungen belästigt fühlt, ist selbst Schuld.
Aktives Zugrapschen ist natürlich was anderes.

Ja, leider nutzen aber viele Männer das Gedränge, um aktiv zuzupacken. Und man ist ja für gewöhnlich schon in der Lage, von einem "Streifen" oder einem richtigen "runden" Griff mit der kompletten Hand zu unterscheiden.

Ich bin auch gewaltfrei erzogen und verabscheue derartige Reaktionen, aber mein Körper ist kein Bereich, an dem sich lüsterne Ekelkerle austoben können. Wenn mich jemand festhält, schlage und trete ich um mich, wer mich anpackt, bekommt Ellenbogen oder schlimmstenfalls eine Ohrfeige zu spüren - und da lass ich mir auch nichts einreden.
Danke aber für das Beileid, was mein Ereignis damals in dieser Skihalle anging - zum Glück ist mir "sowas" direkt nicht mehr passiert.

Off-Topic:
Dafür bin ich mal fast im Kofferraum gelandet. Betrifft aber eher den Heimweg von einer Party - allerdings innerhalb der Woche und in Jeans und Tshirt. Ein Typ fährt mit dem Auto um mich rum, kurbelt sein Fenster runter und ruft irgendwelche dummen Anmachen. Ich bin natürlich direkt auf die andere Straßenseite und ganz zügig weitergegangen. Da fährt der an mir vorbei, parkt das Auto vor mir, macht seinen Kofferraum aus und läuft auf mich zu. Ich bin natürlich schnell weiter und habe eine Freundin auf Handy angerufen. Er macht den Kofferraum wieder zu und ruft "Glück gehabt, Baby!" :ratlos: Ich weiß bis heute nicht, ob der gefährlich war, oder mir nur Angst machen wollte - aber danach bin ich nicht mehr nachts alleine nach Hause gegangen.
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #61
Is hier niemand mehr, der zu dem Thema was zu sagen/schreiben hat?

Chrissy
 
F
Benutzer90546  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Also ich wurde zweimal am Arsch angepackt. Beides mal in der Disco von irgendwelchen Frauen die ich nicht kannte. Beim ersten mal hat die eine mir richtig an den Arsch gefasst. War irgendwie in dem Moment leicht perplex und wusste nicht, was auf einmal los war. Dann hat sie mich nur angegrient und ist auf einmal verschwunden.
Beim zweiten Mal hat mir eine auch beim tanzen auf den Hintern gehauen. Als ich mich umgedreht hatte, ist sie aber schon wieder zu ihren anderen Freundinnen zum tanzen zurück gegangen.

Keine Ahnung was in solchen Köpfen los ist.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #63
Wurde auch schon ungewollt angegrapscht. Zweimal ziemlich offensichtlich und dreist. Einmal im Schritt mitten auf der Straße am hellichten Tag von einem aus einer Gruppe Jugendlicher, die das anscheinend furchtbar witzig fanden. Ich war so perplex, dass ich gar nichts gemacht hab, außer angestarrt und dann schnell weitergegangen. Allerdings war ich da noch relativ jung. Wenn mir das heute passiert, hätt ich die Leute entweder niedergeschrien oder dem Grapscher eine gescheuert. Wobei, bei einer Gruppe ist das so eine Sache. Vielleicht ist es besser, wenn man da einfach schnell abhaut.

Und, ebenfalls dreist in einem kleinen Lokal, wo ich getanzt hab und mir irgendein Typ auf den Hintern gefasst hat. Ich mein, ok, es war spät und er war schon ziemlich angesoffen, denk ich. Daher hat ne eindeutige Gestik und eine kurze Zurechtweisung ausgereicht.

Nichtsdestotrotz. Ich find das ziemlich unangenehm und versteh ebenfalls nicht, was in den Köpfen dieser Menschen vorgeht.
 
B
Benutzer90185  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Wurd ich auch schon zweimal, allerdings nicht auf einer Party o.ä. Das eine Mal war in der Schule, das fand ich schon recht dreist, aber das war nicht so extrem.
Das andere Mal war da schon heftiger. Ich habe vor der Haustür mit einer Freundin geredet, während ein damaliger Bekannter von mir "zufällig" bei meinem Nachbarn zu Besuch war. Die beiden kamen dann irgendwann nach draußen und wollten angeblich ein bisschen Fussball spielen. Anfangs begann es damit, dass ständig ankam und mir die Hand auf die Schulter oder den Arm gelegt hat, allein das fand ich schon etwas komisch, da wir uns nicht mal gut kannten ... Ich wusste, dass er mich wohl irgendwie interessant fand, aber ich wollte auch nicht übertreiben, deshalb hab ichs bei ein paar vewirrten Blicken belassen. Irgendwann war ihm aber meine Schulter bzw. mein Arm wohl nicht mehr gut genug, denn plötzlich hatte ich seine Hand ganz dreist und eindeutig an meinem Hintern. Hab ihm dann erstmal eine gescheuert, was er aber nicht wirklich schlimm fand, sondern sich auch noch schrott gelacht hat und irgendwas von wegen "Nicht so bissig Süße" oder sowas gemurmelt hat. Ich hab ihn darauf dann erstmal noch mehr angemotzt und bin dann auch recht schnell ins Haus verschwunden. Allerdings hat er sich Allgemein davon nicht recht beindrucken lassen und sich in meiner Gegenwart die meiste Zeit wie ein völliges Arsch benommen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #65
Mmmh nicht so richtig begrabscht worden. Eine Freundin sagte mal auf ein mal zu mir: "Weißt du was, ich hau dir jetzt auf den Hintern.", hat sie dann natürlich auch gemacht. Aus heiterem Himmel. Habs mit Humor genommen und war wohl nicht als sexuelle Belästigung gemeint.
Mmmh ehrlich gesagt hatte ich mal ein umgekehrtes Erlebnis^^ : Ich war auf einer Party und hatte schon gut was getrunken, und auf einmal meinte eine, ich hätte ihr an die Brüste gefasst! Ich konnte mich an nichts dergleichen erinnern, und hatte an dem Abend eigentlich keinen Filmriss (bzw. hatte eigentlich noch nie einen Filmriss), und eigentlich würd ich sowas nicht machen, aber ich war halt auch schon gut betrunken. Jedenfalls hab ich sie offenbar nicht wirklich hartnäckig bedrängt (haben uns bei anderer Gelegenheit nochmal drüber unterhalten), vielleicht war es auch nur eine zufällige Berührung?! Werde wohl nie wissen, was da wirklich geschehen ist :frown:!!!
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #66
Ja, tatsächlich haben auch Frauen sich manchmal nicht unter Kontrolle. :eek: Aber wir Männer empfinden das ja eher als Kompliment.... :grin:

Einmal wurde ich derb offensichtlich im Club angetanzt und begrapscht. Hui... Da regt sich was, wenn eine fremde Frau auf so ne dreckige Art den eigenen Hintern erkundet! :grin: :zwinker:

Und mehrfach hat eine Freundin von mir unterm Tisch ihre Hand einfach auf meinen Schritt gelegt und meine Oberschenkel gestreichelt etc. In der Uni, während der Vorlesung, in der Kneipe oder auch bei ihr... :eek:
 
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "Wer von euch ist schonmal auf einer Party angegrabscht worden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren